Das durchschnittliche Gehalt eines Food Writers

This Recipe Can Improve Your Memory and Keep Your Brain Healthy (Dezember 2024)

This Recipe Can Improve Your Memory and Keep Your Brain Healthy (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Essenskritiker zu sein, ist der ultimative Traum. Täglich feine Kostproben probieren, die Rechnung Ihrem Redakteur übergeben und dafür bezahlt werden, Spaß zu haben, und manchmal brutale Kritiken klingen wie ein Himmel. Aber obwohl der Job gut ist, ist er auch sehr begehrt und macht es schwer, in diesen Beruf einzusteigen. Um als Food Writer Erfolg zu haben, müssen Sie wissen, was Sie mit Essen zu tun haben, schreiben und ob Sie auffallen.

Eine Ausbildung haben

Laut Pay Scale liegt der Gehaltsbereich für einen Food Writer zwischen 30.000 und 70.000 US-Dollar. Es ist nicht notwendig, einen Abschluss zu haben, um ein Foodwriter zu werden, aber es hilft Ihnen, sich vor der Konkurrenz zu behaupten, um sich einen Platz im höheren Einkommensbereich zu sichern. Ein Abschluss in Journalismus oder Englisch schärft das Schreiben und ein Abschluss in Kochkunst fügt den Essensbewertungen Authentizität hinzu.

Essen verstehen

Je besser Sie mit Essen umgehen, desto wahrscheinlicher werden Ihre Lebensmittelprüfungen auf Zustimmung stoßen. Wenn Sie nicht die geringste Ahnung haben, was Foie Gras ist oder wie ein guter Chardonnay schmeckt, fallen Ihre Beschreibungen auf, was zu einer geringeren Bezahlung und weniger Aufträgen führt. Je mehr Erfahrung ein Schriftsteller hat, desto höher ist das Gehalt. Ein Anfänger mit weniger als einem Jahr Erfahrung, entweder beim Essen oder Schreiben, kann nur 14.000 US-Dollar verdienen, während ein erfahrener Schriftsteller mit 20 Jahren Erfahrung in der Branche bis zu 100.000 US-Dollar und mehr erzielen kann.

Mit Worten einen Weg haben

Selbst ein Englischstudium kann nicht garantieren, dass Sie mit Worten gut zurechtkommen. Ihr Schreiben muss fesselnd, interessant und autoritär sein. Zeitungen und Zeitschriftenredakteure suchen gleichermaßen nach Autoren, deren Schreibstil sofort die Aufmerksamkeit der Leser auf sich zieht. Wenn Leser eine Kolumne für Lebensmittelkritiker genießen, informieren sie die Publikation. Und wenn die Leser glücklich sind, ist der Redakteur glücklich und möchte den Autor behalten.

Eindrucksvolle Leser

A. A. Gill, ein Lebensmittelkritiker, der für die London Times schreibt, ist auf beiden Seiten des Atlantiks berüchtigt. Seine vernichtenden Kritiken und gebildeten Beleidigungen haben ihm viel Aufmerksamkeit gewidmet. Die Leser zu beeindrucken, bedeutet eine Steigerung des Einkommens und eröffnet neue Möglichkeiten. Gill wird nicht nur in der "London Times", sondern auch in "Vanity Fair" veröffentlicht und hat mehrere Bücher veröffentlicht, wodurch sein Jahresgehalt stark erhöht wird.