Um die Vorteile des E-Mail-Marketings nutzen zu können, benötigen Sie eine Liste potenzieller Kunden, die Sie erreichen können. Ob Sie dies erreichen, indem Sie Benutzern die Möglichkeit geben, sich für Ihre Website zu entscheiden, oder indem Sie eine Liste über einen E-Mail-Service erwerben, E-Mail-Marketing ist ein wirksames Mittel, um regelmäßig direkt bei Ihren Kunden und potenziellen Kunden zu vermarkten. Indem Sie Ihre Marke konstant vor Ihren Kunden halten, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen erneuten Kauf tätigen. Informieren Sie sie über Sonderangebote, Änderungen in Ihrem Unternehmen und relevante Branchennachrichten, die sie wahrscheinlich mit anderen teilen möchten.
Artikel, die Sie benötigen
-
E-Mail-Liste
-
E-Mail-Strahlsoftware
-
Web-Entwickler
Kaufen oder mieten Sie eine E-Mail-Liste
E-Mail-Anbieter online suchen. Vergleichen Sie die Preise und achten Sie auf Betrügereien, die möglicherweise zu unqualifizierten und ungültigen E-Mail-Adressen führen.
Entscheiden Sie sich für einen E-Mail-Anbieter.
Wählen Sie den gewünschten Standort, die Branche, die demografischen Daten und die Fachinformationen aus, um sicherzustellen, dass Sie die am meisten gezielte Liste kaufen
Erstellen Sie Ihre eigene E-Mail-Liste
Weisen Sie Ihren Webentwickler an, Ihren bestehenden Formularen ein Opt-In-Formular oder ein Opt-In-Kontrollkästchen hinzuzufügen. Dies hilft Ihnen dabei, Ihre eigene E-Mail-Liste aufzubauen und zu erweitern, und vor allem wird sichergestellt, dass Sie E-Mails an diejenigen senden, die von Ihnen hören möchten.
Nutzen Sie ein Unternehmen, das diese Dienste kostenlos zur Verfügung stellt. Viele Unternehmen stellen Ihnen Code zur Platzierung auf Ihrer Website zur Verfügung, um ein Opt-In-Formular zu generieren, das Sie zum Sammeln von E-Mail-Adressen verwenden werden. Diese umfassen auch Verwaltungsdienste, mit denen Sie Ihre Klickrate verbessern und Bounces eliminieren können.
Fügen Sie Ihrem E-Mail-Newsletter einen Link "An einen Freund senden" hinzu. Dies wird Ihrem Newsletter helfen, "viral zu werden".
Senden Sie Umfragen an die Personen in Ihrer E-Mail-Liste, um besser zu verstehen, was sie in Bezug auf Newsletter erhalten möchten. Bieten Sie Anreize, Umfragen auszufüllen.
Tipps
-
Um eine Liste zu kaufen, versuchen Sie es mit zapdata.com. Sie verfügen über eine umfangreiche Datenbank mit Unternehmen, Marktanalysen, persönlichen Dienstleistungen und E-Commerce-Funktionen. Gegen eine Gebühr erhalten Sie Zugriff auf diese Daten. Thrivemg.com bietet auch Kundenkontakte gegen Gebühr an, sowohl für die Kauf- als auch für die Mietfähigkeiten. Sie verfügen über 81 Millionen Double-Opt-In-Verbraucheraufzeichnungen und 12 Millionen branchenspezifische Geschäftsaufzeichnungen.
Um einen Dienst zum Erstellen eigener Listen zu verwenden, besuchen Sie BenchMarkEmail.com und Constant Contact.com.
Warnung
Hüten Sie sich vor E-Mail-Listen, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Das sind sie wahrscheinlich.