So starten Sie ein kleines Einzelhandelsgeschäft in Kalifornien

She Sings For Her Dying Dad... Don't Cry :( (Juli 2024)

She Sings For Her Dying Dad... Don't Cry :( (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Starten Sie ein kleines Einzelhandelsgeschäft in Kalifornien, um Artikel wie Bekleidung, Schuhe, Bürobedarf, Sportgeräte und Haushaltsgeräte zu verkaufen. Der Verkauf von Artikeln, die Sie bereits kennen, kann Ihnen dabei helfen, in jeder Phase der Geschäftsentwicklung fokussiert und engagiert zu sein. Vorherige Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung ist hilfreich, aber nicht erforderlich, um erfolgreich zu sein. Der Einzelhandelsverkauf ist ein wettbewerbsfähiges Geschäft, dessen Aufbau Jahre dauern kann.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftslizenz

  • Verkäufererlaubnis

Erstellen Sie einen Geschäftsplan, der Sie bei der Eröffnung eines Einzelhandelsgeschäfts durch jede Phase der Geschäftsentwicklung führt. Beschreiben Sie die Art des Einzelhandelsgeschäfts, das Sie im ersten Abschnitt öffnen möchten. Liste Startkosten wie Miete, Dienstprogramme, Arbeit, Versicherung, Marketing und Inventar im zweiten Abschnitt. Listen Sie im dritten Abschnitt auf, wie Sie Ihren Shop vermarkten können. Beschreiben Sie die Rollen und Verantwortlichkeiten von Führungskräften und Mitarbeitern im vierten Abschnitt.

Beantragen Sie eine Unternehmenslizenz, um ein kleines Einzelhandelsgeschäft in Kalifornien zu eröffnen. Wenden Sie sich an das Verwaltungsbüro des Bezirksstaatssekretärs oder an ein Verwaltungsbüro für kleine Unternehmen, das die Stadt oder die Stadt überwacht, in der Sie Ihr Geschäft eröffnen möchten, um Lizenzinformationen zu erhalten. Beantragen Sie eine Employer Identification Number (EIN) über den Internal Revenue Service (IRS) zur Verwendung auf den Formularen der staatlichen und bundesstaatlichen Unternehmenssteuer. Wenden Sie sich an das California Board of Equalization, um die Genehmigung eines Verkäufers zu beantragen. Diese Genehmigung ist für Einzelhändler erforderlich und ermöglicht Ihnen die Erhebung der Umsatzsteuer von Kunden. Wenden Sie sich an das kalifornische Außenministerium, um Ihr Unternehmen als Gesellschaft, Partnerschaft oder Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) zu registrieren.

Wenden Sie sich an einen gewerblichen Immobilienmakler, um einen geeigneten Standort für Ihr Einzelhandelsgeschäft zu finden. Wählen Sie einen Standort in einem geschäftigen Einkaufszentrum, in der Innenstadt oder nach Möglichkeit in einem Geschäftsviertel, um Kunden zu gewinnen. Ziehen Sie in Betracht, einen Kiosk in einem Einkaufszentrum oder an einem Außenstandort zu mieten, wenn Sie nicht über genügend Kapital verfügen, um einen großen Raum zu mieten.

Wenden Sie sich an Großhändler oder Bekleidungshersteller, um Ihr Einzelhandelsgeschäft oder Ihren Kiosk zu lagern. Kaufen Sie Ausstellungsgeräte wie Regale, Wandaufhänger, Schaufensterpuppen, Kleiderständer und Kleiderbügel. Kaufen Sie Einzelhandelssoftware, um Umsatz-, Ertrags-, Bestands- und Buchhaltungssoftware zu verfolgen, um die monatlichen Ausgaben zu verwalten und genaue Steueraufzeichnungen zu führen. Kaufen Sie eine Geschäftsversicherung, um Ihr Unternehmen im Falle einer Klage oder einer Abwicklung zu schützen.

Vermarkten Sie Ihren Laden. Erstellen Sie Flyer und Visitenkarten, die Sie an Kunden ausgeben können. Gestalten Sie geschäftliche Beschilderungen, die Ihren Shopnamen und Ihr Logo hervorheben. In lokalen Zeitungen und Zeitschriften werben. Treten Sie der örtlichen Handelskammer bei. Nehmen Sie an lokalen Modenschauen und Wohltätigkeitsveranstaltungen teil, um in Ihrer Gemeinschaft bekannter zu werden. Nutzen Sie Social-Media-Websites wie Facebook und Twitter, um Verkäufe anzukündigen.

Tipps

  • Zeigen Sie trendige oder farbenfrohe Artikel in den Schaufenstern des Einzelhandelsgeschäfts oder an der Vorderseite Ihres Kiosks an, um die Kunden zum Stöbern zu bewegen.

Warnung

Es kann einige Jahre dauern, bis im Einzelhandel stabile Gewinne erzielt werden. Bauen Sie Ihre Ersparnisse auf, bevor Sie Ihr Geschäft eröffnen, damit Sie mit Ihrem Unternehmen die monatlichen Ausgaben beibehalten können.