Zuwendungen der öffentlichen Hand zur Gründung einer Farm

897-1 SOS - A Quick Action to Stop Global Warming (September 2024)

897-1 SOS - A Quick Action to Stop Global Warming (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie eine Farm gründen möchten, stehen staatliche und bundesstaatliche Zuschüsse zur Verfügung, die Sie beim Kauf von Ackerland oder bei der Erschließung von Land, das Sie bereits besitzen, zu einer bewirtschafteten Farm oder Ranch entwickeln. Einige Zuschüsse haben bestimmte Anforderungen und sind für bestimmte Zwecke konzipiert. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Projekt die Anforderungen des Zuschussgebers erfüllt, bevor Sie mit dem Antragsprozess beginnen. Bei einigen Starthilfen für landwirtschaftliche Betriebe müssen Sie einen Teil der Mittel ausgleichen, während andere versuchen, landwirtschaftlich genutztes Land zu schützen, das gefährdet ist, für andere als landwirtschaftliche Zwecke verwendet zu werden.

Der Bewerbungsprozess

Viele staatliche Zuschüsse erfordern eine sorgfältige Planung und Detailgenauigkeit, wenn Sie ernsthaft in Betracht gezogen werden möchten. Sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene müssen Sie schriftlich angeben, wie Sie das Geld verwenden möchten. Daher empfiehlt es sich, einen Geschäftsplan zu erstellen. Möglicherweise benötigen Sie auch eigene finanzielle Ressourcen, um den Zuschuss der Regierung zu erhalten. Beachten Sie alle Fristen und Richtlinien, um sicherzustellen, dass Sie nicht ausgeschlossen sind.

Zuwendungen der öffentlichen Hand für den Kauf von Land

Auf Bundesebene kommen viele Zuschüsse aus Mitteln des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA), die Zuschüsse können jedoch auch von einer anderen Behörde wie dem National Institute for Food and Agriculture (NIFA) verwaltet werden. Federal Grants Wire listet Zuschüsse für Personen auf, die Ackerland kaufen möchten, von denen jedes einen bestimmten Bedarf für eine bestimmte Nische erfüllt. Mit Zuschüssen aus dem Programm „Beginning Farmer and Rancher Development“ sollen beispielsweise jüngere Landwirte dabei unterstützt werden, Ackerland von pensionierten Landwirten zu erwerben. Der Natural Resources Conservation Service (NRCS) gewährt Landwirten im Rahmen des Farmland Protection Program einen Zuschuss für den Kauf von Ackerland, das erstklassige oder einzigartige Böden enthält. Das Programm zielt darauf ab, die Umwandlung von landwirtschaftlichen Flächen in nicht landwirtschaftliche Zwecke zu begrenzen. Auf staatlicher Ebene richten sich Zuschüsse für den Erwerb von Land zum Anlegen einer Farm nach den Bedürfnissen dieses Gebiets. Virginia hat beispielsweise ein staatliches Kapitel des Farmland Protection-Programms des NRCS. Das Landwirtschaftsministerium des Staates New York verfügt über ein Förderprogramm, das Planungszertifikat für städtische Landwirtschaft und landwirtschaftliche Nutzflächen, das Zuschüsse zur Erhaltung von Ackerland bereitstellt. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Landwirtschaftsministerium oder einem ähnlichen Amt, welche Zuschüsse in Ihrer Region verfügbar sind.

Zuwendungen der öffentlichen Hand für eine nachhaltige Landwirtschaft

Vielleicht besitzen Sie bereits Land, haben aber nicht die finanziellen Mittel, um daraus eine Farm zu machen. Der nationale Informationsdienst für nachhaltige Landwirtschaft (NSAIS) bietet staatliche Zuschüsse, die Ihnen helfen, Ihr Land in einen nachhaltigen Bauernhof umzuwandeln. NSAIS bietet auch Ressourcen, die Sie dabei unterstützen, die Erwartungen Ihrer Finanzhilfegeber zu erfüllen, z. B. einen Geschäftsplan und andere finanzielle Aspekte. Der USDA-Leitfaden „Nachhaltige Farmen, Farmen und Gemeinden bauen“ listet Zuschüsse für alle Arten von landwirtschaftlichen Betrieben auf, einschließlich Zuschüsse für die Obst- und Gemüseentwicklung, Schädlingsbekämpfung und die Erhaltung von Grünland. Viele ähnliche Programme werden von den Landwirtschaftsministerien der Bundesstaaten verwaltet, wie beispielsweise das Kentucky Farmer Loan Program. Das Kentucky Center for Agricultural Development and Entrepreneurship (KCADE) verwaltet mehrere Förderprogramme für Nachhaltigkeit und Agribusiness.

Zuwendungen der öffentlichen Hand für den ökologischen Landbau

"Grün" und "Bio" sind breite Begriffe; Daher gibt es eine breite Palette von Zuschussarten für Landwirte, die ökologische und ökologische Betriebe in kleinem Maßstab entwickeln. NSAIS bietet Informationen zu Zuschüssen für betriebliche Biodiesel-, Ethanol-, Wind- und Solarenergiebetriebe. Das Rural Energy for America-Programm (REAP) bietet Zuschüsse, um die hohen Anlaufkosten für diese alternativen Energiesysteme auszugleichen. Wenn Sie eine Bio-Farm oder einen Genossenschaftsbetrieb anstreben, kann NSAIS Ihnen bei der Suche nach Zuschüssen helfen, um eine solche Anstrengung zu starten. Wie bei anderen Arten von Zuschüssen für landwirtschaftliche Start-ups kann jeder Staat in Verbindung mit seinem Landwirtschaftsministerium spezifischere Zuschüsse anbieten.