Wie viele Stunden gelten in Texas als Vollzeitbeschäftigung?

Zu viele Münzen: Sollte man Kleingeld abschaffen? | Galileo | ProSieben (Dezember 2024)

Zu viele Münzen: Sollte man Kleingeld abschaffen? | Galileo | ProSieben (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Einklang mit dem Bundesgesetz Der Bundesstaat Texas ermöglicht es Arbeitgebern, den Status von Vollzeit- und Teilzeitmitarbeitern selbst festzulegen. Die staatliche Regierung verlangt jedoch, dass öffentliche Angestellte mindestens 40 Stunden pro Woche arbeiten müssen, um sich als Vollzeitbeschäftigte zu qualifizieren.

Grundlagen der privaten Beschäftigung

Während 40 Stunden allgemein als typisch für eine Vollzeitbeschäftigung angesehen werden, können sich private Arbeitgeber in Texas für Vollzeit als 37 Stunden, 35 Stunden oder 32 Stunden entscheiden. Die Texas Workforce Commission rät den Arbeitgebern dazu auf klar benennen, was eine Vollzeit- und Teilzeitbeschäftigung ausmacht Verwirrung unter den Mitarbeitern vermeiden. Wenn Teilzeitbeschäftigte regelmäßig 40 Stunden pro Woche arbeiten, kann dies auch zu Frustration führen, wenn sie keine Leistungen erhalten, die Vollzeitbeschäftigten entsprechen.

Öffentliche Angestellte

Die einzige Ausnahme von der staatlichen Anforderung, dass fest angestellte Beamte in Vollzeitarbeitskräften 40 Wochenstunden pro Woche leisten, besteht darin, dass sie an freiwilligen Programmen zur Arbeitsverminderung teilnehmen. Solche Programme werden manchmal angeboten, um die Beschäftigten anzugeben, um die Arbeitskosten zu senken.