Geld für Familien mit geringem Einkommen gewähren

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (Juli 2024)

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Familien mit niedrigem Einkommen können eine breite Palette von staatlichen Zuschüssen erhalten, z. B. Wohnraum, Nahrungsmittelhilfe, ländliche Programme und Behindertenprogramme. Je nach Programm bieten die Stipendien mit niedrigem Einkommen direkte Unterstützung für einzelne Familien oder können durch lokale Behörden oder private Verwaltungsbehörden verteilt werden. Förderprogramme für einkommensschwache Familien werden nach Einkommen und Familiengröße vergeben.

Gehäuse

Bundesbehörden wie das US-Landwirtschaftsministerium und das US-amerikanische Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung stellen Zuschüsse für eine Vielzahl von Wohnprogrammen mit geringem Einkommen zur Verfügung. Bei den Zuschüssen handelt es sich um Finanzhilfen zur Deckung der Kosten für Wohnraumreparaturen, Miethilfen für ältere Menschen und Stadtbewohner sowie Zuschüsse der Initiative Healthy Homes. Der Zuschuss der Healthy Homes Initiative steht gemeinnützigen Organisationen und staatlichen Stellen offen, die finanzielle Unterstützung für die Renovierung von Wohngebäuden suchen, die frei von Gesundheitsrisiken sind, die zu Verletzungen oder Krankheiten bei Kindern führen können. Zuschüsse für Wohnraumreparaturen werden direkt für Hausbesitzer mit niedrigem Einkommen angeboten und können zur Deckung der Kosten für die Modernisierung von Häusern verwendet werden.

Notfall-Essen und Schutz

Einwohner mit niedrigem Einkommen sowie obdachlose und hungrige Personen qualifizieren sich für staatliche Notfutter- und Unterbringungsprogramme. Nationale Organisationen wie die Federal Emergency Management Agency bieten Zuschüsse für private und staatliche Sozialeinrichtungen an. Die FEMA stellt Zuschüsse zur Verfügung, darunter den 2009 ARRA Emergency Food and Shelter Grant. Neben der finanziellen Unterstützung für Notfutter und Notunterkünfte unterstützt die FEMA Einwohner mit niedrigem Einkommen, die Opfer von Naturkatastrophen sind, mit Miet- und Wohngeld. Darüber hinaus bietet der Lebensmittel- und Ernährungsservice des US-Landwirtschaftsministeriums Lebensmittelspenden für Personen und Familien mit geringem Einkommen.

Ländliche Hilfe

Landbewohner mit niedrigem Einkommen können über das Programm für ländliche Entwicklung des US-Landwirtschaftsministeriums finanzielle Unterstützung finden. Das USDA bietet auch Darlehen und technische Unterstützung für Familien mit niedrigem Einkommen in ländlichen Gebieten. Zu den Zuschüssen für ländliche Räume zählen die Reparatur und Modernisierung von Häusern mit geringem Einkommen sowie Zuschüsse für Abwasser und technische Hilfe. Wohnungsreparaturbeihilfen für Einwohner mit niedrigem Einkommen können für die Entfernung von gefährlichem Material aus Häusern verwendet werden. Der Zuschuss wird Bewohnern gewährt, die über 62 Jahre alt sind. Non-Profit-Organisationen, die ländlichen Familien mit niedrigem Einkommen beim Bau von Häusern helfen, können Zuschüsse für technische Hilfe zur Selbsthilfe beantragen.

Unterstützung bei Behinderung

Familien mit niedrigem Einkommen haben Anspruch auf eine Vielzahl von privaten und staatlichen Behindertenzuschüssen. Die Programme werden durch die Unterstützung von Organisationen wie dem National Council on Aging und der Abteilung Veteran Affairs ermöglicht. Der National Council on Aging unterstützt gemeinnützige Organisationen bei ihren Bemühungen, einkommensschwache Familien und Menschen mit Behinderungen in gemeinnützige Programme aufzunehmen. Im Jahr 2008 stellte das US-amerikanische Veterinärministerium einen einmaligen Zuschuss in Höhe von 36 Millionen US-Dollar zur Verfügung, um wohnungslose Veteranen, die in 35 Staaten leben, Wohnraum zu gewähren.