So starten Sie ein Beatmungsgerätegeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Gründung eines Unternehmens für Beatmungsgeräte weist relativ wenige, wenn überhaupt, große Stolpersteine ​​auf. Die „Kurzversion“ des Prozesses umfasst das Erhalten von Unternehmenslizenzen, die Zertifizierung von Medicare für Abrechnung und Zahlungen, die Beschaffung von Lieferanten, die Sicherung eines Standorts, die Einstellung kompetenter Mitarbeiter und die Verfolgung von Kunden. Die Kategorie der Atemschutzgeräte ist jedoch mit einer Vielzahl staatlicher Kontrollen äußerst wettbewerbsfähig. Ihre Herausforderung besteht daher darin, ein Unternehmen für Atemschutzgeräte zu gründen, das rentabel ist.

Wege zur Profitabilität

Der gesamte Sektor langlebiger medizinischer Geräte ist durch harten Wettbewerb und strenge staatliche Kontrollen gekennzeichnet. Neben mehreren nationalen Wettbewerbern, die die Rentabilität einschränken, haben Sie keine Kontrolle darüber, welche staatlichen Stellen Sie zahlen. Medicare- und Medicaid-Zahlungen machten im Jahr 2012 81 Prozent der Gesamtausgaben für die häusliche Pflege aus, so die Zentren für Medicare und Medicaid. Ein großer Teil dieser Ausgaben ging an Anbieter von Beatmungsgeräten. Mit praktisch keiner Flexibilität für die Preiskontrolle müssen Sie andere Wege finden, um rentabel zu sein. Die Gewinnstrategien im Bereich Beatmungsgeräte konzentrieren sich in der Regel auf das Kundenwachstum, die Diversifizierung der Produktlinien und das Service Delivery System. Durch die Einbeziehung von Gewinnstrategien in die Planung Ihres neuen Geschäfts erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen.

Wachsen Sie Ihre Kunden

Drei effektive Taktiken, um Kunden schnell zu finden, umfassen das Nachverfolgen der Patienten, die Markterweiterung und einen Online-Shop. Folgen Sie den Patienten, indem Sie an den wichtigsten Berührungspunkten im Versorgungsschacht für die Patientenversorgung Beziehungen von der ursprünglichen Diagnose bis zum Kauf von Atemgeräten herstellen. Dazu gehören unter anderem Hausärzte, Lungenspezialisten und die Verantwortlichen von Entlassungsabteilungen in Krankenhäusern. Als nächstes erwarten Sie, dass Sie das Kundenpotenzial in Ihrem ursprünglichen Marktgebiet ausschöpfen werden. Sobald die Ressourcen es erlauben, replizieren Sie Ihre Marketinganstrengungen in neuen, angrenzenden Märkten. Steigern Sie zum Schluss Ihre Marketingaktivitäten mit einem Online-Shop von Weltklasse. Durch die Verfolgung der mit jedem Kundenverkauf erzielten Pennies können Sie durch eine Fülle von Kunden größere Dollars sammeln.

Produktlinie Diversifikation

Bevor Sie keine Kunden mehr für Beatmungsgeräte haben, diversifizieren Sie Ihre Produktlinie, indem Sie andere langlebige medizinische Geräte (DME) verkaufen. Nur wenige Anbieter von Atemschutzgeräten bleiben als solche übrig, ohne durch die Konkurrenz oder durch launische Änderungen der staatlichen Zahlungen aus dem Geschäft ausscheiden zu müssen. Wenn Sie nach Pfennigen suchen, brauchen Sie viele Pfennige, um sie zu jagen. Darüber hinaus erfüllt das Angebot anderer DME die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser. Als beispielsweise Greene Respiratory Services in Ohio das Potenzial für Beatmungsgeräte erschöpfte, zog es in verwandte DME. Sie leisten sogar eine Heimklinikarbeit, die Senioren hilft, zu Hause zu bleiben, anstatt in Einrichtungen für betreutes Wohnen zu ziehen.

Ihr Service Delivery System

Wie beim Isolieren Ihres Hauses, um den Energieverbrauch zu senken, müssen Sie bei der Suche nach Pfennigen alle Risse in Ihrem „Service Delivery System“, das interne Kontrollen und die Kundenbetreuung umfasst, abdichten. Sie verlieren ohne kugelsichere interne Kontrollen ein paar Cent. Sie verlieren sicherlich ein paar Cent, wenn Sie Kunden verlieren. Um die Chancen beider zu vermindern, sollten Sie ein erstklassiges Management-Berichtssystem einrichten, das sich den einzigartigen Anforderungen der DME-Branche widmet. Imitieren Sie anschließend die Best Practices erfolgreicher DME-Anbieter. Wenden Sie sich an Fachverbände wie den Rat für medizinische Geräte / Beatmungstherapie oder die American Association for Homecare, um Ratschläge zu allen Aspekten des Aufbaus eines erstklassigen Systems für Ihr neues Beatmungsgerätegeschäft zu erhalten.