Was ist eine Verzögerung in der Buchhaltung?

common mistakes in English- Chapter 159 (November 2024)

common mistakes in English- Chapter 159 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Business- und Buchhaltungsterminologie enthält unzählige Wörter und Ausdrücke, die denen, die außerhalb der Mauern dieser Welten leben, unbekannt sind. Ein solcher Begriff, "Accounting Lag", ist eine relativ weit gefasste und vage Definition. Aufgrund seiner Offenheit bezieht sich der Begriff auf eine Vielzahl spezifischer Situationen, deren allgemeine Bedingungen mit den Grundparametern einer Rechnungslegungsverzögerung übereinstimmen. Verschiedene Ausdrücke beziehen sich auf die Rechnungslegungsverzögerung oder beziehen sich sogar darauf, einschließlich der Rechnungsverzögerung.

Geschäfts- und Rechnungslegungslücken

In der Terminologie von Business und Accounting stellt eine Verzögerung einen Zeitraum dar, der zwischen zwei bemerkenswerten und verwandten Ereignissen liegt. Eine Verzögerung kann sich auch auf einen Prozess beziehen, der im Prozess zurückbleibt. Es gibt verschiedene Gründe für Verzögerungen, einige sind beabsichtigt, andere unbeabsichtigt. Einige Verzögerungen beziehen sich auf Zeitabstände, die mit Geschäftsprozessen verbunden sind, während andere auf Fahrlässigkeit einer an einem Geschäft beteiligten Partei beruhen. In der Buchhaltung stellt eine Verzögerung normalerweise die Zeit dar, die zwischen dem Beginn und dem Ende eines einzelnen Prozesses oder einer Transaktion abgelaufen ist.

Arten von Buchungsverzögerungen

Es gibt verschiedene Arten von Abrechnungsverzögerungen. Die grundlegendste Art der Buchungsverzögerung tritt zwischen dem Beginn und dem Ende einer Transaktion auf. Solche Verzögerungen bei der Rechnungslegung bestehen aus verschiedenen Gründen, einschließlich der erforderlichen Verzögerung bei der Verarbeitung von Zahlungen und dem Aufsummieren von Konten und dem Versäumnis, Zahlungen eines Kunden bei Fälligkeit zu leisten. Eine Abrechnungsverzögerung steht für den Zeitraum zwischen der Kostenübernahme und der Abrechnung der Kunden. Eine Verzögerung im Rechnungswesen kann auch die Unfähigkeit sein, administrative oder technologische Änderungen einer Buchhaltungsabteilung an die aktuellen Trends anzupassen, sodass die Abteilung hinter die Zeiten zurückbleiben kann.

Auswirkungen von Rechnungslegungslücken

Grundlegende Rechnungslegungsverzögerungen oder die Zeitspanne zwischen Eröffnung und Schließung eines Kontos wirken sich auf die Art der finanziellen Buchhaltung durch Unternehmen aus. Buchhaltungsabteilungen arbeiten mit absichtlichen Verzögerungen, wie z. B. Abrechnungsverzögerungen oder Verzögerungen aufgrund von Kontobearbeitung, in ihrem Buchhaltungszyklus. Unbeabsichtigte Verzögerungen, beispielsweise aufgrund verspäteter Zahlungen eines Kunden, beeinträchtigen die Fähigkeit einer Buchhaltungsabteilung, ihre Bücher auszugleichen und zukünftige Haushaltsmittel aufgrund eines Defizits aufzuteilen. Eine Verzögerung der Buchhaltung, wie sie beispielsweise auftritt, wenn sich ein Unternehmen nur langsam mit administrativen oder technologischen Änderungen befasst, wirkt sich negativ auf eine Buchhaltungsabteilung aus, da es ihr nicht gestattet wird, mit den aktuellen Methoden der Buchhaltungs- und Buchhaltungstechnologie Schritt zu halten. Dies kann die Fähigkeit eines Unternehmens behindern, mit Mitbewerbern Schritt zu halten oder einen kostengünstigen Rechnungslegungsprozess durchzuführen.

Einkommensverzögerung

Obwohl das Buchführungsergebnis und das wirtschaftliche Einkommen eines Unternehmens sich auf lange Sicht als identisch erweisen, tritt zwischen diesen beiden Zahlen eine kurzfristige Verzögerung auf, wenn die Unternehmen sie als Methoden zur Ertragsermittlung verwenden. Das wirtschaftliche Einkommen stellt den erwarteten Cashflow und die Einnahmequellen eines Unternehmens für einen bestimmten Zeitraum dar, basierend auf aktuellen Zahlen. Die Einnahmen aus dem Rechnungswesen sind mehr oder weniger das Gleiche, obwohl die Unternehmen das Buchhaltungseinkommen nur dann berechnen, wenn sie tatsächliches Kapital erhalten, anstatt sich auf die ausstehenden Konten und das Übergangsgeld von Kunden und anderen Einnahmequellen zu stützen. Die Rechnungslegungsverzögerung tritt in solchen Fällen zwischen der Entwicklung einer Projektion des wirtschaftlichen Einkommens und der Kumulierung aller Einnahmen, auf denen eine solche Projektion basiert, auf, die das Buchhaltungseinkommen darstellt.