So starten Sie einen Online-Gebrauchtwarenladen

Under $300 Makeup/Glam Room Makeover | Mr. Kate Decorates on a Budget (November 2024)

Under $300 Makeup/Glam Room Makeover | Mr. Kate Decorates on a Budget (November 2024)
Anonim

Wenn Sie ein Garagenverkaufsjunkie und ein versierter Unternehmer sind, können Sie den Müll eines anderen zu Ihrem eigenen Einkommen machen. Es ist ein hervorragendes Auge für einen Deal, ein aufmerksamer Kundenservice und ein gewisses Maß an Internet-Erfahrung. Glücklicherweise erfordert dieses Geschäft nicht viel Kapital und die Lagerkosten sind im Allgemeinen niedrig. Dies erfordert eine sorgfältige Planung und Ausführung, da die Gewinnmargen gering sein können, insbesondere in Zeiten schwacher Konjunktur und langsamer Käufermärkte.

Beantragen Sie eine Geschäftslizenz und eröffnen Sie ein Geschäftskonto. Auch wenn dies ein kleines Unternehmen ist, möchten Sie dennoch Ihr geschäftliches und persönliches Einkommen voneinander trennen, um die Steuererklärung zu vereinfachen. Es präsentiert Sie auch professioneller und ermöglicht Ihnen, Ihr Geschäfts- und Privatleben zu trennen.

Richten Sie eine Online-Storefront ein. Die meisten Second-Hand-Ladenbesitzer bevorzugen einen eBay-Shop, da Zahlungsabwicklung und Versand so bequem sind und sie nicht mit eBay konkurrieren müssen. Sie können auch einen Amazon-Store oder Ihre eigene Website einrichten. Viele Webhosting-Dienste wie Yahoo oder GoDaddy bieten Ihnen gegen eine monatliche Gebühr einen professionellen, hochwertigen Online-Shop.

Bestimmen Sie, welche Arten von Waren verkauft werden sollen, und vermitteln Sie dies Ihren Kunden. Es ist einfacher, treue Kunden zu gewinnen, wenn sie Sie in ihren Köpfen einordnen können. Lassen Sie Ihre Kunden immer an Sie denken, wenn sie nach einem bestimmten Produkttyp suchen, den sie kaufen möchten. Spezialisieren Sie sich auf Glaswaren der Depressionszeit, gebrauchte Bücher, Kinderkleidung, Stiefel und Accessoires, Textilien oder alles unter 5 $. Dies ist die Essenz des Brandings.

Kaufen Sie Ihr Inventar. Suchen Sie nach Waren, die eine hohe Verkaufswahrscheinlichkeit haben und die Sie verdoppeln oder verdreifachen können. Überlegen Sie sich auch, wie Sie die Versand- und Bearbeitungskosten in Ihre Preise einbauen können. Es ist möglich, dass viele Ihrer Waren sich nicht verkaufen, oder Sie müssen sie markieren, um einen "Verkauf" -Artikel zu bewerben. Beginnen Sie also mit einem etwas höheren Preis, als Sie bei Goodwill finden. Stellen Sie sicher, dass die Waren sauber und fehlerfrei sind, und legen Sie den Zustand des Artikels in Ihrer Beschreibung genau fest.

Follow-up mit Ihren Kunden. Ihre Online-Reputation ist noch wichtiger als Ihre Offline-Reputation, da die Kunden Sie oder die Waren vor dem Kauf nicht sehen können. Konzentrieren Sie sich immer auf den Kundenservice und stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Wenn dies der Fall ist, fragen Sie sie nach Zeugnissen oder Angeboten, die Sie in Ihren Marketingmaterialien verwenden können.