Es kann Jahre dauern, bis ein Schwimmbadgeschäft zum Erfolg wird. Sobald Sie einen bestimmten Erfolg erreicht haben, werden Sie das Gefühl haben, dass es an der Zeit ist, zu expandieren. Die besten Möglichkeiten, ein Schwimmbadgeschäft auszubauen, sind die Ideen für Ihren aktuellen Standort und die Möglichkeit, Satellitenspeicher und andere Geschäfte zu eröffnen.
Standorte
Die Entscheidung, weitere Standorte zu eröffnen, ist ein guter Weg, um Ihr Geschäft auszubauen, doch, so die Expertin für kleine Unternehmen, Karen E. Spaeder, die für die Entrepreneur-Website schreibt, ist eine Planung erforderlich. Verbringen Sie mehrere Monate damit, die Postleitzahlen Ihrer Kunden zu sammeln, um festzustellen, in welchen Bereichen Ihre Produkte verkauft werden. Sie können feststellen, dass Kunden 10 Meilen zu Ihrem Geschäft fahren, aber außerhalb von 10 Meilen beginnt Ihr Kundenstamm zu schwinden. Führen Sie eine demografische Suche nach den Postleitzahlen durch, die Sie nicht verkaufen, um festzustellen, ob sich Ihre Zielgruppe dort befindet. Fahren Sie durch die Gebiete, die Sie in Betracht ziehen, um zu sehen, welche Art von Pool-Store-Wettbewerb es gibt und wie viele Personen bereits Pools haben. Wenn es eine große Population von Poolbesitzern gibt, aber keine Konkurrenz, dann möchten Sie vielleicht einen kleineren Standort gründen, der sich nur auf Wartungschemikalien und Zubehör spezialisiert hat, und im Laufe der Zeit einen vollständigen Poolspeicher bauen.
Dienstleistungen
Poolbesitzer und Personen, die einen Pool kaufen möchten, benötigen Dienstleistungen. Poolbesitzer benötigen Reinigungsdienste, Reparaturdienste und jemanden, der den Pool jedes Jahr schließen und öffnen kann. Neue Poolbesitzer benötigen eine Poolinstallation. Um Ihr Geschäft zu erweitern, sollten Sie einen Pool-Service-Bereich gründen. Sie können ein eigenes Reinigungs- und Wartungspersonal mieten und ausstatten. Die Wartungsmannschaft würde einen zuverlässigen Lieferwagen, Reinigungsmittel und Ausrüstung benötigen. Bei der Poolinstallation können Sie sich mit einem lokalen Auftragnehmer zusammenschließen, um Dienstleistungen für Kunden bereitzustellen. Sie würden einen Prozentsatz des Auftrags erhalten und der Auftragnehmer würde einen stetigen Arbeitsstrom erhalten.
Produkte
Wer Pools kauft, kauft häufig Liegestühle, Tische, Sonnenschirme und Aufbewahrungsboxen für Decks. Erwägen Sie, Ihre Produktlinie zu erweitern, um die Dinge aufzunehmen, die die Leute für ihren Pool kaufen, die Sie jedoch derzeit nicht verkaufen. Das Landschaftsmaterial für den Poolbereich wie Kies, Wegsteine und sogar Parkbänke kann als Zubehör für eine Poolinstallation verkauft werden. Sie können auch kleine Schuppenkästen für die Lagerung von Poolzubehör sowie vorgefertigte Pooldecks verkaufen.
Rabatte
Arbeiten Sie mit lokalen Unternehmen zusammen, um den Mitarbeitern Rabatte zu gewähren. Sie können auch Regierungsmitarbeitern, Mitgliedern bestimmter Gemeinschaftsgruppen und lokalen Berufsverbänden wie Gewerkschaften Ermäßigungen gewähren. Bieten Sie Rabatte von fünf bis zehn Prozent auf die gesamte Poolinstallation an, oder 10 Prozent Rabatt auf Poolmaterial. Bei einem Gruppenrabatt geht es darum, die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu erweitern und Personen zu erreichen, die möglicherweise nie daran gedacht hätten, einen Pool zu kaufen. Personen, die Gruppenermäßigungen erhalten, fühlen sich wie Mitglieder eines exklusiven Clubs, und Sie können Ihre Zugehörigkeit zu lokalen Unternehmen nutzen, um sich bei ihren Angestellten über die Vorteile eines Schwimmbads zu informieren.