Zuwendungen der öffentlichen Hand für die Gründung eines Viehzuchtbetriebs

897-1 SOS - A Quick Action to Stop Global Warming (November 2024)

897-1 SOS - A Quick Action to Stop Global Warming (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mehrere staatliche Zuschuss- und Darlehensprogramme unterstützen Viehzüchter bei den Kosten für die Unternehmensgründung. Viehzüchter ziehen ihre eigenen Tiere zum Verkauf oder für die zukünftige Zucht an. Typische Aufgaben umfassen das Reparieren und Reinigen von Viehunterkünften, das Füttern und Tränken von Vieh sowie die Überwachung der Gesundheit des Tieres. Viehzüchter benötigen Kenntnisse über Züchtungsmethoden, Produktmarketingfähigkeiten, Geschäftsführungsfähigkeiten, eine landwirtschaftliche Anlage und Ausrüstung, um ein Viehzuchtunternehmen zu gründen.

Beginn des Farmer- und Rancher-Entwicklungsprogramms

Das Entwicklungsprogramm für Landwirte und Viehzüchter des US-Landwirtschaftsministeriums unterstützt Landwirte und Viehzüchter mit Schulungen, Schulungen und technischer Unterstützung. Die Finanzierung kann in die Bereitstellung von bezahlten Praktika für Landwirte fließen, die ein Viehzuchtunternehmen gründen wollen. Andere förderfähige Kosten umfassen Geschäftsführungspraktiken, Marketing- und Rechtsstrategien. Ziel des Programms ist es, Karrieren in der Landwirtschaft zu fördern und junge und sozial benachteiligte Landwirte zu unterstützen, denen die Ressourcen für Ausbildung und Qualifikationen fehlen.

USDA-Innovationsforschung für kleine Unternehmen

Das Innovationsforschungsprogramm für kleine Unternehmen bietet Zuschüsse, um landwirtschaftlichen Kleinbetrieben, einschließlich Viehzüchtern, bei ihren Forschungsbemühungen zu helfen. Ziel des Programms ist es, wissenschaftliche und technologische Innovationen in der Landwirtschaft zu unterstützen. Zuschüsse von bis zu 600.000 US-Dollar werden über einen Zeitraum von 32 Monaten bereitgestellt, um die Forschung in der Landwirtschaft voranzutreiben, die zu einem erheblichen öffentlichen Nutzen führen kann. Um einen Zuschuss zu erhalten, muss das kleine Unternehmen weniger als 500 Mitarbeiter haben. Mindestens 51 Prozent des Geschäfts müssen einem US-Bürger gehören und von diesem betrieben werden. Ein Beispiel für ein förderungswürdiges Projekt ist die Untersuchung der Futtermitteleffizienz, die die Atemwegserkrankung von Rindern reduzieren kann.

Staatliche Förderprogramme

Das Minnesota Department of Agriculture Livestock Investment Grant Programm steht den Einwohnern von Minnesota zur Verfügung. Rinderzüchter können einen Zuschuss beantragen, der 10 Prozent ihrer Kosten für den Erwerb, den Bau oder die Verbesserung von Einrichtungen abdeckt. Der Zuschuss erstattet auch die Kosten für die Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen für die Tierhaltung, die Einschließung, die Fütterung und die Abfallentsorgung. Das New Hampshire Nutrient Management Grant-Programm bietet bis zu 2.500 US-Dollar für die Bezahlung von Viehzäunen, Scheunendachrinnen oder kontrollierten Durchquerungen von Feuchtgebieten.

Beginn des Farmer-Darlehensprogramms

Das USDA-Programm "Beginning Farmers and Ranchers Loan" stellt Darlehen für Anfänger und Viehzüchter bis zu 300.000 USD zur Verfügung. Das USDA gewährt auch Darlehensgarantien in Höhe von bis zu 1.119.000 USD. Rinderzüchter, die weniger als 10 Jahre im Geschäft sind, können Darlehen erhalten. Der Eigentümer muss jedoch mindestens drei Jahre am Geschäftsbetrieb teilgenommen haben. Anfänger und sozial benachteiligte Landwirte haben auch Anspruch auf ein besonderes Darlehenszahlungsprogramm für den Kauf von Ackerland.