Das Senden von Bargeld per Post ist gemäß den Richtlinien des United States Postal Service verboten, aber einige alternative Methoden für die Überweisung von Geld sind sicherer und zuverlässiger als andere. Wenn Sie das Geld nicht elektronisch überweisen können, können Sie es über Schecks oder Zahlungsanweisungen übermitteln und den USPS-Registrierungsdienst zur Absicherung Ihres Geldes verwenden.
Geldanweisungen
Die USPS-Website beschreibt Zahlungsanweisungen als sichere Methode Barzahlung durch das Mail-System. Zahlungsanweisungen sind wie Schecks Zettel, auf denen der Geber einen bestimmten Geldbetrag für den Empfänger ausschreibt und den zum Zeitpunkt der Zustellung an die Post gezahlten Geldbetrag bezahlt. Der Geber unterschreibt seinen Namen auf der Vorderseite und der Empfänger unterschreibt dann seinen Namen auf der Rückseite. Zahlungsanweisungen sind in allen Staaten gültig und werden auch in mehr als 22 anderen Ländern akzeptiert.
Privat- und Kassenschecks
Das Senden persönlicher Schecks ist eine praktikabelere Option als das Senden von Bargeld Kassierer-Schecks sind sicherer. Dies liegt daran, dass die Schecks des Kassierers vom Bankinstitut des Gebers garantiert werden, während Schecks nur vom Geber garantiert werden. Da die Bank das Geld versichert, besteht keine Gefahr, dass der Scheck springt. Da die Schecks des Kassierers über integrierte Sicherheitsfunktionen verfügen, sind sie zudem weniger betrugsanfällig als persönliche Schecks, die aus der Post genommen und überschrieben werden können. Das Versenden dieser Schecks in einem gepolsterten, mit Luftblasen umhüllten Umschlag ist jedoch eine zusätzliche Schutzmaßnahme, die verhindern kann, dass der Inhalt von innen gesehen wird, und dass sie gestohlen werden können.
Sicheres Geld
Das Das Sure Money-Programm ist ein USPS-Dienst, mit dem Sie Geld in bestimmte Länder Lateinamerikas und Südamerikas elektronisch überweisen könneneinschließlich Mexiko, Peru, Argentinien, El Salvador und Honduras. Dieser Service ist zwar in Amerika nicht allgemein verfügbar, wird jedoch zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in etwa 2.800 Postämtern angeboten. Diejenigen, die Geld senden, müssen einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen und dürfen nicht mehr als 2.500 USD pro Tag überweisen. USPS garantiert die Überweisung dieses Geldes innerhalb von 15 Minuten nach dem Kauf. Sure Money erhebt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eine Gebühr von 11 USD für Beträge von weniger als 750 USD und 16,50 USD für Überweisungen zwischen 750 USD und 1.500 USD. Rückerstattungen sind für 26 US-Dollar verfügbar, wenn das Geld seinen Bestimmungsort nicht erreicht.
Sendungen verfolgen
Wenn Sie eine Postanweisung bei der Post kaufen, erhalten Sie auch eine Tracking-Nummer, die Sie darüber informiert, wann die Bestellung beim vorgesehenen Empfänger eingegangen ist. In ähnlicher Weise bietet USPS einen aufgerufenen Dienst an USPS Tracking, mit dem Kunden den Fortschritt ihrer Post in jeder Phase, von der Abreise bis zur Zustellung, überwachen können. Kunden können sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn Sendungen per Text oder E-Mail gescannt werden. Benutzer, die das Sure Money-Programm nutzen, haben Anspruch auf Erstattung, wenn ihre Zahlungsaufträge nicht innerhalb von 15 Minuten eingehen.