Viele Leute bauen Gemüse in einem Gewächshaus als Hobby an; Manche Leute bauen Gemüse an, um es zu verkaufen. Gewächshausgemüse gewinnbringend zu machen ist schwierig, aber mit Geduld und harter Arbeit kann es getan werden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Gewächshaus
-
Gewächshausbedarf und Ausrüstung
-
Energiequelle
-
Wasserquelle
-
Gemüsepflanzen
-
Markt
Gewächshaus Vdegetables verkaufen
Um Gemüse gewinnbringend zu verkaufen, benötigen Sie mindestens ein Gewächshaus in der Nähe von Energie- und Wasserquellen. Erfahren Sie, welche Treibhausvorräte Sie für Ihre Region benötigen, z. B. Sonnenkollektorheizungen oder Warmwasserbereiter.
Bestimmen Sie, welches Gemüse anzubauen und zu verkaufen ist. Hobbygärtner haben eine Vielzahl von Ernten für den persönlichen Gebrauch und verkaufen dann den Überschuss; Züchter, die einen Gewinn erzielen möchten, konzentrieren sich in der Regel auf ein oder zwei Gemüsesorten wie Salat und Tomaten.
Bevor Sie beginnen, legen Sie fest, wo Sie Ernten verkaufen werden. Zu den Optionen zählen häufig lokale Bauernmärkte, Lebensmittelanteile oder CPAs und Straßenstände. Wenn Sie in großen Mengen wachsen, wenden Sie sich an die örtlichen Supermärkte und erkundigen Sie sich, ob Sie dort Ernten verkaufen.
Um einen Gewinn zu erzielen, müssen Sie mehr Geld verdienen, als für den Betrieb von Gewächshaus und Pflanzenanbau ausgegeben wird. Vergessen Sie nicht, die Kosten für Pflanzen, Energie und Wasser, die an die Arbeiter gezahlten Einnahmen, die Zahlungen für das Land, in dem sich das Gewächshaus befindet, und etwaige Bankdarlehen für das Gewächshaus zurückzuzahlen.