In "Confessions of a Advertising Man" schrieb David Ogilvy: "Was Sie in der Werbung sagen, ist wichtiger als das, was Sie sagen." Um wirklich effektives Marketing für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu haben, benötigen Sie eine sorgfältig entwickelte Botschaft das Medium, das Sie wählen. Glücklicherweise gibt es mit der Explosion digitaler Medien noch mehr unterschiedliche Arten von Werbung.
Tipps
-
Die zehn häufigsten Arten von Werbung sind: Display-Anzeigen, Social-Media-Anzeigen, Zeitungen und Zeitschriften, Außenwerbung, Radio und Podcasts, Direktwerbung, Videoanzeigen, Produktplatzierung, Event-Marketing und E-Mail-Marketing.
1. Anzeigen anzeigen
Dazu gehören digitale und Zeitungswerbung. Digitale Anzeigen sind die aktualisierte Version von Zeitungswerbung. Es ist das gleiche Konzept, aber in der Form des 21. Jahrhunderts. Dies bedeutet, dass Sie Anzeigenflächen auf Websites kaufen, die für Ihre Zielgruppe interessant sind. Sie können Textanzeigen erstellen, die im Wesentlichen wie herkömmliche Printmedienanzeigen aussehen, das schwebende Banner über dem Kontakt der Website und sogar ein Hintergrundbild für Ihr Produkt oder Ihren Service im Hintergrund der Site.
Der Hauptunterschied zwischen Display-Anzeigen und Anzeigen, die Sie in Zeitungen finden, ist die Verwendung von Suchmaschinen-Optimierungstechniken, um Ihre Zielgruppen bei der Suche nach Ihnen effektiver zu erreichen. Diese Arten von Anzeigen sind in der Regel auch Pay-per-Click-Gebote. Dies bedeutet, dass Sie auf die mit Ihrem Service oder Ihren Produkten am häufigsten verknüpften Keywords bieten und dafür bezahlen, dass Ihre Ergebnisse ganz oben in der Suchmaschinensuche stehen. Der andere ist Cost Per Thousand, was bedeutet, dass Sie eine Pauschale zahlen müssen, um 1.000 Mal in den Suchergebnissen auftauchen zu können.
2. Social Media-Anzeigen
Pinterest, Instagram, Facebook und so ziemlich alle Social-Media-Sites bieten relativ preiswerte Werbung. Bezahlte Social-Media-Anzeigen sind die Art von Werbung, die darauf abzielt, Ihre Zielgruppe mit dem von Ihnen gezahlten Betrag zu erreichen. Organische Social Media-Anzeigen sind die Art von Werbung, die viele Mundpropaganda erzeugt. Nehmen Sie an, Sie posten etwas auf Ihrer geschäftlichen Facebook-Seite, auf der ein kostenloses Produkt angeboten wird, wenn die Follower auf "Gefällt mir" klicken und einen Freund markieren. Dies ist die Art von Werbung, die kostenlos veröffentlicht werden kann, und macht die Nutzer darauf aufmerksam, was Sie zu bieten haben.
3. Zeitungen und Zeitschriften
Diese Art von Werbung ist traditionell, aber nicht weniger effektiv. Die Kombination dieser Art von Werbung zwischen lokalen, landesweiten und nationalen Printmedien ist eine großartige Strategie für Marketingkampagnen. Viele Leute greifen immer noch nach ihrer Morgenzeitung oder lassen sich gern mit einer gedruckten Ausgabe einer Zeitschrift nieder. Die meisten Printmedien verfügen mittlerweile auch über eine digitale Präsenz und können diese Art von Werbung mit ihrer virtuellen Version kombinieren.
4. Außenwerbung
Jetzt, da die Werbetafeln digitalisiert sind, ist dies eine großartige Möglichkeit, eine effektive Aussage zu treffen Transit-Anzeigen sind eine andere Art von Werbung, die unter freiem Himmel steht. Bieten Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in Bussen, Taxis, Fahrradkurierdiensten und Pedicabs an. Wenn Sie auf diese Weise bewerben, erhalten Sie eine hervorragende Markenbekanntheit, da diese Art von Werbung täglich sichtbar ist und Ihr Angebot nur schwer zu vergessen ist.
