So richten Sie ein Mietgeschäft ein

So richten Sie Ihr Holz werkstatttauglich her (November 2024)

So richten Sie Ihr Holz werkstatttauglich her (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit Forschung und sorgfältiger Planung bieten Vermietungsunternehmen Unternehmern ein potenziell profitables Unterfangen. Erforschen Sie Ihren Markt, um den Mietbedarf zu ermitteln. Berücksichtigen Sie Ihre Optionen auf der Grundlage dieser Forschung und wählen Sie eine kleine Nische im Markt aus, die bedient werden soll. Mit einem fokussierten Vermietungsgeschäft können Sie Ihre Ressourcen einsetzen und sich von der Konkurrenz abheben. Zum Beispiel ist das Mieten von Kajaks eine Nische des größeren Markts für die Vermietung von Wasserfahrzeugen. Unabhängig davon, was Sie liefern möchten, wird Ihr Unternehmen durch Ihre Bemühungen zur Konkurrenz aufsteigen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftsplan

  • Rechts- und Steuerunterlagen

  • Versicherung

  • Schaufenster und Speicherplatz

  • Leihausrüstung

  • Werbung

Erforschen Sie Ihre Idee für ein Mietgeschäft sorgfältig. Betrachten Sie den gesamten Markt in Ihrer Nähe sowie in Ihrer Nische. Erforsche deine Konkurrenz. Bestimmen Sie, was sie erfolgreich macht. Brainstorming-Möglichkeiten zu konkurrieren.

Schreiben Sie einen detaillierten Geschäftsplan, der auf Ihren Recherchen basiert. Definieren Sie Ihre Geschäftsziele in einem klar formulierten Leitbild. Beschreiben Sie Ihr Geschäft im Detail. Fügen Sie eine allgemeine Beschreibung Ihrer Arbeitsweise, Ihres idealen Standorts, der von Ihnen zur Verfügung gestellten Vermietungsarten, Quellen für Ihr Inventar, Richtlinien, einer Marketingstrategie und Finanzprognosen hinzu. Legen Sie alle Dokumente bei, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen am Ende Ihres Plans zu bilden. Es sollte Ihr erstes Betriebsjahr abdecken. Zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihren Plan überarbeiten, um die aktuelle Situation Ihres Unternehmens widerzuspiegeln.

Legen Sie Geschäftslizenz- und Steuerregistrierungsformulare sowie alle anderen erforderlichen Dokumente auf lokaler und staatlicher Ebene vor. Als Vermietungsgeschäft benötigen Sie möglicherweise eine Genehmigung und Lizenz, um Ihren Raum zu belegen und zu betreiben. Erkundigen Sie sich bei örtlichen und staatlichen Behörden nach bestimmten Gesetzen.

Überprüfen Sie Ihre Optionen für den gewerblichen Versicherungsschutz. Möglicherweise benötigen Sie eine Haftpflicht- und Sachversicherung, um Ansprüche auf Schäden durch Kunden auf Ihrem Grundstück oder während des Gebrauchs der Mietgegenstände, für Schäden oder den Verlust Ihres Mietobjekts und die Möglichkeit für Ihre Kunden abzuschließen, eine Versicherung zur Deckung des in der Pflege befindlichen Gegenstands abzuschließen, wenn dies in Ihrer Richtlinie verfügbar ist. Besprechen Sie die Details Ihres spezifischen Mietgeschäfts mit Ihrem Versicherungsagenten, um einen Plan für Sie zu erstellen.

Wählen Sie einen zu mietenden Bereich mit einem ausreichenden Bereich zum Aufbewahren und Organisieren Ihrer Mietwaren aus. Beziehen Sie den Standort auf Ihr Budget und recherchieren Sie, um Ihnen ein ideales Geschäft zu bieten. Ein Beispiel wäre eine Lage am Wasser in der Nähe beliebter Erholungsseen oder -flüsse für einen Kajakverleih.

Treffen Sie einen Anwalt, um einen Mietvertrag abzuschließen, der alle Ihre Richtlinien abdeckt, einschließlich Schäden oder nicht zurückgegebener Waren. Ein Vertrag gibt Ihnen die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen Kunden einzuleiten, die Ihre Richtlinien nicht einhalten, und ihre Kreditkarten mit dem Betrag zu belasten, den sie schulden.

Kaufen Sie Ihre Leihausrüstung auf Grundlage Ihrer Recherche. Bei einem Kajakverleih zum Beispiel benötigen Sie eine Auswahl an Kajaks, die für den Wasserkörper Ihres Standorts geeignet sind, Paddel, Schwimmwesten, Kleidung und anderes optionales Zubehör wie Spritzröcke. Sie benötigen auch Geschäftsausstattung für Ihr Büro.

Bewerben Sie Ihr neues Unternehmen in lokalen Zeitungen und verwandten Publikationen. Mit einem Kajakverleih beispielsweise können Sie Broschüren drucken und an die Tourismusabteilung Ihres Staates verteilen, um sie in den Reiseinformationszentren zu verbreiten. Treten Sie Ihrer örtlichen Handelskammer bei und nutzen Sie die kollektive Werbemacht.

Tipps

  • Richten Sie ein Lochkartensystem ein, um Wiederholungsgeschäfte zu fördern. Bieten Sie nach einer bestimmten Anzahl von Anmietungen einen ermäßigten oder kostenlosen Mietpreis an.

Warnung

Stellen Sie sicher, dass Sie einen unterschriebenen Mietvertrag haben, bevor Sie das Gerät einem Kunden zur Verfügung stellen.