So starten Sie ein Online-Geschäft für persönliche Schulungen

"180" Movie (November 2024)

"180" Movie (November 2024)
Anonim

Wenn die persönliche Fitness ein zentraler Bestandteil Ihres Lebens ist, Sie über Talent oder einen Hintergrund in Wissenschaft und Ernährung verfügen und Sie gerne mit Menschen zusammenarbeiten, könnte das persönliche Trainingsgeschäft für Sie sein. Während die meisten Personaltrainer ihre Kunden zum Fitnessstudio begleiten, können einige potenzielle Kunden, z. B. Vielreisende oder Personen, die an abgelegenen Orten wohnen, Ihre Dienste möglicherweise nur über das Internet nutzen. Sie sind Ihr Markt für ein Online-Training für persönliche Schulungen.

Lassen Sie sich als Personal Trainer zertifizieren und erwerben Sie weitere berufliche Qualifikationen, beispielsweise einen Ernährungs- oder Sportphysiologiestudium, die Ihnen dabei helfen, eine hohe Qualität und Berufserfahrung zu bieten. Dies verleiht Ihren Diensten Glaubwürdigkeit, ermöglicht Ihnen eine höhere Gebühr und stellt sicher, dass die von Ihnen gegebenen Ratschläge fundiert sind.

Erstellen Sie einen Businessplan. Listen Sie alle Kosten für die Inbetriebnahme auf, einschließlich der Einrichtung Ihrer Website, der Terminplanung und der Software für die Verfolgung der persönlichen Fitness, Einrichtungs- und Anmeldegebühren, Versicherungsprämien, Videogeräte und Marketingkosten. Schätzen Sie außerdem ab, wie viele Kunden Sie gleichzeitig zuverlässig behandeln können und wie lange es dauert, bis Sie jeden Ihrer Kunden erreichen.

Beurteilen Sie Ihre Dienstleistungen wettbewerbsfähig, basierend auf den Erwartungen Ihres Marktes. Wenn Sie sich auf Profis konzentrieren, die international reisen und rund um die Uhr verfügbar sind, können Sie möglicherweise mehr als die übliche Gebühr für das Fitnessstudio in Höhe von 60 bis 70 USD pro Stunde in Rechnung stellen.

Registrieren oder gründen Sie Ihr Unternehmen und richten Sie ein Geschäftskonto und eine Kreditkarte ein. Wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt und einen Steuerberater, um sich zu vergewissern, dass Sie über die richtige Versicherung und Haftungsverzicht verfügen und Steuern in angemessener Höhe berechnen und einreichen. Stellen Sie sicher, dass Sie beiden Fachleuten mitteilen, dass Sie online arbeiten und Ihre Kunden sich möglicherweise in anderen Bundesstaaten und Ländern befinden.

Stellen Sie die Materialien zusammen, die Sie benötigen, um Ihr Training richtig durchzuführen. Dies kann Links zu Websites mit Übungsbeschreibungen und Videos wie exrx.net, Büchern oder Websites mit wissenschaftlich fundierten Ernährungsempfehlungen, einer vollständigen Liste von Übungen, die außerhalb eines Fitnessstudios oder mit minimaler Ausrüstung durchgeführt werden können, sowie Beispiel-Trainingsplänen usw. enthalten auf.

Erstellen Sie Ihre Website und Marketingmaterialien. Ihre Website ist Ihr "Büro" sowie Ihre Werbung und sollte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Geben Sie Informationen an, die für Ihre Kunden hilfreich sind, und geben Sie Zeit oder Geld dafür aus, dass Sie professionell, ansprechend und benutzerfreundlich sind. Bieten Sie an, Kolumnen und Artikel für Fitness-Websites wie Figure Athlete zu schreiben, und fügen Sie Links zu Ihrer Website hinzu.