In einer kämpfenden Wirtschaft kann ein Rückkaufgeschäft in New York recht gut abschneiden. Da immer mehr Menschen ihre Budgets kürzen, geraten einige in Schulden, während die Zahlungen in den Hintergrund treten. Wenn es sich bei dieser Schuld um ein persönliches Eigentum handelt, beispielsweise ein Auto, wird der Gläubiger (z. B. eine Bank oder ein Zentrum für die Vermietung an ein eigenes Auto) das Gut zurücknehmen. Hier kommt ein Repo-Geschäft ins Spiel - der Repo-Mann holt die Immobilie ab und liefert sie an den Gläubiger.
Registrieren Ihres New York Repo-Geschäfts
Bestimmen Sie, welche Art von Geschäftseinheit Sie für Ihre Wiederbeschaffungsleistung wünschen, z. B. eine Kapitalgesellschaft, eine Einzelunternehmensgesellschaft, eine Personengesellschaft oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.(Weitere Informationen finden Sie unter Ressourcen.)
Entscheiden Sie sich für den Namen, den Sie für Ihr Geschäft für die Rücknahme in New York wünschen. Überprüfen Sie, ob dieser Name verfügbar ist, indem Sie die Datenbank der Geschäftsentitäten von New York State Division of Corporations durchsuchen (siehe Ressource). Nach den staatlichen Gesetzen muss der von Ihnen gewählte Name von den Namen anderer registrierter Unternehmen unterschieden werden.
Rufen Sie die Internal Revenue Service-Website (siehe Ressourcen) auf, um eine Employer Identification Number (EIN) zu beantragen. Diese Nummer erstellt eine separate steuerpflichtige Einheit und ermöglicht die Verwendung einer anderen als Ihrer persönlichen Sozialversicherungsnummer in Anmeldeformularen, Konten für Geschäftskonten und Steuererklärungen.
Laden Sie die entsprechenden Formulare von der New Yorker Division of Corporations herunter. Der Link Verweise unten bietet Zugriff auf alle Formulare. Das verwendete Formular hängt von der Art der zu erstellenden Geschäftsentität ab. Füllen Sie die Formulare aus und senden Sie sie gemäß den bereitgestellten Anwendungshinweisen ab.
Beantragen Sie beim US-Bundesstaat New York eine Umsatzsteuerlizenz, wenn Sie Ihren Kunden als Teil Ihres Rücknahme-Service eine vorübergehende Lagerungsleistung für die von Ihnen erworbenen Gegenstände, einschließlich Autos, anbieten. Sie können auf Online-Anwendungen über die Online-Assistenz und Lizenzierung für Online-Genehmigungen (OPAL) in New York State zugreifen, die im Abschnitt Ressourcen unten verfügbar ist.
Machen Sie Ihre Wiederbeschaffungsdienste verfügbar
Erforschen Sie Ihre Konkurrenten. Informieren Sie sich über deren Preise, die angebotenen Dienstleistungen und Informationen zu ihren Kunden. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, wettbewerbsfähig zu sein und neue Kunden zu gewinnen.
Überlegen Sie, welche Dienstleistungen Sie anbieten werden. Sie können sich zum Beispiel auf die Rücknahme von Autos spezialisieren oder Ihre Dienstleistungen erweitern, um Möbel, Geräte, Boote und sogar landwirtschaftliche Geräte abzuholen. Bestimmen Sie dann die Gebühren für jeden Dienst. Laut Thomas Investigative Publications beträgt die durchschnittliche Servicegebühr für die Bergung eines Fahrzeugs zwischen 150 und 250 USD für bis zu 30 Minuten Arbeit.
Besorgen Sie sich die Ausrüstung, die Sie für ein erfolgreiches Repo-Geschäft in New York benötigen. Ein großer Pick-up-Truck ist funktionsfähig, aber etwas mit Abschleppfähigkeiten wäre hilfreich, wenn man bedenkt, dass Fahrzeuge die am häufigsten besetzten Gegenstände sind. Möglicherweise benötigen Sie einen fahrenden LKW, um mehrere größere Gegenstände wie Möbel und Geräte an einem Tag abzuholen. Wenn Sie planen, Artikel für eine spätere Lieferung an den Kunden zu halten, benötigen Sie möglicherweise auch eine Lagerungsmöglichkeit.
Informieren Sie sich beim Leasing oder der Anmietung von Büroflächen für Ihren New Yorker Repo-Service, wenn Sie planen, Mitarbeiter zu haben, die den ganzen Tag über an verschiedenen Jobs arbeiten. Es ist zwar möglich, diese Art von Geschäft von zu Hause aus auszuführen, aber ein Büro hilft Ihnen dabei, organisiert zu bleiben und das Geschäft von Ihrem persönlichen Leben zu trennen.
Fördern Sie Ihr Geschäft bei Banken, Kreditgebern, Autokreditgesellschaften, Steuerbehörden und Rent-to-Own-Centern. Besuchen Sie potenzielle Kunden persönlich, da Vertreter die angebotenen Dienstleistungen und Preise wahrscheinlicher hören. Halten Sie eine Preisliste bereit, um sie anzuzeigen.