Wie man eine politische Broschüre erstellt

Wie schreibe ich eine Redeanalyse? (Politische) Reden analysieren - Gliederung, Aufbau - Deutsch (November 2024)

Wie schreibe ich eine Redeanalyse? (Politische) Reden analysieren - Gliederung, Aufbau - Deutsch (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine effektive, öffentlichkeitsfreundliche politische Broschüre zu erstellen, kann der Schlüssel dafür sein, wie Ihre Wähler Sie sehen und wie sich diese Ansicht von Ihnen am Wahltag in der Wahlurne widerspiegeln wird. Die Broschüre, die am besten funktioniert, zeigt Respekt vor dem Amt und macht das stimmberechtigte Publikum mit der Person bekannt, die dieses Amt sucht. Das von der Präsentation dieser zweigleisigen Nachricht abgeleitete Bild ist häufig der Unterschied zwischen einer Gewinn- und einer Verlustkampagne.

Wählen Sie Ihre Farben sehr sorgfältig aus. Die meisten Leute behandeln das Farbschema nachträglich. In der Tat ist es die erste wichtige Überlegung. Menschen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht, erfahren eine unbewusste Reaktion auf verschiedene Farben. Das Gehirn ist je nach Persönlichkeit und Vorlieben farbreaktiv. Helle, knallige Farben schreien. Die Person, die klebrige, ausgefallene Farben für das Kampagnenfarbschema auswählt, hat gerade die falsche Nachricht gesendet. Diese Person hat den Wählern gerade gesagt, dass sie eine laute, unangenehme, abscheuliche Person ist. Diese Persönlichkeit bringt normalerweise nicht viele Stimmen. Wählen Sie stattdessen beruhigende, zähere, weichere Farben wie die helleren Blautöne Blau, Grün oder Gelb. Verwenden Sie verschiedene Rahmen und Schattierungen, um sie lesbar zu machen.

Stellen Sie Ihr Image fest. Verwenden Sie Aktionsbilder in Ihrer Broschüre. Jedes der acht Standard-Panels sollte ein Bild des Kandidaten in Aktion haben. Fügen Sie Familienfotos und Interaktionsfotos hinzu. Beibehaltung der Bildkonsistenz in Ihrer Broschüre. Passen Sie Ihre Fotos an Ihre Farben an. Erstellen Sie solide Führungsbilder. Mischen Sie in Bildern des Glaubens, der Arbeit, der Familie, der Erholung und helfen Sie anderen dabei, den Wählern persönliche Ganzheit und solide Staatsbürgerschaft zu vermitteln. Normalität, nicht Kuriosität, schafft Vertrauen bei den Wählern.

Übermitteln Sie Ihre Nachricht. Benennen Sie die Planken Ihrer Plattform und verwenden Sie die wichtigsten Punkte, um sie zu verdichten. Verwenden Sie eine einfache Sprache. Beschreiben Sie Ihre Nachricht basierend auf dem geäußerten öffentlichen Bedarf. Demonstrieren Sie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Bereitschaft, mit anderen zusammenzuarbeiten, um die erforderlichen Reformen durchzuführen und neue Initiativen zu ergreifen.

Bereiten Sie sich darauf vor, das Image und die Grundüberzeugungen Ihrer Broschüre zu verteidigen. Sie werden herausgefordert - es liegt in der Natur der Politik. Nehmen Sie die Barney Fife Annäherung und "nippen Sie im Keim". Verwenden Sie mindestens ein Feld, um mögliche Einwände gegen Ihre angegebenen Positionen zu benennen. Wiederholen Sie Ihre bereits genannten Positionen. Geben Sie klar und genau an, warum Sie sie halten. Positionieren Sie sie auf der Broschürenanzeige, und Ihre Antwort ist an den Einspruch gekoppelt. Geben Sie den klaren Unterschied und die Wahl an, die Sie vertreten.

Heiraten Sie die Schritte eins bis vier. Stellen Sie sicher, dass Ihr Image und Ihre Nachricht übereinstimmen und konsistent sind. Beide müssen das ruhige, beruhigende Versprechen einer verantwortungsvollen Führung widerspiegeln, das Sie versprechen und einlösen werden. Bleiben Sie Ihren Grundsätzen treu. Eine inkonsistente Botschaft und die Annahme gegensätzlicher Ansichten zu demselben Thema tragen nicht zu Ihrer Glaubwürdigkeit bei den Wählern bei. Sowohl ein geschickter Wettbewerb als auch die Wähler erkennen solche Mängel schnell. Die gegnerischen Lager werden stürzen, und anspruchsvolle Wähler werden sich an andere Kandidaten wenden.

Tipps

  • Bitten Sie die Mitarbeiter der Kampagne, Musterbroschüren auszuhändigen und die Reaktion des Publikums zu erfahren, bevor Sie eine E-Mail versenden oder verteilen.

    Fragen Sie mindestens fünf professionelle Medienvertreter nach einer Bewertung Ihrer Broschüre.

Warnung

Seien Sie bereit, Ihre Broschüre aufgrund von Feedback zu ändern oder zu korrigieren.