Laut einer Umfrage von Guidant Financial bewerten 75 Prozent aller Unternehmer ihre Zufriedenheit auf einer Skala von eins bis zehn mit acht oder mehr. Wenn Sie über die Gründung eines Unternehmens nachdenken, ist dies eine der besten Möglichkeiten, um ein neues Unternehmen aufzubauen ist von zu Hause aus zu beginnen. Ein zu Hause ansässiges Unternehmen gibt vielen Unternehmern die Freiheit, ihre Leidenschaft zu verfolgen und gleichzeitig mit ihren persönlichen Bedürfnissen umzugehen.
Wenn es darum geht, ein Zuhause zu gründen, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Wenn Sie sich für die richtige Gelegenheit entscheiden, sollten Sie die Anlaufkosten und die Struktur Ihres neuen Geschäfts berücksichtigen. Sie möchten auch sicherstellen, dass Ihre rechtlichen Grundlagen und die entsprechende Art und Höhe der Versicherung abgedeckt sind. Marketing und Branding sind auch wichtig, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen mit den richtigen Füßen beginnt.
Tipps
-
Ein Geschäft zu Hause ist ein Geschäft, das hauptsächlich von zu Hause aus betrieben wird.
Was ist ein Geschäft für zu Hause?
Die Definition von zu Hause aus basiert auf einem Geschäft, das zu Hause basiert. Unternehmen mit Hauptsitz haben in der Regel keine stationären Ladenlokale oder formelle Büroflächen. Sie sind häufig Einzelunternehmen, was bedeutet, dass eine einzelne Person das Unternehmen besitzt und für ihre Schulden verantwortlich ist. Viele Unternehmen, die zu Hause ansässig sind, sind virtuell tätig, sodass ihr Geschäft hauptsächlich online besteht.
Viele erfolgreiche Unternehmen begannen als Heimunternehmen. Das bekannteste Beispiel könnte Apple sein, mit Steve Jobs und Steve Wozniak, die Aspekte ihres Geschäfts in einer Garage in Los Altos, Kalifornien, ausführen. Das Internet hat das Arbeiten von zu Hause aus viel einfacher gemacht, aber es gibt einige Komplikationen, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie ein Geschäft zu Hause starten.
Komplizierte Komplikationen für zu Hause
Wenn Sie zu Hause geschäftliche Möglichkeiten in Betracht ziehen, ist eines der ersten Dinge, die Sie in Betracht ziehen sollten, das Zoning in Ihrer Region. Einige Zoning-Gesetze sind sehr streng, wenn es darum geht, ein Geschäft von zu Hause aus zu führen. Andere Zoning-Gesetze lassen bestimmte Arten von Unternehmen zu, wie z. B. eine Anwaltspraxis oder eine Beratungspraxis, die den Verkehr nicht unterbrechen oder viel Lärm verursachen. Wenn alle Geschäfte eingeschränkt sind, können Sie möglicherweise eine Ausnahme bei den örtlichen Behörden einlegen.
Eine weitere Überlegung ist, geeignete Grenzen zu setzen und einzuhalten. Der Vorteil eines Unternehmens, das zu Hause gegründet wird, ist, dass es viel einfacher ist, sich um seine Familie zu kümmern. Es kann jedoch auch schwierig sein, Arbeit und Privatleben voneinander zu trennen. Wenn Sie Besorgungen oder Termine erledigen müssen, die Sie tagsüber erledigen müssen, können Sie die Arbeit bis zum Abend beenden.
Viele häusliche Unternehmer richten einen bestimmten Arbeitsplatz in der Wohnung ein, um dies zu erleichtern. Ein Ersatzraum kann in ein Büro umgewandelt werden. Wenn Sie über einen Schuppen oder eine Garage verfügen, in der Sie bequem arbeiten können, können Sie Ihre Arbeit noch einfacher von Ihrem persönlichen Leben trennen.
Von zu Hause aus zu arbeiten kann auch schwierig sein, um ein professionelles Image zu erhalten. Wenn Ihre Adresse angibt, dass es sich um einen Wohnsitz handelt, möchten Sie möglicherweise ein Postfach für Ihre geschäftliche Post mieten. Dies kann auch zum Schutz Ihrer Privatsphäre beitragen. Sie möchten möglicherweise eine separate Telefonnummer für geschäftliche Anrufe oder zumindest einen separaten Klingelton, damit Sie geschäftliche Anrufe professionell beantworten können.
Allgemeine Geschäftsideen für zu Hause
Die Anzahl der Geschäftsideen zu Hause ist nahezu unbegrenzt. Die Hauptüberlegung sollte sein, was Sie genießen und worüber Sie leidenschaftlich sind. Viele Unternehmen, die zu Hause arbeiten, bieten einen Service an. Ein Heim- oder Büroreinigungsunternehmen kann von zu Hause aus ausgeführt werden. Viele Buchhalter arbeiten auch von zu Hause aus. Hunde spazieren gehen und Babysitting sind auch übliche Geschäfte.
