So starten Sie eine Snackbar

Epic Mexican Feast in Puerto Vallarta (November 2024)

Epic Mexican Feast in Puerto Vallarta (November 2024)
Anonim

Snack-Bars gibt es in vielen Arten von Unternehmen, und sie können ein attraktiver Start-up für angehende Unternehmer sein. Snackbars verfügen nicht nur über eine integrierte Kundenbasis, sondern die Kosten für die Anmietung der Einzelhandelsfläche sind in der Regel viel niedriger als die eines traditionellen Lebensmittelunternehmens. Wenn Sie eine Snackbar öffnen möchten, müssen Sie ein wenig recherchieren, bevor Sie mit Ihrem Unternehmen beginnen.

Finden Sie einen Ort für Ihre Snackbar. Gute Orte, die man berücksichtigen sollte, sind Flughäfen, Bus- und Bahnstationen, Fitnesscenter und Fitnessstudios, Universitäts- und Universitätsgelände sowie Waschsalons.

Setzen Sie sich mit den Eigentümern der Standorte in Verbindung, die Sie in Betracht ziehen, und fragen Sie sie, ob sie eine Snackbar in ihrer Einrichtung haben und wie viel sie für die Anmietung des Platzes zahlen würden. Dort erhalten Sie Informationen darüber, ob Sie eine Versicherung mit sich führen müssen, sowie deren Anforderungen an die Beschilderung.

Einige Unternehmen, wie Waschsalons, sind möglicherweise weniger einschränkend für die Ausführung Ihrer Snackbar. Andere Unternehmen, wie Fitnesscenter, werden jedoch mehr Anforderungen haben. Ein Fitnesscenter kann beispielsweise verlangen, dass Sie nur gesunde Lebensmittel verkaufen.

Wenden Sie sich an Ihr lokales Small Business Administration-Büro (SBA) oder an das Entwicklungszentrum für kleine Unternehmen Ihrer Stadt, um zu erfahren, welche Voraussetzungen Sie für den Start Ihrer Snackbar benötigen. In den meisten Gebieten müssen Sie ein angenommenes Namenszertifikat ("Doing Business as" oder DBA) von Ihrem Landkreis und eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) von der IRS erhalten. Wenn in Ihrem Bundesland Umsatzsteuern erhoben werden, müssen Sie möglicherweise auch eine Weiterverkaufserlaubnis oder eine Steuernummer einholen.

Kaufen Sie die für Ihre Snackbar benötigten Verbrauchsmaterialien, darunter Warentaschen, Beschilderungen, eine Registrierkasse und ein Händlerkonto, Verkaufsregale und Kühllager von einem Unternehmen wie American Retail Supply oder Store Supply Warehouse.

Kaufen Sie die Snacks, die Sie verkaufen, bei einer Firma wie Nationwide Candy oder Vending Connection. Wenn Sie Obst und Gemüse verkaufen möchten, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Bauernmarkt und erhalten Sie die Kontaktinformationen für ihre Verkäufer.

Wenn Sie vorbereitete Lebensmittel wie Sandwiches und Salate verkaufen möchten, müssen Sie diese entweder im Großhandel bei einem lokalen Lebensmittelunternehmen kaufen oder die erforderlichen Lizenzen für die Zubereitung und den Verkauf von Lebensmitteln in Ihrem Land erwerben. Dies bedeutet in der Regel, dass Sie eine Erlaubnis für ein Lebensmittelunternehmen erhalten, ein Lebensmittelmanagerzertifikat, eine Genehmigung für den Lebensmittelhandler und eine Gesundheitskontrolle in Ihrem Imbissbereich.