Eine Gruppe nach Hause zu gründen, während ein Unternehmen unternommen wird, ist Liebesarbeit. Sie tun dies aus einem Gefühl von Mission oder Mitgefühl für eine Gruppe von Menschen, die Hilfe brauchen. Das Geschäft kann nicht nur äußerst lohnend sein, sondern auch ein komfortables Leben ermöglichen. Der Startvorgang für ein Gruppenheim in Arizona unterscheidet sich kaum von dem in anderen Bundesstaaten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Haus
-
Lizenz
-
Van
-
Mitarbeiter
-
Bewohner
Haus und Lizenz
Suchen Sie ein Haus für das Gruppenheim, da die Adresse im Lizenzantrag angegeben werden muss. Für die Anzahl der Bewohner des Hauses müssen ausreichend Schlafzimmer vorhanden sein. Überlegen Sie, wie sich die Bewohner im Haus bewegen werden. Stellen Sie sicher, dass die Türen und Flure groß genug sind. In Bezug auf das Zonierungsgesetz können Sie Ihr Zuhause in jeder gewünschten Wohngegend unterbringen. Seien Sie jedoch darauf vorbereitet, dass einige Ihrer Nachbarn Ihre Anwesenheit nicht mögen.
Fordern Sie ein Anwendungspaket vom Arizona Department of Health an. Sie werden nach dem Namen und der Adresse der Gruppe, dem Namen und den Kontaktinformationen des Antragstellers gefragt. Es wird auch gefragt, ob das geplante Gruppenheim von einer national anerkannten Akkreditierungsorganisation akkreditiert wird. Dies ist rechtlich nicht notwendig, aber es ist gut für Glaubwürdigkeit. Sobald dieser Antrag ordnungsgemäß ausgefüllt wurde, erfolgt eine Inspektion vor Ort. Wenn Sie bestanden haben, sind Sie ein lizenzierter Gruppenanbieter.
Darüber hinaus müssen Sie Pläne für Feuer- und Evakuierungsübungen entwickeln, eine automatische Sprinkleranlage installieren, das Haus zwischen 65 und 85 Grad halten, einen Herd und einen Kühlschrank haben, das Haus sauber und hygienisch halten und die Adresse festlegen Von der Straße aus gut sichtbar.
Das Haus öffnen
Als nächstes müssen Sie einen Stab einstellen. Auf den ersten Blick müssen nicht so viele sein, da Sie sich wahrscheinlich in Bezug auf die Bewohner voll ausbilden möchten. Stellen Sie zuerst drei oder vier Mitarbeiter ein und lassen Sie einen Bewohner zu, damit sich alle an die Prozeduren gewöhnen können.
Bei der Einstellung sind gründliche Hintergrundüberprüfungen angebracht. Darüber hinaus sollten angehende Mitarbeiter einen zwingenden Grund haben, in einem Gruppenheim arbeiten zu wollen. Warum sind sie daran interessiert, Menschen zu helfen? Haben sie Erfahrung oder eine Ausbildung, die ihnen helfen wird? In Arizona gibt es keine gesetzlichen Anforderungen für die Arbeit in einem Gruppenheim. Häufig werden Sie jüngere Menschen einstellen, die sich für eine Sonderausbildung interessieren.
Fügen Sie Personal und Bewohner hinzu, bis Sie die volle Kapazität erreicht haben. Sie müssen lange arbeiten und genau aufpassen, da Sie Personal ausbilden und die Bewohner desorientieren müssen, die sich an das Haus gewöhnen.
Tipps
-
Wenn Sie das Geld aufbringen können, entkernen Sie das Haus und renovieren Sie es entsprechend den Bedürfnissen der Bewohner. Zum Beispiel könnte es wichtig sein, alles auf einer Etage zu haben, wenn Sie erwarten, mit Bewohnern zusammenzuarbeiten, die Schwierigkeiten auf der Treppe haben. Vielleicht könnte der Keller oder das Obergeschoss für Büros genutzt werden und für Anwohner gesperrt sein.
Warnung
Es gibt viele Gefahren, wenn Sie sich um die Betreuung von Behinderten kümmern. Sie werden leicht ausgenutzt, können weggehen und wichtige Informationen wie "Ich bin krank" nicht kommunizieren. Stellen Sie sicher, dass die Bewohner zu jeder Zeit bei verantwortlichen Personen sind und dass der Hof des Hauses eingezäunt ist. Wenn Sie mit der Zeit kommunizieren, werden Sie Ihre Bewohner besser kennenlernen. Deshalb haben Sie das Haus zuerst geöffnet.