Möglicherweise möchten Sie auch den Verkauf von Artikeln in Betracht ziehen, die Ihnen gefallen oder regelmäßig verwendet werden. Sie können einen Vertrag mit einem mehrstufigen Marketingunternehmen abschließen oder Ihre eigenen Artikel für den Verkauf über ein virtuelles Geschäft beschaffen. Sie können Artikel auch über eBay und andere bereits etablierte Online-Plattformen verkaufen.
Letztendlich sollte Ihr Geschäft zu Hause etwas sein, in dem Sie sich auszeichnen. Wenn Sie eine Person sind und hoch organisiert sind, möchten Sie beispielsweise die Planung von Ereignissen in Betracht ziehen. Wenn Sie ein begabter Verfasser sind, möchten Sie möglicherweise Inhalte für geschäftliche Websites schreiben. Wenn Sie einen technischen Hintergrund haben, möchten Sie möglicherweise Websites entwerfen.
Rechtliche Überlegungen für Unternehmen, die zu Hause arbeiten
Wenn Sie über die Frage nachdenken, wie ich mein eigenes Unternehmen gründe, fühlen Sie sich vielleicht überfordert. Es gibt verschiedene Bestimmungen, die zu beachten sind, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen gesetzeskonform ist. Es sind Gesetze auf lokaler, Landes- und Bundesebene zu beachten. Sie können die rechtlichen Bestimmungen für Ihren Bereich erfahren, indem Sie online recherchieren oder sich an Ihr lokales Verwaltungsbüro für kleine Unternehmen wenden.
Ihre erste rechtliche Überlegung ist die Entscheidung über eine Unternehmensstruktur. Die Struktur Ihres Unternehmens hat Auswirkungen auf die Abgabe Ihrer Steuern sowie auf Ihre Haftung, wenn Sie verklagt werden. Eine Einzelfirma ist eine übliche Struktur für viele Unternehmen, die zu Hause ansässig sind, aber Sie werden persönlich haftbar gemacht, wenn Sie jemals verklagt werden. Andere Strukturen umfassen eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eine Partnerschaft und eine Gesellschaft. Jede Unternehmensstruktur hat Vor- und Nachteile. Sie sollten sich also an einen Anwalt wenden, um die beste Struktur für Ihr Unternehmen zu bestimmen.
Ein weiteres Problem, das Sie möglicherweise angehen müssen, ist die Registrierung Ihres Unternehmens. Die meisten kleinen Unternehmen müssen sich nicht auf Bundesebene registrieren. Wenn Sie jedoch eine Marke für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt erstellen möchten, müssen Sie sich beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten anmelden. Abhängig von Ihrer Geschäftsstruktur müssen Sie sich möglicherweise bei Ihrem Bundesstaat registrieren. Die genauen Anforderungen variieren je nach Bundesland. Möglicherweise müssen Sie Ihren Staatssekretär oder eine Geschäftsstelle einreichen. Abhängig von der Struktur Ihres Unternehmens benötigen Sie möglicherweise einen registrierten Agenten. Sie können ein Unternehmen beauftragen, um Sie als registrierter Vertreter zu vertreten.
Die genauen Dokumente, die Sie einreichen müssen, basieren auf der von Ihnen gewählten Geschäftsstruktur. Wenn Sie sich beispielsweise für eine LLC entschieden haben, müssen Sie möglicherweise Organisationsartikel und Ihren LLC-Betriebsvertrag einreichen. Wenn Sie eine Kommanditgesellschaft haben, benötigen Sie möglicherweise das Zertifikat der Kommanditgesellschaft und Ihre Partnerschaftsvereinbarung. Möglicherweise müssen Sie sich auch bei Ihrer Stadt oder Ihrem Bezirk registrieren. Sie können sich bei Ihrer lokalen Small Business Administration über die genauen Anforderungen informieren.
Sie können sich auch beim IRS anmelden, um eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer zu erhalten. Dies ist eine Voraussetzung, wenn Sie andere einstellen möchten. Auch wenn Sie ein Einzelunternehmer sind, kann es sinnvoll sein, ein EIN zu erhalten, da Sie damit anstelle Ihres Sozialversicherungsformulars Steuerformulare ausfüllen können, die Ihre Privatsphäre schützen. Sie können online eine EIN beantragen.
Möglicherweise benötigen Sie auch eine Lizenz. Wenn Sie beispielsweise eine Bäckerei oder ein Cateringunternehmen von zu Hause aus führen möchten, benötigen Sie möglicherweise eine Lizenz für die Lebensmittelabfertigung. Wenn Sie vorhaben, zu Hause Nägel oder Haare zu stylen, benötigen Sie möglicherweise eine Kosmetologielizenz. Sie können online recherchieren oder mit Ihrem lokalen Small Business Administration-Büro sprechen, um weitere Informationen zu erhalten, die für Ihr Unternehmen spezifisch sind.
Sichern Sie Ihr Geschäft zu Hause
Jede Art von Geschäft birgt Risiken. Eine Versicherung kann Ihnen helfen, mit diesen Risiken umzugehen. Mit einem Geschäft für zu Hause können Sie möglicherweise einen Fahrer für Ihre aktuellen Hausbesitzer- oder Mieterversicherungspolicen erhalten. Möglicherweise möchten Sie jedoch eine umfassendere Abdeckung erhalten.
