So hinterlegen Sie eine 1099 für eine verstorbene Person

So hinterlegen Sie Ihre AWS Steuer-Registrierungsnummer (Juli 2024)

So hinterlegen Sie Ihre AWS Steuer-Registrierungsnummer (Juli 2024)
Anonim

Wenn jemand stirbt, besteht eine treuhänderische Verantwortung für seinen Arbeitgeber, um die im Todesjahr geleisteten Zahlungen an das Nachlass oder den Begünstigten ordnungsgemäß auf einen 1099-Misc oder 1099-R gemäß den Regeln des Internal Revenue Service zu melden. Diese Zahlungen sind von einem W-2 getrennt und dienen als Einkommensnachweis, der vom Nachlass oder Begünstigten verwendet wird, wenn es Zeit ist, seine eigenen Steuern zu erheben. Das 1099-Misc wird von einem Arbeitgeber eingereicht, während ein 1099-R von einem Altersversorgungsplan wie einem städtischen Pensionsplan eingereicht wird.

Geben Sie die Angaben zum Zahler ein. Dazu gehören der Firmenname, die Adresse, der Ort, der Bundesstaat und die Postleitzahl sowie die Bundes-ID oder Steuernummer. Dies ist eine neunstellige Zahl mit zwei Ziffern, einem Bindestrich, gefolgt von sieben Ziffern, die sich oben links im 1099-Misc- oder 1099-R-Formular befinden.

Geben Sie die Empfängerinformationen ein. Dazu gehören der Name und die Adresse des Nachlasses oder des Begünstigten sowie seine ID-Nummer oder Sozialversicherungsnummer. Dies ist nur unter den Angaben des Zahlungsempfängers auf den Formularen zu finden. Wenn eine benachbarte Kontonummer vorhanden ist, sollte diese ebenfalls in die angegebene Zeile aufgenommen werden.

Geben Sie den Betrag ein, der bezahlt wurde. Für das 1099-Misc wird dies in Kasten 7 von "Nicht-Mitarbeiter-Entschädigung" sein. Für die 1099-R wird dies in Feld eins mit dem Titel "Bruttoverteilung" stehen.

Geben Sie alle Abzüge ein, die von der Zahlung entfernt wurden. Sowohl der 1099-Misc als auch der 1099-R haben Plätze für Bundes-, Landes- und Kommunalsteuern. Auf der Grundlage der Steuerklasse des Individuums sowie der staatlichen und lokalen Steuervorschriften müssen Gelder entfernt und in diesen Feldern entsprechend angegeben werden. Wenn die Zahlung beispielsweise 10.000 US-Dollar betrug und der Verstorbene in der 28-prozentigen Bundessteuerklasse lag, hatte sein Staat eine Einkommenssteuer von sechs Prozent und die örtliche Stadt verrechnete ein Prozent Einkommenssteuer, dann hätte der Bundeskasten 2,800 US-Dollar entfernt und 600 US-Dollar entfernt und lokale $ 100 entfernt.

Füllen Sie andere Felder aus. Im Allgemeinen werden diese sowohl in der 1099-Misc- als auch in der 1099-R-Form weniger verwendet. Wenn der Verstorbene beispielsweise einen Veräußerungsgewinn aus dem Verkauf von Aktien erhalten hat, muss dies in der entsprechenden Box angegeben werden. Wenn der Arbeitgeber für den Verstorbenen Versicherungsprämien gezahlt hat und das Geld nicht steuerpflichtig war, müsste dieser Betrag in dem auf dem Formular angegebenen Feld angegeben werden.

Behalten und senden Sie das 1099-Formular. Eine Kopie der 1099 wird für Ihre Unterlagen aufbewahrt. Eine Kopie wird an den Begünstigten oder das Nachlass des Verstorbenen gesendet.

Reichen Sie ein 1096-Formular bei der IRS ein. Ein 1096 ist ein Formular, das alle 1099 kombiniert, die ein Arbeitgeber aussendet. Es ist eine Möglichkeit, die Menge an Papier, die der IRS erhält, zu konsolidieren. Auf der 1096 die gesamte Bundessteuer, die Sie zusammen mit dem Rest Ihrer Unternehmenssteuer bezahlt haben.Wenn das Geschäft in den folgenden Staaten ist: Alabama, Arizona, Arkansas, Connecticut, Delaware, Florida, Georgia, Kentucky, Louisiana, Maine, Massachusetts, Mississippi, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, Ohio, Pennsylvania, Rhode Island, Texas, Vermont, Virginia oder West Virginia, dann lautet die Postanschrift:

Abteilung des Treasury Internal Revenue Service Centers Austin, TX 73301

Wenn das Geschäft in den folgenden Staaten ist: Alaska, Kalifornien, Colorado, District of Columbia, Hawaii, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Maryland, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, North Dakota, Oklahoma, Oregon, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Utah, Washington, Wisconsin oder Wyoming senden die 1096 an:

Abteilung des Treasury Internal Revenue Service Center, Kansas City, MO 64999