Erforderliche Stunden für eine Vollzeitbeschäftigung in Pennsylvania

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (April 2025)

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (April 2025)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In Pennsylvania ist das Ministerium für Arbeit und Industrie für die Verwaltung der Arbeitsbeziehungen und Lohn- und Stundenbestimmungen des Staates zuständig. Das Gesetz über Mindestlöhne in Pennsylvania legt die gesetzlichen Löhne und Arbeitsstunden für Arbeitgeber fest, die im Commonwealth tätig sind. Das Pennsylvania Minimum Lage Act unterscheidet nicht zwischen Teilzeit- und Vollzeitbeschäftigten. Solange Arbeitgeber die Überstundenzahlungs- und Mindestlohnbestimmungen des Mindestlohngesetzes von Pennsylvania einhalten, können sie ihre eigenen Standards und Richtlinien festlegen.

Überstundengesetz

Die Pennsylvania-Arbeitsbeziehungs- und Gehaltsabrechnungsgesetze verpflichten die Arbeitgeber dazu, ihren Mitarbeitern Überstunden zu zahlen. Im Allgemeinen müssen Arbeitgeber ihren Arbeitnehmern Überstunden zahlen, wenn sie mehr als 40 Stunden in einer Arbeitswoche arbeiten, und sie müssen zur Hälfte und zur Hälfte Überstundenentschädigung zahlen. Das Gesetz über den Mindestlohn in Pennsylvania erlaubt Arbeitgebern die Anwendung von obligatorischen Überstundenpraktiken und sie können Arbeitnehmer kündigen, die sich weigern, zusätzliche Stunden zu arbeiten. Wenn ein Arbeitnehmer nicht von den staatlichen und bundesstaatlichen Überstundenanforderungen befreit ist, muss sein Arbeitgeber sie für ihre Überstundenarbeit entschädigen.

Ausnahmen

Das US-amerikanische Arbeitsministerium und das Pennsylvania Department of Labor & Industry befreien bestimmte Arten von Mitarbeitern von den Überstundenvergütungen. Nach beiden Gesetzen sind leitende Angestellte, Fachkräfte und Verwaltungsmitarbeiter von den Überstundenanforderungen befreit. Darüber hinaus sind Vorgesetzte von den Überstundenvergütungsbestimmungen befreit. Daher müssen diese Arbeitgeber keine Überstunden zahlen, wenn sie mehr als 40 Stunden pro Woche arbeiten. Das Bundesministerium für Arbeit befreit auch andere Kategorien von Angestellten, wie etwa Computertechniker und Außendienstmitarbeiter, von den Überstundenregelungen. Nach Angaben des Pennsylvania Department of Labor & Industry spezifizieren „tatsächliche Arbeitspflichten und Arbeitsverträge“ die Überstundenanforderungen und nicht die Berufsbezeichnung einer Person.

Einschränkungen

Die Arbeitgeber müssen ihren Arbeitnehmern für jeden Zahlungszeitraum Gehaltsabrechnungen zur Verfügung stellen, aus denen die tatsächlichen Arbeitsstunden und die entsprechenden Entgelte für Überstunden und Überstunden hervorgehen. Jeder Entgeltstub jedes Mitarbeiters muss auch die Zahlungszeiträume angeben, und bevor ein Arbeitgeber von einem Gehaltsscheck abziehen kann, muss der Mitarbeiter eine schriftliche Einwilligung erteilen, die den Abzug zulässt. Außerdem kann der Arbeitgeber seinen Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigten nicht weniger als den Mindestlohn zahlen, es sei denn, das Gesetz über den Mindestlohn des Staates befreit die Kategorie der Arbeitnehmer ausdrücklich von den Mindestlohnanforderungen.

Mindestlohngesetz

Die Generalversammlung von Pennsylvania verabschiedete neue Mindestlohngesetze zur Änderung des Pennsylvania Minimum Lage Act. Seit dem 24. Juli 2009 entspricht der Mindestlohn des Commonwealth dem bundesstaatlichen Mindestlohn von 7,25 USD pro Stunde. Gemäß dem Gesetz müssen Arbeitgeber ihren gekippten Angestellten mindestens 2,83 US-Dollar pro Stunde (Stand Mai 2011) zahlen, wenn ihre gekippten Angestellten mindestens 30 US-Dollar pro Monat Trinkgeld erhalten und die Arbeitgeber einen Unterschied zwischen ihrem gekippten Stundensatz und dem Stundenlohn ausmachen Tarif für nicht gekippte Mitarbeiter. Nach dem Gesetz des Staates werden jedoch einige Teilzeitbeschäftigte sowie Vollzeitbeschäftigte in den Bereichen Verwaltung, Beruf und leitende Angestellte vom Mindestlohngesetz ausgenommen. Das Gesetz befreit auch einige Arbeitgeber, gemeinnützige Organisationen und Arbeitnehmer im Dienstleistungssektor. Obwohl einige Arbeitgeber möglicherweise nicht das Mindestlohngesetz von Pennsylvania einhalten müssen, müssen sie möglicherweise die Bundesvorschriften einhalten, wie dies vom Bundesgesetz über faire Arbeitsnormen gefordert wird.

Überlegungen

Da sich Landesgesetze häufig ändern können, verwenden Sie diese Informationen nicht als Ersatz für Rechtsberatung. Lassen Sie sich von einem Rechtsanwalt beraten, der in Ihrem Bundesstaat für die Ausübung des Rechts zuständig ist.