Beispielsweise möchten Sie möglicherweise eine allgemeine Haftpflichtversicherung abschließen. Diese Art von Richtlinien kann zum Schutz Ihres Unternehmens beitragen, wenn Sie verklagt werden, weil jemand an Ihrem Eigentum verletzt wurde oder durch die Verwendung Ihres Produkts verletzt wurde. Eine weitere Option ist die Richtlinie eines Geschäftsinhabers. Diese Art von Police umfasst die allgemeine Haftung und umfasst auch Home Office-Geräte im Falle von Diebstahl oder Feuer.
Wenn Sie andere beschäftigen, benötigen Sie möglicherweise eine Arbeiterunfallversicherung. Dies schützt Sie, wenn Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit verletzt werden. Die Arbeiterunfallversicherung deckt ihre Arztrechnungen und entgangenen Lohn. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Art von Versicherung Sie benötigen, wenden Sie sich an einen erfahrenen Versicherungsprofi, um Empfehlungen und Angebote zu erhalten.
Steuerliche Erwägungen für Ihr Geschäft zu Hause
Ihre Steuern werden komplexer, wenn Sie ein Geschäft zu Hause betreiben. Sie können einen Steuerabzug für Ihren dedizierten Geschäftsbereich erhalten, sofern dieser ausschließlich für Ihr Unternehmen verwendet wird. Sie können Ihre Steuern selbst mit einem Gewerbesteuerprogramm bezahlen. Viele Unternehmer verwenden jedoch Buchhalter. Die Steuerberater sind mit dem Steuerkennzeichen vertraut und können Ihnen dabei helfen, Abzüge zu finden, die Sie möglicherweise selbst versäumt haben. Sie können Sie bei finanziellen Entscheidungen beraten. Sie können einen Buchhalter für alle Ihre Buchhaltung oder nur für Steuerberatung konsultieren.
Unabhängig davon, ob Sie einen Steuerberater konsultieren oder nicht, ist es unerlässlich, gute Aufzeichnungen zu führen. Sie müssen die Einnahmen und Ausgaben Ihres Unternehmens nachverfolgen und Quittungen von Bargeldtransaktionen aufbewahren. Wenn Sie Ihr Geschäft betreiben, sollten Sie Ihre Laufleistung im Auge behalten. Ihre Steuern werden auch durch die Einstellung von Mitarbeitern beeinflusst. Wenn Sie jemanden direkt einstellen, sind Sie für die Lohnsteuer verantwortlich. Wenn Sie jemanden als unabhängigen Auftragnehmer einstellen, müssen Sie sich keine Sorgen um die Lohnsteuer machen.
Branding und Marketing Ihres Unternehmens
Wenn Sie ein Unternehmen von Grund auf neu gründen, fragen Sie sich vielleicht: „Wie erstellen Sie eine Marke?“ Bevor Sie sich für eine Marke entscheiden, sollten Sie wissen, wer Ihr Zielkunde ist. Wenn Sie beispielsweise eine Veranstaltungsplanung für Hochzeiten planen, hat Ihre Marke ein anderes Erscheinungsbild als bei einer Veranstaltungsplanung für Unternehmen. Wenn Sie Senioren zu Hause pflegen, möchten Sie eine Marke, die Senioren und ihre Familien anspricht.
Sobald Sie Ihre Zielgruppe kennen, möchten Sie ein Logo entwickeln und nach Ihrer Marke suchen. Ein Grafikdesigner kann Ihnen helfen, ein professionelles Logo zu entwerfen, das Ihr Geschäft widerspiegelt. Wenn Sie nicht technisch versiert sind, möchten Sie möglicherweise einen Website-Designer einstellen, der Ihr Logo und Ihre Marke in eine professionelle Website integriert. Ihre Website muss Ihr Geschäft und Ihr Produkt klar erläutern. Wenn Sie Online-Verkäufe tätigen, benötigen Sie auch einen Online-Shop.
Um Kunden auf Ihre Website zu bringen, möchten Sie möglicherweise Suchmaschinenoptimierungsstrategien einsetzen. Diese Strategien werden dazu beitragen, dass Ihre Website und Ihr Unternehmen besser bewertet werden, wenn potenzielle Kunden eine Websuche durchführen. Sie sollten auch erwägen, Social Media zur Vermarktung Ihres Unternehmens zu verwenden. Instagram ist eine beliebte Wahl, wenn Sie Millennials erreichen möchten. Auf Facebook finden Sie ein etwas älteres Publikum. Sie können auch gezielte Anzeigen auf Facebook schalten. Wenn Sie vorhaben, an andere Unternehmen zu vermarkten, können Twitter oder LinkedIn die bessere Wahl sein.
Neben der Werbung für Ihre Zielgruppe möchten Sie ansprechende Inhalte erstellen. Dies kann relevante Videos oder Blogbeiträge einschließen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe eingehen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte Ihre Marke widerspiegeln. Ein lustiges Video mag ein jüngeres Publikum ansprechen, während ein datengesteuerter Blogbeitrag ein Geschäftspublikum ansprechen kann.