Hüttenvermietungen können eine kostengünstige, romantische und rustikale Alternative zu teuren Hotelzimmern sein. Sie sind Favoriten in den Wäldern und auf Inseln und Stränden, besonders in tropischen Ländern. Mit nur wenigen Hütten und etwas Land in einer großartigen Lage können Sie einen Kabinenverleih beginnen. Dies kann ein großartiges Geschäft sein, in das man sich zurückziehen oder für eine Saison außerhalb des Jahres verfolgen kann.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftslizenz
-
Investitionskapital
Starten Sie Ihr Geschäft
Wählen Sie einen Ort aus. Vergewissern Sie sich, dass der Standort, den Sie für Ihr Kabinenmietgeschäft auswählen, über potenzielle Kunden reich ist. Wenn Sie vorhaben, dieses Geschäft in einem fremden Land zu führen, überprüfen Sie die Gesetze, um sicherzustellen, dass ein Ausländer Eigentum besitzen oder vermieten kann, ein Geschäft legal führt und Geld aus dem Land bezieht, sobald er es verdient hat. Einige Länder benötigen mindestens einen Geschäftspartner, der Bürger dieses Landes ist. Wenn Sie Hütten in Ihrem eigenen Land mieten möchten, können Sie steuerliche Vorteile erzielen, wenn Sie auf dem Grundstück wohnen. Andernfalls müssen Sie einen Immobilienverwalter oder eine Verwaltungsgesellschaft beauftragen.
Finanzierung einrichten Sie können wählen, ob Sie die Immobilie kaufen oder leasen möchten, je nachdem, wie viel einer Anzahlung Sie leisten können, den Bedingungen des Leasingverhältnisses oder der Hypothek und wie lange Sie damit rechnen, die Immobilie zu halten. Sprechen Sie mit einem Wirtschaftsprüfer und einem Steueranwalt, bevor Sie diese Entscheidung treffen. Stellen Sie außerdem Kapital zur Verfügung, das alle notwendigen Reparaturen, Betriebskosten wie Versorgungsunternehmen und Wartung sowie Personalressourcen wie Haushaltsführung und Management abdeckt. Es kann auch sinnvoll sein, eine Kreditlinie für Notfälle einzurichten.
Erwerben Sie Ihr Eigentum. Nehmen Sie notwendige Reparaturen oder Upgrades vor, bevor Sie die Kabinen an Kunden vermieten. Wenn die Nachfrage an der Unterkunft saisonbedingt ist, z. B. in einem Bergskigebiet oder einem Urlaubsziel im Sommer (nur Alaska), sollten Sie nach dem Kauf Ihrer Immobilie genügend Zeit einplanen, um sich auf die Saison vorzubereiten, bevor Sie mit der Vermietung beginnen.
Vermarkten Sie Ihr Geschäft. Bewerben Sie sich direkt bei Verbrauchern und bei Geschäftskunden wie Reisebüros, Reise- und Bewertungsleitfäden wie Lonely Planet und Tourunternehmen. Je mehr positive Bewertungen und Bewertungen Sie auf Websites und im Druck sammeln können, desto besser. Es kann auch hilfreich sein, eine Website mit Fotos, Wegbeschreibungen, Aktivitäten rund um Ihren Standort und einem Planungstool einzurichten, mit dem Kunden Räume über die Website buchen können.