So vermarkten Sie Ihr Schweiß- und Fertigungsgeschäft

Schlüssel vom Waffenschrank - Zuverlässigkeit verloren (Juli 2024)

Schlüssel vom Waffenschrank - Zuverlässigkeit verloren (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Besitz und der Betrieb eines Schweiß- und Fertigungsbetriebs kann ein gut bezahlbares Unterfangen sein. Ein Schweißzertifikat ist eine Voraussetzung für den legalen Betrieb. Außerdem müssen Sie einen Geschäftsnamen bei der Geschäftsstelle Ihres Bezirksstaatssekretärs registrieren und gemäß den Vorschriften Ihres Staates Geschäftsgenehmigungen und Lizenzen einholen. Die notwendigen Fähigkeiten sind sicherlich ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Schweiß- und Fertigungsgeschäfts. Ein guter Unternehmer investiert jedoch viel Zeit und Geld in das Marketing.

Auffallen

Informieren Sie sich über Ihre Mitbewerber. Stellen Sie fest, welche Lücken im Markt bestehen, und konzentrieren Sie sich darauf, wie Ihr Unternehmen diese füllen kann. Was Sie auszeichnet, kann von exquisiter Kundenbetreuung über einzigartige Technologien wie Roboterfertigung oder automatische Prozesse bis zu Ihrer Fähigkeit, große Projekte abzuwickeln, sein. Wenn Sie nur Mitarbeiter mit der American Welding Society-Zertifizierung beschäftigen, nutzen Sie diese als Marketingvorteil. Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass sie höchste Verarbeitungsqualität erwarten können.

Webseite

Eine Website ermöglicht es Ihnen, mehr Kunden zu erreichen. Markieren Sie die Schweiß- und Fertigungsdienstleistungen, die Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheiden. Dazu gehören spezielle Fertigungserfahrungen, z. B. Brückeninfrastruktur, oder ein Spezialist für Wolfram-Inertgas in Ihrem Team. Geben Sie auch Details zu erfolgreichen Projekten an, die Sie als Teil Ihres Portfolios abgeschlossen haben. Neue Kunden vertrauen eher aus Ihrem Projektverlauf, als zu lesen, was Sie für sie tun können. Investitionen in die Suchmaschinenoptimierung, das Starten eines Blogs zum Thema Schweißen und Fertigung oder die Aufforderung, Personen mit Websites zu verknüpfen, erhöht die Zugriffszahlen auf Ihrer Website.

Netzwerk

Vernetzung ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Treten Sie der Schweißvereinigung in Ihrem Land bei, um nützliche Geschäftskontakte zu knüpfen. Arbeiten Sie mit anderen Schweiß- und Fertigungsunternehmen zusammen, um ein Gemeinschaftsprojekt abzuschließen, um Ihre Sichtbarkeit zu verbessern und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Nutzen Sie auch soziale Medien wie Facebook und Twitter, um Ihren Kundenstamm zu vergrößern. Wenn Sie beispielsweise ein Chassis für Oldtimer herstellen, aktualisieren Sie Ihre Facebook-Seite regelmäßig mit Fotos, um die laufenden Arbeiten anzuzeigen. Autofreunde werden häufig wiederkommen und in Erwägung ziehen, Ihre Dienste für ihre Reha-Projekte zu nutzen.

Von Geschäft zu Geschäft

Kaufen oder mieten Sie eine Mailing-Liste bei Industrie-Marketing-Verbänden wie der Fabricators and Manufacturers Association oder der FMA, um Entscheidungsträger in Unternehmen zu finden, die Ihre Dienste nutzen könnten. Senden Sie beispielsweise Geschäftsvorschläge an Einkaufsmanager in Maschinen- und Transportausrüstungsfirmen in Ihrem Bundesland auf der Liste. Machen Sie auch Werbung bei den Branchenmarketingorganisationen. Die FMA bietet beispielsweise Print- und Online-Medien, mit denen Sie Ihre Präsenz bei potenziellen Kunden erhöhen können. Die Precision Metalforming Association bietet über das MetalForming Magazine auch Werbeflächen an.

Öffentliche Projekte

Die Arbeit für Ihr Land ist eine gute Möglichkeit, Ihr Portfolio aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. In Staaten wie Washington können kleine Schweiß- und Fertigungsunternehmen mit einem Jahresumsatz von weniger als 1 Million US-Dollar über das Small Works Roster Gebote abgeben. Nutzen Sie die Website von GovCB.com oder abonnieren Sie E-Mails, wenn sich Gelegenheiten ergeben. Suchen Sie im Bereich "Opportunitys" der Website nach neuen Ausschreibungen und verfügbaren Vertragsmöglichkeiten im Bereich Staat und Kommunen. Achten Sie auch auf Einladungen zur Einreichung von Angeboten und Vorschlägen öffentlicher Einrichtungen wie Hochschulen und Universitäten. Wenn Sie sich zum Beispiel in South Carolina, SCIWAY oder dem Information Highway von South Carolina befinden, ist dies ein guter Ausgangspunkt.