Es gibt viele Programme, die von der Bundesregierung finanziert werden, um Ihnen beim Aufbau eines Speditionsunternehmens zu helfen. Wie bei jedem Bundes- oder Landesprogramm werden die Mittel nicht direkt an Einzelpersonen vergeben. Es gibt kein solches Konzept wie „freies Geld“, aber Bund und Länder geben Geld aus, um Beschaffungsprogramme und Ausbildungsprogramme für die Unternehmensentwicklung aufzulegen.
DOT-Beschaffungssystem
Das US-Verkehrsministerium (DOT) hat mit seinen Zuschussmitteln ein Beschaffungssystem entworfen. Diese Mittel sind zur Vergabe von Beschaffungsaufträgen an Transportunternehmen im ganzen Land vorgesehen, die auf den Bau von Autobahnen und Güterverkehr spezialisiert sind. Darüber hinaus tragen die Mittel des DOT-Beschaffungssystems dazu bei, Unternehmen und Transportfachleuten, die ihre Karriere oder ihr Unternehmen beginnen, zu schulen und zu zertifizieren.
Small Business Development Center
Wenn Sie Unterstützung bei der Erstellung eines Geschäftsplans benötigen, hat die US-amerikanische Small Business Administration (SBA) in Zusammenarbeit mit Verbänden für Unternehmensentwicklung Small Business Development Centers (SBDCs) eingerichtet, die Sie unterstützen. SBDCs verwenden Zuschüsse des Bundes, um sowohl neue als auch bestehende Unternehmer zu beraten sowie technische und finanzielle Beratung zu erhalten. Einige Beratungsdienste sind gegen eine geringe Gebühr verfügbar.
Vertrag
Die Gründung eines Speditionsunternehmens erfordert einen erheblichen Kapitalaufwand für Ausrüstung und Fahrzeuge. Dies kann durch einen öffentlichen Beschaffungsvertrag erreicht werden. Das Amt für Regierungsaufträge ist durch die SBA ein System, das durch Zuschüsse finanziert wird und das die Gründung von Unternehmensinhabern ermöglicht, am Beschaffungssystem teilzunehmen. Es gibt auch spezielle Benennungsverträge für Veteranen, Minderheiten und Frauen, die "stillgelegte" Möglichkeiten sind. Die meisten Startup-Unternehmen arbeiten mit größeren Unternehmen über das Programm SBA 8 (a) zusammen - ein Mentoring-Programm für Unternehmen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um auf dem schnellen Weg ein Trucking-Geschäft mit realisierbarem Kapital aufzubauen.
Supplier Development Council
Lieferantenentwicklungsräte werden durch Zuschüsse des US-Handelsministeriums und der SBA finanziert. Lieferantenentwicklungsräte helfen Menschen in der Transportbranche dabei, Firmenaufträge von Unternehmen wie Boeing, McDonnell Douglas und Amtrak zu erhalten. Verträge sind auch für Transporttechnikverträge verfügbar. Wenn Sie als Minderheitenunternehmen eingestuft sind, können die DEZA Ihnen mit speziellen Programmen wie Beschaffungskonventionen und lokalen Messen helfen. SDCs befinden sich in jedem Bundesstaat.
SBA 7a Darlehensgarantieprogramm
Wenn Sie einen niedrigeren Zinssatz benötigen, um Ihr Trucking-Geschäft zu starten, verfügt die SBA über ein Programm, mit dem Sie einen Bankkredit erhalten können: das 7a-Darlehensprogramm. Laut SBA.com: "Das 7 (a) Loan-Programm ist das wichtigste Programm der SBA zur Unterstützung von Unternehmensgründungen und bestehenden Kleinunternehmen, wobei die Finanzierung für verschiedene allgemeine Geschäftszwecke garantiert ist. Die SBA vergibt keine Kredite selbst, sondern garantiert Kredite von teilnehmenden Kreditinstituten gemacht. " Die SBA versichert 80 Prozent Ihres Darlehens; Die anderen 20 Prozent versichert die Bank. Sie müssen über eine gute Kreditwürdigkeit verfügen, um dieses Programm verwenden zu können. Dieses SBA-Programm wird durch Zuschüsse aus jährlichen Mitteln des Kongresses ermöglicht.