So starten Sie einen Kosmetikladen

15 GUTE GRÜNDE für den Start in die Selbständigkeit #TypischSissi (Dezember 2024)

15 GUTE GRÜNDE für den Start in die Selbständigkeit #TypischSissi (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Kosmetikgeschäft zu gründen kann ein herausforderndes und lohnendes Unterfangen sein, aber es ist kein einfaches Geschäft. Neben den traditionellen Geschäftsanforderungen müssen Sie nach Anbietern suchen, die es Ihnen ermöglichen, ihre Produkte im Geschäft zu verkaufen, Displays und Muster zu kaufen, und gezieltes Marketing sind nur einige der Herausforderungen, denen sich diejenigen stellen müssen, die ein Kosmetikgeschäft eröffnen möchten.

Artikel, die Sie benötigen

  • Zeigt an

  • Proben

  • Kasse

  • Computer

  • Merchandise Taschen

  • Kreditkarten-Prozessor

  • Verkaufsraum

  • Geschäftsplan

Berücksichtigen Sie den Standort als eines der wichtigsten Dinge für Ihr neues Geschäft. Ein Kosmetikgeschäft funktioniert am besten in einem Einkaufszentrum, in der Nähe eines Salons oder in der Nähe einer Schönheitsschule. Überlegen Sie, wo die Kunden Sie leicht finden könnten.

Erkundigen Sie sich bei Ihren Stadt- und Landesbehörden, welche Art von Unternehmenslizenzen Sie benötigen. Wenn Sie einen Maskenbildner anstellen, benötigen Sie möglicherweise einen registrierten Kosmetiker, der die Makeover-Dienste anbietet, abhängig von den staatlichen Bestimmungen

Untersuchen Sie die Verkaufsflächen und erstellen Sie ein Layout, das Ihre Kunden am besten bedient. Viele Kosmetikgeschäfte verwenden Vitrinen, um die Produkte mit Markendisplays zu beherbergen, und der Ansatz hilft, Diebstahl zu verhindern. Eine andere Entwurfsoption wären Regal- oder gestufte Tische, um die Produkte anzuzeigen. Erkundigen Sie sich bei örtlichen Händlern, um Ideen zu erhalten, bevor Sie das Design planen, damit Sie einen gezielten Plan für Ihr Ladenlayout haben können.

Sichern Sie sich ein paar Anbieter. Da die meisten Einzelhändler verstehen, dass Sie ein Produkt zum Verkauf benötigen, hilft dies vor und während des Setups. Die direkte Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen ist der beste Weg, um das Produkt zu transportieren. Beachten Sie, dass die meisten größeren Unternehmen ein sehr hohes Bestellminimum haben. Sie werden höchstwahrscheinlich bei kleineren Marken und Anbietern bleiben wollen, um die anfänglichen Lagerkosten niedrig zu halten. Bei vielen Marken, die ein Startpaket anbieten, müssen Sie ein Display kaufen oder mindestens wissen lassen, wo Sie ihr Produkt präsentieren werden.

Planen Sie die Einrichtungszeit vor dem Öffnen. Für einige Vitrinen ist möglicherweise eine weitere Einrichtung erforderlich, während andere bereits zusammengebaut geliefert werden können. Kleinere Läden bemühen sich, so viel wie möglich von der Arbeit zu machen, um mehr Profit zu sparen.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe durch Pressemitteilungen, Visitenkarten und lokale Veröffentlichungen. Diese kostenlosen oder kostengünstigen Optionen unterstützen Sie beim Aufbau eines Kundenstamms.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Ausrüstung ordnungsgemäß funktioniert. Wenn alle Systeme in Betrieb sind, können Sie diese Türen öffnen und das Geschäft in Gang bringen.

Tipps

  • Erstellen Sie einen Geschäftsplan, bevor Sie Ihr Unternehmen eröffnen. Halten Sie so viele Anbieter bereit, wie Sie finden und sich leisten können, damit Sie bei Bedarf mehr bestellen können

Warnung

Seien Sie darauf vorbereitet, mindestens zwei Jahre lang ein geringes Einkommen zu haben, bevor Sie einen Gewinn erzielen.