Ein Verhaltenskodex für Schüler enthält Richtlinien und Regeln, um eine ordnungsgemäße Ordnung in den Schulen sicherzustellen. Die Studierenden sind verpflichtet, die Verfahren des Verhaltenskodex für Studierende zu befolgen. Wenn ein Schüler den Verhaltenskodex des Schülers nicht einhält, hat die Schulbehörde das Recht, dem Schüler Konsequenzen zu geben.
Zweck
Ein studentischer Verhaltenskodex dient dazu, die Erwartungen der Schüler an eine bestimmte Schule zu ermitteln. Die Richtlinien im Verhaltenskodex für Studenten entsprechen im Allgemeinen der allgemeinen Mission und den Zielen der Schule. Daher werden die Richtlinien aufgestellt, um das Verhalten der Schüler zu regulieren. Der Code gewährleistet auch die Sicherheit und den Schutz von Schülern, Lehrern und Schulbehörden. Es schafft die Atmosphäre der Schule, damit die Schule ihre Mission erfüllen kann.
Richtlinien
Effektive Verhaltensregeln für Schülerinnen und Schüler konzentrieren sich darauf, das positive Verhalten aller SchülerInnen zu kanalisieren. Daher sind die Richtlinien darauf gerichtet, unangemessenes Verhalten von Schülern zu verringern. Die Ziele der Schule bieten im Allgemeinen eine Umgebung, die zum Lernen und zum Erfolg der Schüler beiträgt. Die meisten Hochschulen verlangen beispielsweise, dass sich alle Schüler rechtzeitig zu ihren Klassen melden und während des gesamten Zeitraums in der Klasse bleiben. Einige Hochschulen verlangen auch, dass die Studenten in der Mehrheit des Semesters in einer Klasse anwesend sind. Mit anderen Worten, wenn der Schüler sich nicht zu einer bestimmten Anzahl von Unterrichtsstunden meldet, kann der Schüler aus der Klasse fallen. Die meisten Richtlinien gelten für das Verhalten eines Schülers während der Unterrichtszeit und auf dem Schulgelände.
Verhalten
In der Regel dürfen Schüler kein Verhalten ausführen, das mit Betrug, Lügen und Ausbeutung zu tun hat. Normalerweise darf ein Schüler kein Verhalten zeigen, das es ihm ermöglicht, einen Lehrer oder eine andere Schulbehörde zu betrügen. Zum Beispiel verbieten viele Schulen Schülern, während einer Prüfung nicht autorisiertes Material zu beschaffen und zu verwenden. Darüber hinaus ist jedes Verhalten, das generell gesetzlich verboten ist, aus schulischen Gründen verboten. Ebenso ist es einem Schüler nicht gestattet, eine andere Person aus schulischen Gründen zu platzieren, weil er befürchten kann, das eigene Eigentum oder das Eigentum dieser Person zu schädigen.
Folgen
Je nach Schwere des Verstoßes wurden im Verhaltenskodex des Studenten Verfahren festgelegt, um das verbotene Verhalten des Studenten zu behandeln. Die Verhaltensregeln für Schüler variieren von Schule zu Schule. Da jede Schule ihre eigenen spezifischen Ziele und Ziele hat, können Schulen bei Verstößen gegen SchülerInnen anders reagieren. Einige Schulen geben möglicherweise Warnhinweise für moderate Verstöße ab, bevor sie rigorose Maßnahmen ergreifen. Zum Beispiel kann ein Schüler, der ständig den Unterricht stört, eine bestimmte Anzahl von Warnungen erhalten, bevor er von der Schule suspendiert wird. Einige Schulen behalten jedoch strengere Richtlinien bei und greifen sofort zu strengen Disziplinarmaßnahmen.
Inklusive Behörde
Eine Schule hat das Recht, ihre Ziele durch ein angemessenes Verhalten der Schüler zu schützen. Damit eine Schule ihre Mission erfolgreich erfüllen kann, muss die Schule die Kontrolle über die Studentenschaft auf und außerhalb des Campus behalten. Mit anderen Worten, jede studentische Aktivität oder Veranstaltung, die von der Schule gefördert wird, unterliegt dem Verhaltenskodex der Studenten. Wenn ein Schüler bei einer von der Schule außerhalb der Schule geförderten Veranstaltung gegen den Kodex verstößt, kann der Schüler daher disziplinarischen Maßnahmen unterliegen. In vielen Schulen unterliegen die Schüler den Verhaltenskodizes für Exkursionen, Praktika und Auslandsaufenthalte.