Performance Bond vs. Sicherheitsgarantie

What is PERFORMANCE BOND? What does PERFORMANCE BOND mean? PERFORMANCE BOND meaning (November 2024)

What is PERFORMANCE BOND? What does PERFORMANCE BOND mean? PERFORMANCE BOND meaning (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Leistungsanleihen und Bürgschaften sind die gleichen Instrumente, die zur Definition von Geschäftsverträgen verwendet werden, wenn ein Eigentümer einen Auftragnehmer für bestimmte Arbeiten einstellen möchte. Im Allgemeinen ist der Begriff "Bürgschaftsanleihe" ein Begriff, der zur Beschreibung all dieser Anleihen verwendet wird, während "Leistungsanleihe" zur Bezeichnung einer bestimmten Art von Bürgschaftsanleihe verwendet wird. Andere Arten von Bürgschaften umfassen Zahlungs- und Geldschuldverschreibungen. Keine dieser Anleihen sollte mit Versicherungs- oder Investmentanleihen verwechselt werden.

Bürgschaftsanleihe

Eine Bürgschaftserklärung besteht aus drei Parteien. Die erste Partei ist der Eigentümer, die Person, die eine bestimmte Arbeit erledigt. So sind beispielsweise Bürgschaften oft mit Bauprojekten verbunden. Andere Bürgschaften können bestimmte Dienstleistungen regeln, die der Auftragnehmer, die zweite Partei, anbieten kann. Mit jeder Bürgschaftsgarantie soll sichergestellt werden, dass die Arbeiten gemäß den Anforderungen des Eigentümers ausgeführt werden. Wenn der Auftragnehmer die Anleihe nicht erfüllt, tritt der Dritte, der Sicherungsbüro, ein und prüft die Forderung, um festzustellen, ob die Anleihe an den Eigentümer ausbezahlt werden muss.

Performance Bond

Die Performance-Anleihe ist eine der häufigsten Arten von Bürgschaften. Typischerweise regelt es ein Projekt, an dem der Auftragnehmer arbeitet, insbesondere ein Bauprojekt. Da es sich bei der Anleihe um die Performance handelt, kann der Eigentümer Material, Zeitrahmen und andere Faktoren angeben, um sicherzustellen, dass das Projekt gemäß den Spezifikationen abgeschlossen wird. Die Regierung der Vereinigten Staaten verlangt häufig Performance-Anleihen, aber sie sind bei großen Unternehmen üblich.

Zahlungs- und Gebotsanleihen

Zahlungs- und Bietungsgarantien sind weniger verbreitet als Erfolgsgarantien. Bei einer Zahlungsgarantie handelt es sich um eine Art Bürgschaftsgarantie, die Unterauftragnehmer betrifft, die vom Auftragnehmer zur Unterstützung des Projekts angeheuert werden. Subunternehmer wünschen häufig Anleihen, die sicherstellen, dass sie vom Eigentümer bezahlt werden, egal was passiert. Bietungsschuldverschreibungen sind eine Art von Anleihe, die den Ausschreibungsprozess für ein Projekt regelt und den Auftragnehmer zur Erfüllung seines Angebots zwingt. Bietungsschuldverschreibungen wandeln sich häufig in Leistungsschuldverschreibungen um, sobald der Eigentümer ein Angebot eines Auftragnehmers akzeptiert.

Bond Claims

In einer Versicherungspolice können Inhaber einen Anspruch geltend machen, wenn sie der Meinung sind, dass die Anleihe nicht erfüllt wurde. Der Bürgschaftsanwalt untersucht dann nach den genauen Bedingungen der Anleihe. Für einen Versicherungsanspruch legt die Versicherungsgesellschaft selbst die Bedingungen in ihrer eigenen Police fest und schickt einen Ermittler an, um ein Ereignis anstelle eines Projekts zu prüfen.