Neue Unternehmen in den Vereinigten Staaten müssen sich bei den zuständigen staatlichen und lokalen Regierungsbehörden registrieren, um funktionieren zu können. Die Anforderungen, die Inhaber an die Registrierung eines Unternehmens stellen, haben viel mit dem Unternehmenstyp zu tun. Darüber hinaus müssen Unternehmen die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen einholen, um das Geschäft in dem Staat und der Stadt, in der es ansässig ist, legal betreiben zu können. Wenn Sie ein Unternehmen nicht ordnungsgemäß registrieren, kann dies zu Geldstrafen, Geldbußen und Schließungen führen.
Registrieren Sie den Firmennamen. In den meisten Staaten ist es nicht gestattet, dass zwei Unternehmen desselben Staates denselben Firmennamen teilen. Führen Sie auf der Website des US-Außenministers eine Namensverfügbarkeitssuche durch, bei der das Unternehmen tätig ist, um sicherzustellen, dass ein Unternehmensname nicht im Staat verwendet oder in Reserve gehalten wird. Darüber hinaus darf ein Firmenname, der von einem anderen Unternehmen als Warenzeichen geschützt ist, in keinem Bundesland von einem anderen Unternehmen verwendet werden. Darüber hinaus verlangen die meisten Staaten, dass Geschäftsnamen Wörter enthalten, die die Struktur des Geschäfts angeben. Zum Beispiel verlangen viele Staaten, dass Unternehmen die Wörter "beschränkt", "Unternehmen" oder "eingetragen" im Firmennamen enthalten. Einzelunternehmer und Personengesellschaften scheinen den gleichen Firmennamen wie der Inhaber des Unternehmens zu haben, es sei denn, die Eigentümer des Unternehmens registrieren einen fiktiven Unternehmensnamen. Ein fiktiver Unternehmensname, der auch als angenommener Geschäftsname bezeichnet wird, ermöglicht es Unternehmen, einen anderen Unternehmensnamen zu verwenden, unter dem Waren und Dienstleistungen verkauft werden. Hinterlegen Sie einen fiktiven Firmennamen bei der Geschäftsstelle des Bezirkssekretärs, in der das Unternehmen tätig ist.
Entscheiden Sie sich für eine rechtliche Struktur des Unternehmens. Unternehmen können sich als Einzelunternehmen, Partnerschaftsgesellschaft, LLC, LLP oder Körperschaft bilden. Die für das Unternehmen gewählte Struktur hat rechtliche und steuerliche Auswirkungen auf die Eigentümer des Unternehmens. Einzelunternehmer haften beispielsweise unbeschränkt für geschäftliche Verluste und Schulden. Andererseits können Einzelunternehmer ihre Geschäftsgewinne und -verluste auf einer individuellen Steuererklärung geltend machen. LLCs, LLPs und Unternehmen müssen das entsprechende Dokument bei der Regierungsbehörde des Staates einreichen, in dem das Unternehmen tätig ist. Dies geschieht in der Regel im Büro des Außenministers in dem Bezirk, in dem sich der Betrieb befindet. Darüber hinaus muss die entsprechende Anmeldegebühr, die der Staat erhebt, dem Anmeldeformular beiliegen, das von Staat zu Staat unterschiedlich ist. In den meisten Staaten gibt es keine Anmeldepflichten für Eigentümer, um eine Partnerschaft oder eine Einzelunternehmung zu gründen.
Fordern Sie eine Bundessteueridentifikationsnummer beim Internal Revenue Service an. Die Business-Website gibt an, dass alle Unternehmen, LLCs, Partnerschaften und Unternehmen mit Mitarbeitern eine Bundessteuer-ID-Nummer beantragen müssen. Unternehmen können auf der IRS-Website per Telefon, Fax oder Post eine Steueridentifikationsnummer beantragen. Durch die telefonische oder Online-Bewerbung kann der IRS einem Unternehmen eine Steueridentifikationsnummer zur sofortigen Verwendung ausstellen. Unternehmen, die sich für die Zusendung des Formulars SS-4 an den IRS entscheiden, können bis zu vier Wochen warten, um eine Bundessteuer-ID-Nummer zu erhalten. Unternehmen, die das Formular SS-4 faxen, können bis zu vier Werktage warten, um eine Bundessteuer-ID-Nummer zu erhalten.
Registrieren Sie das Unternehmen bei der staatlichen Finanzbehörde. Jeder Staat hat eigene Steuergesetze. Viele Staaten erheben staatliche Steuern für Unternehmen, die innerhalb der Staatsgrenzen tätig sind. In allen Bundesstaaten müssen sich Unternehmen mit Beschäftigten für die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung und die Arbeitslosensteuer anmelden. Unternehmen können in der Lage sein, eine staatliche Steuer-ID-Nummer online oder von der Umsatzbehörde des Staates zu erhalten, in dem das Unternehmen ansässig ist. Legen Sie die gültigen Gründungsdokumente sowie eine Bundessteuer-ID-Nummer vor, um das Unternehmen bei der Finanzbehörde Ihres Landes zu registrieren.
Beantragen Sie die erforderlichen Genehmigungen und Lizenzen für den Geschäftsbetrieb. Die für den Geschäftsbetrieb erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen variieren je nach Geschäftsart. Bestimmte Unternehmen müssen auf staatlicher Ebene ausgestellte Berufslizenzen erwerben. Anwälte, Friseure, Architekten und andere Fachleute müssen eine gültige Berufsgenehmigung erhalten, um in ihrem Bundesstaat tätig zu sein. Darüber hinaus müssen die meisten Unternehmen eine allgemeine Unternehmenslizenz erwerben, um legal in dem Bezirk zu arbeiten, in dem sich der Betrieb befindet. Darüber hinaus müssen Unternehmen, die im Einzelhandel tätig sind, eine Umsatz- und Nutzungssteuererlaubnis sowie verschiedene Zoning-Genehmigungen einholen. Wenden Sie sich an das Büro des Stadtschreibers in dem Bezirk, in dem das Unternehmen tätig ist, um zu bestimmen, welche Genehmigungen und Lizenzen für den Betrieb des Unternehmens erforderlich sind.