Mögliche Gewinne aus dem Besitz eines Spirituosengeschäfts

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl der Besitz eines Spirituosengeschäfts nicht das glamouröseste Geschäft ist und normalerweise recht wettbewerbsfähig ist, handelt es sich um ein zuverlässiges, rezessionssicheres Einzelhandelsgeschäft, das häufig eine große Anzahl von Stammkunden hat. Die Overhead-Kosten und Managementfähigkeiten, die für den Betrieb eines Spirituosengeschäfts erforderlich sind, sind ebenfalls überschaubar, so dass es für Unternehmer mit relativ begrenzter Geschäftserfahrung ein gutes Geschäft ist. Aufgrund unterschiedlicher staatlicher Gesetze ist das Paketgeschäft stark fragmentiert und keine großen Unternehmen dominieren. Die Top 50 Unternehmen machen nur etwa 20 Prozent des Gesamtumsatzes aus.

Gewinnspanne

Ihre Gewinnspanne ist immer der wichtigste Teil eines Unternehmens. Vor diesem Hintergrund wird ein gut geführter Spirituosenladen versuchen, möglichst viele Produkte mit hohen Margen zu verkaufen. Wenn zum Beispiel jemand eine Flasche Wodka möchte, sollten Sie ihm die Marke mit der höchsten Gewinnspanne anbieten. Es ist oft eine Win-Win-Situation, da das Produkt mit höheren Margen möglicherweise weniger teuer ist als die Markenmarke Alkohol, so dass der Kunde mehr für seinen Dollar erhält, während Sie einen gesunden Gewinn erzielen.

Spezialangebote

Spirituosengeschäfte organisieren in der Regel Werbung und Specials rund um besondere Feiertage und Veranstaltungen wie Neujahrstag und Super Bowl Sunday. Ein weiterer Ansatz zur Förderung periodischer Verkäufe, insbesondere für Geschäfte mit bedeutenden Verkäufen von Wein oder Premium-Bier, ist die Einrichtung eines Wine of the Month Club und / oder eines Beer of the Month Club. Die scheinbar unendliche Anzahl verschiedener Wein- und Biersorten erleichtert diesen Ansatz - Unternehmer müssen nie eine Auswahl wiederholen. Während in vielen Fällen die gesetzlichen Bestimmungen des Staates die Einhaltung von Mindestpreisanforderungen für Spirituosengeschäfte erfordern, was das Angebot von Sonderrabatten erschwert, können die Geschäfte im Allgemeinen andere nichtalkoholische Artikel anbieten, um den Verkauf zu fördern.

Impulselemente

Eine gute Taktik, um zusätzliche Gewinne zu erzielen, ist, eine gute Auswahl an Artikeln mit hohem Gewinn in der Nähe der Kasse für Einkäufe in letzter Minute zu haben. Gegenstände wie Flaschenöffner oder ausgefallene Korkenzieher, verschiedene Snacks und Eis sind typische Impulse.

Steigern Sie Werbung und anderes Marketing

Eine andere Möglichkeit, den Gewinn in einem Spirituosengeschäft zu steigern, besteht darin, mehr Kunden an die Tür zu bringen. Dies erreichen Sie am besten mit effektivem Marketing und Werbung. Jedes Unternehmen benötigt eine Website und eine Facebook-Seite. Dies sollte also Schritt 1 sein, wenn Sie diese grundlegenden Marketing-Tools nicht bereits installiert haben. Sie können auch Radiospots oder vermehrte Printwerbung in Betracht ziehen oder Werbemaßnahmen in den Filialen durchführen, um Ihren Namen in der Öffentlichkeit zu verbreiten.

Partnerschaften

Eine weitere Möglichkeit zur Gewinnsteigerung sind strategische Partnerschaften mit Herstellern und / oder Distributoren. Diese Art von Partnerschaften funktionieren in der Regel am besten für eine bestimmte Größenordnung, z. B. wenn Sie einen großen Betrieb haben oder mehrere Paketshops besitzen. Viele Bier-, Wein- und Spirituosenhändler sind jedoch bereit, bei Verkaufsaktionen mit kleineren Spirituosengeschäftsbesitzern zusammenzuarbeiten.