So stellen Sie Ihre eigene Marke für Lebensmittelprodukte her

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (November 2024)

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (November 2024)
Anonim

Der Sprung von der Herstellung von Lebensmitteln für Ihre Familie und Freunde zur Herstellung von Lebensmittelprodukten mit Ihrer eigenen Marke kann ein gewaltiger Schritt sein. Bei der Entscheidung, Ihr Produkt auf ein anderes Niveau zu bringen, müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. Möchten Sie beispielsweise ein Produkt erstellen, das lokal oder regional ist, oder auf nationaler Ebene konkurrieren? Verarbeitung und Verpackung sind ebenso wichtig wie Lizenzierung, Preise und Versand. Wenn Sie sich beim Erstellen Ihrer eigenen Marke für Lebensmittelprodukte für den Erfolg entscheiden, müssen Sie einige Hintergrundvorbereitungen treffen, bevor Sie Ihren ersten Artikel verkaufen können.

Machen Sie einen Namen für Ihre Marke und führen Sie die Registrierung einer Marke für diese Marke durch. Entscheiden Sie, welche Art von Produkt Sie als Marke anbieten möchten und wie viele verschiedene Artikel Sie unter dem Dach dieser Marke haben möchten. Konzentrieren Sie sich zu Beginn auf wenige Produkte, anfangs mit nur wenigen Produkten. Sie können die Produktlinie jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt erweitern.

Passen Sie Ihre Rezepte an, um sicherzustellen, dass sie etwas haben, das sie von der Konkurrenz unterscheidet. Berücksichtigen Sie bei der Herstellung Ihrer Rezepte die Verpackungs- und Lagerungsprobleme, da Lebensmittelprodukte manchmal weite Entfernungen zurücklegen müssen und Wochen oder Monate lang in den Regalen des Lebensmittelgeschäfts oder in den Lagerräumen sitzen können.

Richten Sie Ihr Geschäft ein. Erstellen Sie eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung durch einen Unternehmensanwalt oder eine Online-Selbstbedienungsgesellschaft, um Sie vor Verbindlichkeiten wie z. B. Geschäftsschulden und Verpflichtungen zu schützen. Richten Sie ein Bankkonto ein, das ausschließlich geschäftlichen Zwecken dient und nicht an ein persönliches Bankkonto gebunden ist.

Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Regierungsbehörde, welche Art von Lizenzen, Genehmigungen und Zertifizierungen Sie zum Betrieb Ihres Unternehmens benötigen. Besorgen Sie sich je nach Bedarf eine Lebensmittellizenz, eine Lebensmittelkarte oder eine ServSafe-Zertifizierung, damit Sie Lebensmittel zum Verkauf herstellen können.

Bestimmen Sie, wo Sie Ihre Lebensmittelproduktlinie produzieren werden. Sichern Sie die gewerbliche Küche, wenn Sie sie selbst herstellen oder mit einem gewerblichen Packer einen Vertrag über die Verarbeitung und Verpackung von Lebensmitteln abschließen möchten. Suchen Sie einen Lebensmittelmakler über eine Lebensmittelhandelsvereinigung oder Ihr lokales Erweiterungsbüro, um einen gewerblichen Packer zu finden, der Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt.

Entwickeln Sie Ihre Produkte Etikettierung und Behälter. Erstellen Sie Etiketten, die auffällig sind und Ihrer Marke eine Persönlichkeit verleihen, die sie von der Konkurrenz abhebt. Fügen Sie wichtige Nährwertinformationen auf den Etiketten hinzu, z. B. Zutaten und mögliche Allergieindikationen. Erstellen Sie einen funktionalen Behälter für Ihr Lebensmittelprodukt, der das Produkt präsentiert, es aber auch gut reisen lässt und lagerstabil ist.

Stellen Sie Mitarbeiter ein, die Ihnen bei der Massenproduktion Ihrer Lebensmittel helfen, wenn Sie die Produkte selbst herstellen möchten. Stellen Sie Mitarbeiter ein, die über Erfahrung im Übersetzen verfügen, z. B. Mitarbeiter im Lebensmittelbereich oder Mitarbeiter der Produktionslinie. Werbung für Arbeitnehmer in lokalen Publikationen und auf Websites. Überprüfen Sie alle Lebensläufe selbst und führen Sie persönliche Interviews mit potenziellen Kandidaten, um Personen zu finden, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen können. Fügen Sie weitere Mitarbeiter hinzu, wenn Sie Ihr Geschäft erweitern. Richten Sie Ihr Unternehmen so ein, dass es den Mitarbeitern Steuern einbehalten kann, und richten Sie den Zugang zu Arbeitnehmerentschädigung, Arbeitslosenversicherung und Krankenversicherung ein

Erstellen Sie eine Website, um Ihr Lebensmittelprodukt online zu verkaufen. Verwenden Sie Online-Software oder einen Webmaster, um eine einfache Website zu erstellen. Die Site sollte eine Startseite, eine Produktseite, eine Kontaktseite (mit E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Postanschrift) und einen Link zum Kauf Ihrer Produkte haben. Investieren Sie in Suchmaschinenoptimierungs-Tools, damit Ihre Website bei der Internet-Suche angezeigt wird.

Wenden Sie sich bezüglich des Verkaufs Ihrer Produkte an örtliche Lebensmittelhändler und Lebensmittelvertriebshändler. Fangen Sie klein an, indem Sie versuchen, Regalflächen in lokalen Lebensmittelgeschäften zu sichern. Sprechen Sie mit dem Lebensmittelmanager oder dem Leiter des Geschäfts. Bringen Sie Muster Ihrer Produkte mit und besprechen Sie Ihre Verfahren, einschließlich Hygiene und Verpackung.