Babyboomer sind der größte Bevölkerungsanteil weltweit und kontrollieren somit den größten Geldbetrag. Wenn sie älter werden, werden sie sich immer mehr um ihre Gesundheit sorgen und das Gesundheits- und Wellnessgeschäft zu einer der am schnellsten wachsenden Branchen machen. Ein Vitamin-Geschäft zu gründen kann also ein lukratives Unterfangen sein, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun.
Artikel, die Sie benötigen
-
Ein Computer- und Internetzugang, um Nachforschungen anzustellen
-
99 bis 200.000 US-Dollar, abhängig davon, mit welchem Geschäftsmodell Sie arbeiten
Start des Geschäfts
Von vorne anfangen. Dies ist der schwierigste Weg, dies zu tun. Sie müssen Ihre eigenen Produkte von Distributoren beziehen, Ihre eigenen Werbekampagnen und Marketingmaterialien entwickeln, einen Platz finden und Ihre eigene Marke entwickeln. Von Grund auf zu beginnen, kostet wahrscheinlich 50.000 bis 100.000 USD, abhängig von der Nachbarschaft, in der Sie Ihr Unternehmen aufbauen. Die US-amerikanische Small Business Administration ist ein guter Ort, um herauszufinden, welche Arten von Genehmigungen Sie benötigen und welche Arten von Darlehen zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie auf der SBA-Website.
Kaufen Sie einen vorhandenen Vitaminladen. Dies ist ein viel einfacherer Weg, um Ihr Unternehmen zu gründen, da das Geschäft einen bestehenden Kundenstamm mitbringt und bereits einen Cashflow generiert. Wenn der Laden erfolgreich ist, wurde ein Großteil der Arbeit für Sie erledigt. Einige Dinge, die Sie suchen sollten, sind eine Mailingliste, bestehende Werbekampagnen, einige Schulungen durch den Eigentümer im Voraus, vorhandene Beschilderungen und Wachstum in der Region. Zwei Online-Sites, auf denen Sie nach bestehenden Geschäften suchen können, sind BizBuySell und MergerNetwork.
Holen Sie sich ein Franchise (siehe Referenzen). In diesen Tagen gibt es viele Franchise-Unternehmen, darunter Berry Brook Farms, Discount Sport Nutrition und GNC. Ab 2009 beginnen sie bei 80.000 bis 200.000 Dollar. Da Franchise-Geschäfte auf einem erfolgreichen Geschäftsmodell basieren, ist ihre Ausfallrate im Allgemeinen niedriger als bei Nicht-Franchise-Unternehmen. Neben den Gründungskosten zahlen Sie einen Teil Ihres Gewinns zusammen mit einer jährlichen Mitgliedsgebühr an das Franchise-Unternehmen. Beide Gebühren variieren von Unternehmen zu Unternehmen. Im Gegenzug stellt Ihnen das Franchise-Unternehmen Produkte, fortlaufende Schulungen, Beschilderungen, Marketingmaterialien, Werbekampagnen und Uniformen zur Verfügung.
Bauen Sie ein Network-Marketing-Geschäft auf. Dies kann mit Unternehmen wie Usana oder Herbalife durchgeführt werden. Mit dem Kauf eines Kits, das 100 bis 250 US-Dollar (ab 2009) kostet, erhalten Sie DVDs, Marketingmaterial und Schulungen. Neben dem Verkauf von Vitaminen werden Sie dazu ermutigt, andere Personen für das Unternehmen zu gewinnen. Sie werden zu Ihrer Downline: Wenn sie andere Menschen einbringen, werden Sie mit allem, was sie verkaufen, und mit allem, was ihre Leute verkaufen, Geld verdienen. Die Vorteile dieses Geschäfts sind, dass die Anlaufkosten niedrig sind und das Risiko gering ist. Sie haben neben den Marketingkosten auch sehr wenig zusätzlichen Aufwand, da Sie das Geschäft von zu Hause aus ausführen.
Online gehen. Es gibt schlüsselfertige Unternehmen, die Websites anbieten, die bereits mit Produkten und Zahlungslösungen bestückt sind. Eines, MyPerfectSites.com, baut Online-Vitamin-Unternehmen auf. Es wird Ihre Website erstellen, hosten, einen Domainnamen bereitstellen und sie an Vitaminanbieter von Unternehmen wie eBay und Amazon binden. Alles was Sie tun müssen, ist Ihre Website zu vermarkten; Wenn jemand einen Kauf tätigt, führt die Website diese zum Verkäufer, wo die Bestellung ausgeführt wird. Dies ist wahrscheinlich der einfachste Weg, um ein Vitamin-Geschäft zu gründen, wenn Sie nur das Wasser testen möchten. Ab 2009 kostet eine Website mit MyPerfectSites.com 99 US-Dollar für den Start.