Welche Banken bieten NFL-Kreditkarten an?

Sparkassen-App "Mobiles Bezahlen" ausprobiert: Kontaktlos ohne Kreditkarte (November 2024)

Sparkassen-App "Mobiles Bezahlen" ausprobiert: Kontaktlos ohne Kreditkarte (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Fans der National Football League können ihre täglichen Einkäufe in Fußballerlebnisse verwandeln, indem sie Kreditkarten verwenden, die mit einer Lieblingsmannschaft dekoriert sind. Durch die Beantragung der Karte können Fans Teamgeist zeigen und gleichzeitig ihr Geld durch das Sammeln von Punkten nutzen. Die NFL ermächtigt nur eine Bank zum Verteilen der Karte, und die Liga kann die Banken wechseln, nachdem eine Vereinbarung mit einer anderen beendet wurde.

Barclaycard US

Barclaycard verteilt die offizielle Kreditkarte der National Football League, die NFL Extra Points Rewards Card. Fans, die für die Karte zugelassen sind, können Punkte für ausgegebenes Geld verdienen, sie für Tickets einlösen, Ermäßigungen für NFL-Merchandise-Artikel und VIP-Erlebnisse. Fans können ihr Lieblingsteam auswählen und erhalten die Master Card, die mit den Farben und dem Logo des Teams dekoriert ist. Die NFL und Barclaycard US gaben ihre mehrjährige Partnerschaft im Juni 2010 bekannt. Mit amerikanischen Niederlassungen in Wilmington, Delaware, ist Barclays auch in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Fernost tätig.

Bank of America

Die Bank of America, die drei Jahre lang mit der NFL zusammengearbeitet hatte, um die offizielle Kreditkarte anzubieten, stellte den Dienst ein, als Barclaycard die Leitung übernahm. Obwohl die Bank keine offiziellen NFL-Kreditkarten mehr anbietet, bietet sie Debitkarten zum Thema Fußball mit vier Optionen an - Carolina Panthers, Dallas Cowboys, New England Patriots und Washington Redskins. Die Bank of America hat mit den einzelnen Fußballmannschaften Vereinbarungen getroffen, um die Karten anzubieten. Die themenbezogenen Girokonten beinhalten auch Schecks, die mit Ihrem Team Ihrer Wahl und denselben Dienstleistungen wie andere Bank of America-Girokonten ausgestattet sind.

Der Schalter

Als die NFL von der Bank of America zu Barclaycard wechselte, mussten die Karteninhaber ihre Karten wechseln. Bestehende Kunden hatten nur wenige Wochen Zeit, um ihre Bonuspunkte von der Bank of America einzulösen und neue Karten bei Barclaycard zu beantragen. Die Bank of America schickte den meisten NFL-Karteninhabern neue, reguläre Karten mit derselben Kontonummer. Die Karteninhaber mussten die finanziellen Auswirkungen der Schließung einer Kreditkarte abwägen, die sie vielleicht nicht mehr wollten, was ihre Kreditwürdigkeit herabsetzen könnte, oder die Zahlung eines alten Guthabens auf eine neue Karte.