So fördern Sie einen Gebrauchtwarenladen

Reifendruckkontrollsystem (RDKS) - Montage (November 2024)

Reifendruckkontrollsystem (RDKS) - Montage (November 2024)
Anonim

So fördern Sie einen Gebrauchtwarenladen. Die Förderung eines Secondhand-Ladens kann eine schwierige Geschäftsidee sein. Da der Verkauf gebrauchter Waren zu Nominalpreisen sehr erfolgreich ist, müssen Secondhand-Läden den richtigen Käufer, aber auch viele Käufer ansprechen, um genügend Einnahmen zu erzielen, um die Türen offen zu halten. Hier sind einige Vorschläge, wie Sie einen Secondhand-Laden bewerben können.

Machen Sie es zur Hüfte. Es gibt viele junge Leute, die Secondhand-Läden für Vintage-Kleidung, Musik und Möbel besuchen. Die meisten dieser Teenager und Zwanzig-Jährigen haben Lieblingsgeschäfte, in die sie oft gehen, weil diese Geschäfte eine Menge der Gegenstände haben, die sie für sehr wenig Geld mögen. Vermarkten Sie Ihren Laden gegenüber den jüngeren Menschenmassen ebenso wie Sie ihn den älteren Antikensammlern anbieten. Die Großmutter, die ein aus dem Koreakrieg nicht mehr hergestelltes Porzellanmuster sucht, wird das alte Beatles-Poster in der Ecke möglicherweise nicht zu schätzen wissen, aber der College-DJ wird dies sicher tun.

Diversifizieren Sie Ihre Produkte. Das Hinzufügen von Abwechslung zu dem, was Sie verkaufen, ist eine großartige Möglichkeit, neue Kunden in Ihr Geschäft zu locken. Verkaufen Sie eine Vielzahl von Dingen, von Kleidung und Schmuck bis hin zu Kunst und Möbeln, und fügen Sie regelmäßig neue Artikel hinzu, so dass Ihre etablierten Kunden einen Grund haben, immer wieder reinzukommen und zu sehen, welche neuen Schätze sie finden können. Nehmen Sie auch Vorschläge an. Wenn Sie feststellen, dass mehrere Kunden nach einem bestimmten Möbelstück fragen oder nach alten Schallplatten suchen, sollten Sie diese in Ihr Inventar aufnehmen.

Anreize bieten. Thrift-Stores sind preiswerte Einkaufsmöglichkeiten, aber das Anbieten von Gutscheinen oder Sonderangeboten ist ein weiterer guter Weg, um neue Kunden durch Ihre Türen zu bringen. Einen halben Preis verkaufen oder Kunden einen Prozentsatz über dem Gesamtkaufwert anbieten, der einen bestimmten Dollarbetrag überschreitet. Ein Kunde, der zwei großartige Gegenstände statt nur eines wegen eines Verkaufs "Kaufen, erhalten Sie ein kostenloses" Angebot findet, ist doppelt so wahrscheinlich, dass er zu Ihrem Secondhand-Laden zurückkehrt.

Werben Sie zur richtigen Jahreszeit. Halloween ist eine große Verkaufszeit für Secondhand-Läden, da viele Leute sich für Secondhand-Läden anstelle von teureren Kostümgeschäften für ihre Halloween-Kostüme und Accessoires entscheiden. Weihnachten ist auch eine wichtige Werbezeit, da viele Menschen auf der Weihnachtsliste für diesen Antiquitätensammler einkaufen werden. Wenn sich Ihr Secondhand-Laden in der Nähe eines Colleges befindet, achten Sie darauf, wenn die Schüler in den Unterricht zurückkehren. Viele von ihnen werden für ihren Schlafsaal oder ihre Wohnung nach gebrauchten Möbeln zu einem günstigen Preis suchen. Wenn Sie wissen, welche Jahreszeiten für Ihr Unternehmen ausschlaggebend sind, können Sie Ihr Geld sinnvoll für Werbung ausgeben und Ihr Unternehmenswachstum maximieren.