Ein Rückerstattungszuschuss stellt Finanzmittel bereit, um Empfänger zu begleichen, nachdem Ausgaben entstanden sind. Der Zuschussempfänger muss ein bestimmtes Verfahren anwenden, um die Erstattung der Projektkosten zu erhalten. Erstattungen werden nach einem festgelegten Zahlungsplan bereitgestellt, nachdem die Organisation ausreichende Unterlagen zur Überprüfung der Ausgaben vorgelegt hat.
Starten Sie Ihr Projekt
Nachdem Sie Ihre Benachrichtigung erhalten haben, dass Sie ausgewählt wurden, um einen Zuschuss zu erhalten, können Sie mit Ihren Projektaktivitäten beginnen. Da Sie einen Rückerstattungszuschuss erhalten haben, wird erwartet, dass Sie über die Fähigkeiten verfügen, diese Aktivitäten im Voraus zu finanzieren. Unabhängig davon, ob die Zuschussmittel die Einstellung von Mitarbeitern oder die Erbringung von Dienstleistungen für bestimmte Bevölkerungsgruppen rückerstatten, hätte die Organisation eine stabile Finanzgeschichte für die Durchführung dieser Aktivitäten nachweisen müssen. Die meisten Stipendiaten müssen mindestens drei Jahre Erfahrung haben, um sich aus diesen Gründen für eine Finanzhilfe zu qualifizieren.
Ausgaben dokumentieren
Um eine Erstattung zu erhalten, müssen die meisten Bewilligungsagenturen Ihre Ausgaben dokumentieren. Zu den glaubwürdigen Unterlagen gehören Quittungen, Rechnungen oder Kreditkartenauszüge. Selbst wenn ausreichende Unterlagen zur Verfügung gestellt werden, sind nicht alle Kosten erstattungsfähig. Die Bundesregierung hat Leitlinien zu den zulässigen Ausgaben zur Verfügung gestellt, für die die Finanzhilfe durch die Rundschreiben des Büros für Management und Haushalt erstattet werden kann. Wenn Sie einen Bundeszuschuss erhalten haben, müssen Sie das OMB-Rundschreiben für Ihren Organisationstyp einhalten. Es gibt ein eigenes OMB-Rundschreiben für gemeinnützige Einrichtungen, Hochschulen und staatliche oder lokale Regierungen.
Mittel abziehen
Bundesbehörden verlangen, dass Sie ein Bankkonto einrichten, um Ihre Zuschussmittel zu erhalten. Die Bewilligungsorganisation gibt Hinweise, wie oft Ihre Finanzierung in Anspruch genommen werden kann. In der Regel kann der Zuschuss monatlich oder vierteljährlich in Anspruch genommen werden, bis alle Finanzmittel ausgeschöpft sind. Sie müssen die angefallenen Kosten vorlegen, um die Mittel für diesen Berichtszeitraum abzuziehen. Sobald das Geld auf Ihr Konto überwiesen wurde, können Sie es Ihrer Organisation gutschreiben. Während jedes Berichtszeitraums muss die Organisation die Ausgaben einreichen, um die verbleibende Finanzierung zu erhalten.
Berichtsanforderungen
Am Ende des Förderzeitraums muss die Organisation, nachdem die gesamte Finanzierung aufgebraucht ist, eine Auflistung aller für den Zuschuss in Rechnung gestellten Ausgaben für eine bestimmte Anzahl von Jahren aufbewahren. Bei Bundeszuschüssen muss die Organisation die internen Revisionen und die allgemeinen Inspektoren des Inspektors einhalten. Ausgaben, die nicht in den Akten aufbewahrt werden, müssen möglicherweise an die Bewilligungsbehörde zurückgezahlt werden. Die Organisation muss auch Aufzeichnungen über die Ergebnisse und Ergebnisse des durch die Finanzhilfe finanzierten Projekts führen.