5. Radio und Podcasts
Die verbale Werbung ist eine Art Werbung, die oft als Teil von Radio- oder Podcast-Shows wiederholt werden kann. Sie können einen traditionellen Anzeigentyp aufnehmen, der abgespielt werden kann, oder es besteht auch die Möglichkeit, Sponsoring zu betreiben. Schränken Sie die Arten von Podcasts ein, die Ihre Zielgruppe abonniert, oder den Sender, den Sie am meisten hören, um die Art von Werbung zu schaffen, die Kunden mögen und sich merken.
6. Direktwerbung und persönlicher Verkauf
Direktwerbung oder die Kunst, einen überzeugenden Verkaufsbrief per Post an Ihre Zielgruppe zu senden, kann für kleine Unternehmen eine gute Kapitalrendite darstellen. Der Ausgangspunkt ist, Ihren Zielmarkt zu identifizieren und an alle Interessenten ein verlockendes Angebot zu senden. Durch das Messen der Antworten können Sie feststellen, welche Art von Kunden auf dieses Format reagieren, sodass Sie bei Ihrer nächsten Mail-Aufnahme noch präziseres Targeting durchführen können.
In ähnlicher Weise ist der direkte oder persönliche Verkauf immer noch ein großer Werbebereich, insbesondere für kleine Unternehmen. Ein guter Verkäufer kann seine Fähigkeiten einsetzen, um einen Kunden zum Kauf eines Produkts zu bewegen. Wenn der Verkäufer besonders effektiv ist, wird der Kunde durch Empfehlungen und Empfehlungen weiterhin Informationen zu Ihrem Produkt verbreiten.
7. Videoanzeigen
Diese Art von Werbung greift Ihre Zielkunden auf digitaler Ebene an. Erstellen Sie ein kurzes Video und veröffentlichen Sie es in Ihren sozialen Medien oder zahlen Sie dafür, dass es auf Websites wie YouTube, Hulu und Blogs läuft. Eine Videoanzeige kann von Experten einer Agentur erstellt oder sogar von Ihrem Inhouse-Team erstellt werden - selbst wenn dieses Team nur aus Ihnen besteht.
8. Produktplatzierung
Diese Art von Werbung wird immer mehr gesehen. Wenn Sie für einen Podcast-Host bezahlen, um die Verwendung Ihres Produkts zu erwähnen, oder eine Fernsehsendung bezahlen, um einen Charakter zu zeigen, über den Sie sprechen oder Ihren Service nutzen, ist dies die Produktplatzierung. Sie können auch mit beliebten YouTube-Channel-Hosts über diese Art von Werbung sprechen.
9. Event-Marketing
Das Sponsoring einer Sportmannschaft oder einer Wohltätigkeitsorganisation fällt unter das Event-Marketing. Diese Art von Werbung bedeutet, dass ein großer Querschnitt von Menschen Ihren Markennamen hört und ihn mit diesem Ereignis in Verbindung bringt. Viele Unternehmen sehen auch Konventionen für diese Art von Nischenwerbung vor.
10. E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing ist eine Art von Werbung, die sich auf Ihre bestehenden Kunden konzentriert. Dabei werden Werbeverkaufsaktionen oder Newsletter für Ihre Marke angemeldet. E-Mail-Marketing ist eine aktualisierte Kundenbindungsaktion und funktioniert sehr gut, wenn Sie Kunden als Insider mit VIP-Wissen behandeln.
Es gibt so viele Möglichkeiten, Werbeformen wie Werbeformen zu nutzen. Durch die Diversifizierung Ihrer Ansätze in traditionellen und digitalen Welten sowie die Konzentration auf Ihren Kernzielmarkt und die Bekanntmachung Ihrer Marke gegenüber den Menschen können Sie sprunghaft anwachsen.