Bundeszuschüsse für Unternehmerinnen von Kindertagesstätten

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele staatliche Zuschüsse, die Kindertagesstätten unterstützen. Die Finanzierung ist jedoch in der Regel nicht ausschließlich Frauen vorbehalten. Die Bundesregierung vergibt Finanzmittel an lokale Bildungseinrichtungen, Bundesstaaten und Einzelpersonen. In vielen Fällen kann ein Staat einen Zuschuss erhalten und dann seine eigenen Zuschüsse an Einzelpersonen und Organisationen vergeben.

Pflegeprogramm für Kinder und Erwachsene

Ziel des Ernährungsprogramms für Kinder und Erwachsene ist die Aufrechterhaltung von Ernährungsprogrammen für Kinder und ältere Menschen. Kindertagesstätten für Erwachsene, Kinderprogramme nach der Schule und Unterkünfte sind ebenfalls willkommen. Förderfähige Einrichtungen müssen Kindertagesstätten außerhalb von Wohngebieten anbieten. Nichtstaatliche Einrichtungen, die mehr als 500.000 US-Dollar aufwenden, werden einer programmspezifischen Prüfung unterzogen.

Kinderbetreuungs- und Entwicklungsfonds

Dieses Programm bietet Zuschüsse an Staaten, Stämme und Stammesorganisationen zur Unterstützung von Familien mit niedrigem Einkommen. Andere Zwecke für diesen Fonds sind die Ermöglichung von Flexibilität bei der Entwicklung der Kinderbetreuung, die Förderung der Verbraucheraufklärung durch die Staaten und die Förderung der elterlichen Unabhängigkeit. Förderfähige Antragsteller sind alle 50 Staaten neben anderen staatlichen Stellen. Die Begünstigten müssen unter 13 Jahre alt sein. Der durchschnittliche Zuschuss beträgt 2.658.851 USD.

Zuschuss für Kinderbetreuung und Entwicklungsblock

Der Child Care and Development Block Grant wird durch den Child Care Development Fund (CCDF) unterstützt und arbeitet in Verbindung mit den obligatorischen Child Care- und Matching-Fonds. Damit sollen Staaten, Territorien und Stammesorganisationen, die derzeit staatlich anerkannten Stämmen dienen, Zuschüsse gewährt werden. Ziel ist die Unterstützung von Familien in einkommensschwachen Familien. Teilnahmeberechtigt sind alle 50 Staaten sowie US-Territorien. Stammesregierungen und in Alaska ansässige Unternehmen können sich ebenfalls bewerben. Die Höhe der Mittel variiert je nach Art der vertretenen staatlichen Stelle. Der durchschnittliche Zuschuss beträgt 391.014 USD.

Charter-Schulen

Das Charter Schools-Programm unterstützt die Planung, Entwicklung und Umsetzung von Charterschulen. Das Programm dient auch als Informationskanal für Charterschulen. Antragsberechtigt sind staatliche Bildungsagenturen mit ausdrücklicher Berechtigungsberechtigung. Jede Finanzhilfeagentur muss einem oder mehreren Antragstellern des Staates Teilzuschüsse gewähren. Der Sub-Grant sollte der Planung und Durchführung einer Charterschule dienen. Typische Finanzierungsbeträge liegen zwischen 500.000 und 10 Millionen US-Dollar.