Jedes Unternehmen benötigt Steueridentifikationsnummern des Bundes und des Staates, einen Namen, unter dem es Geschäfte abwickelt, und entsprechende Lizenzen, die ihm den Betrieb ermöglichen, so die Small Business Administration. Darüber hinaus müssen geschäftsspezifische Lizenzen, z. B. die Lizenz eines Immobilienmaklers oder eine Alkohollizenz, je nach Geschäft erworben werden. Die Kosten für die Registrierung hängen von der gewählten Unternehmensstruktur ab.
Einzelunternehmen
Eine Einzelfirma ist eine nicht rechtsfähige Firma mit einem Eigentümer. Sie können dieses Geschäft unter Ihrem eigenen Namen betreiben oder eine geschäftliche Tätigkeit als DBA oder eine Lizenz von Ihrem Rathaus oder dem Büro des Bezirksstaatssekretärs erwerben. Die Kosten für eine DBA-Lizenz können je nach Region zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zwischen 10 und 100 US-Dollar betragen. Einzelunternehmen sind in der Regel nicht verpflichtet, sich bei staatlichen oder Bundesbehörden zu registrieren. Als Eigentümer sind Sie verpflichtet, im Rahmen Ihrer persönlichen Steuererklärung jährlich Einnahmen, Ausgaben, Gewinne oder Verluste auf einem Formular 1040 und Schedule C zu fordern. Sie müssen auch eine selbständige Steuer zahlen. Sie können Ihre Gewerbesteuer mit Ihrer Sozialversicherungsnummer einreichen oder vom IRS eine separate Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) beantragen.
Partnerschaften
Eine Partnerschaft ist ein Unternehmen ohne eigene Rechtspersönlichkeit mit mehr als einem Eigentümer. Die Sicherung eines DBA beim Rathaus oder beim Büro des Bezirksstaatssekretärs ist ebenfalls für eine Partnerschaft erforderlich. Ein Vertrag zwischen den Partnern sollte von einem Anwalt erstellt und überprüft werden, in dem die Bedingungen für den jeweiligen Partner und dessen Rechte und Verantwortlichkeiten klar festgelegt sind. In der Vereinbarung sollte auch detailliert beschrieben werden, was mit dem Unternehmen passieren wird, wenn ein Partner die Partnerschaft verlässt. Fordern Sie von der IRS eine EIN an, die jeder Partner für die Erhebung von Unternehmenssteuern verwendet. Wenn es sich bei Ihrem Unternehmen um einen Wiederverkäufer von Großhandelswaren handelt, müssen Sie eine Lizenz für den Weiterverkauf beim Staatssekretariat Ihres Landes einholen, um die Umsatzsteuer der Einkäufe Ihrer Kunden zu erheben.
Unternehmen
Um eine Gesellschaft zu gründen, müssen Sie eine Satzung mit einem Handelsnamen, Ihrer Satzung, den Namen und Adressen der Verwaltungsratsmitglieder, Informationen zur Aktienausgabe und den erforderlichen Gebühren beim Staatssekretariat des Staates einreichen. Eigentümer, so genannte Aktionäre, können sich einstimmig für die Registrierung ihrer Gesellschaft gemäß Unterkapitel S des Internal Revenue Code entscheiden, indem sie das Formular 2553 einreichen, das ihre Firma zur S Corporation macht. Aufgrund dieses Status können die Anteilseigner letztendlich die Steuerschuld ihrer Körperschaft im Rahmen ihrer persönlichen Steuererklärungen aufteilen und zahlen und vermeiden, separate Körperschaftsteuern an die IRS zu zahlen. Nur Unternehmen mit weniger als 75 Aktionären können S-Unternehmen werden. Unternehmen müssen jährliche Vorstandssitzungen und Gesellschafterversammlungen abhalten und Protokollprotokolle aufbewahren, die einer staatlichen oder bundesstaatlichen Überprüfung unterliegen.
Firmen mit beschränkter Haftung
Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) ist eine Gesellschaftsform, die nach eigenen Angaben von ihren Inhabern getrennt betrachtet wird, der IRS jedoch nicht. Starten Sie eine LLC, indem Sie die Satzung beim Staatssekretariat des Staates registrieren. Die IRS besteuert die Eigentümer einer LLC, die als nicht rechtsfähige Partner bezeichnet wird. Ihre LLC benötigt eine EIN und gegebenenfalls eine Wiederverkaufslizenz von Ihrem Bundesstaat.