Gäste werden zuerst in Ihr Geschäft eingewiesen, wenn sie die Lobby betreten. Der Stil, in dem Sie schmücken, sagt viel über Ihre Organisation aus. Berücksichtigen Sie bei der Gestaltung eines Layouts, einer Farbe und eines Beleuchtungsschemas für Ihren Lobbybereich, welche Art von Eindruck Ihre Kunden beim Betreten Ihres Gebäudes entwickeln möchten. Ob Ihr Unternehmen verschwenderisch, konservativ, umweltbewusst oder skurril ist und Ihr Unternehmen effektiv beschreibt, wird Ihnen bei der Planung helfen.
Einrichtung
Die Möbel in der Lobby sollten bequem sein, falls die Kunden warten müssen. Einige Sofas, Stühle, Beistelltische und möglicherweise ein Couchtisch mit Zeitschriften oder anderem Lesematerial ermöglichen es den Kunden, bequem zu warten.
Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und der hohen Abnutzung sollten Möbel mit niedrigem Preis in Betracht gezogen werden, es sei denn, Ihr Unternehmen ist ein Unternehmen, in dem die Verschwendung Ihrer Kunden hilft. Verwenden Sie umweltfreundliche Möbel für ein umweltbewusstes Unternehmen und helle, vielseitige Möbel für ein unterhaltsames und funky Geschäft.
Farben der Firma
Hat Ihr Unternehmen bestimmte Farben im Logo? Erwägen Sie, diese Farben in das Dekor zu integrieren. Wenn Ihre Firmenfarben Rot und Gold sind, sollten Sie neutrale Teppich- und Wandfarben in Betracht ziehen, die durch bunte Accessoires, Rot- und Goldaccessoires oder Kunstwerke hervorgerufen werden.
Beleuchtung
Die Beleuchtung in einem Lobbybereich sollte zum Lesen oder zur Durchführung anderer arbeitsbezogener Aufgaben ausreichen. Achten Sie darauf, dass sich in der Nähe von Sitzbereichen einige Tischlampen, Endtische und Deckenleuchten befinden. Die Gäste werden zufriedener sein, wenn sie in der Lage sind, ihre E-Mails zu lesen oder ein oder zwei Vorschläge zu lesen, wenn sie warten sollen. Stellen Sie daher sicher, dass die Beleuchtung ausreichend ist.