Fax

Anweisungen zum Scannen von Fotos auf einem Ricoh-Kopierer

Bilder auf einen USB-Stick einscannen mit Brother-Geräten (Kann 2024)

Bilder auf einen USB-Stick einscannen mit Brother-Geräten (Kann 2024)
Anonim

Ricoh Digitalkopierer sind multifunktionale Geräte, die als Kopierer, Drucker, Faxgerät und Scanner konfiguriert werden können. Da das Scannen von Dokumenten und Fotos immer beliebter wird, rüsten viele Kunden ihre digitalen Ricoh-Geräte mit Netzwerkscanfunktionen aus. Wenn das Gerät ordnungsgemäß ausgestattet ist, müssen Sie die Scaneinstellungen anpassen, um sicherzustellen, dass das Bild mit der gewünschten Qualität gescannt wird.

Legen Sie das Foto mit der Vorderseite nach unten auf das Vorlagenglas. Legen Sie das Foto in die obere linke Ecke des Glases.

Drücken Sie die "Scanner" -Taste. Dadurch wird der Ricoh-Kopierer in den Scanmodus versetzt.

Drücken Sie "Scan-Einstellungen". Diese Taste befindet sich im Touchscreen-Menü des Geräts.

Wählen Sie die gewünschten Einstellungen aus. Wenn Ihr Foto farbig ist, wählen Sie Vollfarbe und dann entweder Foto oder Glanzfoto. Durch Drücken der Auflösungstaste können Sie die Auflösung des Scans auswählen. Sie können zwischen 100 und 600 Punkten pro Zoll (Dip) wählen. Je mehr dpi, desto klarer wird das gescannte Bild und desto größer ist die Datei.

Wählen Sie das Scan-Ziel aus. Sobald ein Ricoh-Kopierer als Scanner im Netzwerk platziert wird, werden Scans an einen freigegebenen Ordner oder an einen angegebenen E-Mail-Posteingang gesendet. Wählen Sie aus, wohin der Scan gesendet werden soll.

Drücken Sie die "Start" -Taste. Dadurch wird das Foto gemäß Ihren Einstellungen gescannt und an den gewünschten Ort gesendet.