Cash-Handling-Verfahren für den Einzelhandel

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (Juli 2024)

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bargeld ist das Lebenselixier des Einzelhandels. Es ist auch reif für den Diebstahl und die Fälschung von Mitarbeitern. Geschickte Einzelhändler wenden Verfahren an, um das Bargeldhandling der Mitarbeiter zu überprüfen und das Personal darin zu schulen, wie ungültige Währungen erkannt werden. Fehler können vorkommen, aber mit den bestehenden Verfahren sind vorsätzliche Betrugsdelikte schwieriger zu bewerkstelligen.

Die Zählung zählen

Die Kassierer beginnen eine Schicht mit einem Bargeldumlauf, der es ihnen ermöglicht, den Kunden zu Beginn des Tages angemessene Änderungen zu geben. Am Ende der Schicht muss der Kassierer bestätigen, dass der Betrag an Bargeld in der Kasse dem Betrag des Floats zuzüglich der aufgetretenen Bargeldtransaktionen entspricht. Das Retail-Verfahren schreibt vor, dass ein Manager einen Float vorbereitet und der Kassierer das Bargeld doppelt zählt, um den Betrag zu bestätigen. Am Ende ihrer Schicht zählt die Kassiererin das Bargeld in ihrer Kasse, um zu bestätigen, dass sie mit dem Bargeldbetrag übereinstimmt, der laut Verkaufsregister in der Schublade sein sollte.

Überwachung von Registertransaktionen

Trotz der Zählung kann es immer noch zu einem Diebstahl der Mitarbeiter kommen. Ein Mitarbeiter akzeptiert möglicherweise eine Zahlung für einen Artikel, trägt sie jedoch nicht in das Register ein und steckt das Geld ein. Sie könnte auch einen fiktiven Coupon-Rabatt in das System eingeben, der den Betrag des Kunden reduzieren würde, den Kunden jedoch den vollen Preis in Rechnung stellen würde. Um diese Vorgänge zu verhindern, sollte der Registrierbildschirm, in dem die Verkaufsartikel bei der Erfassung aufgelistet sind, für den Kunden deutlich sichtbar sein. Die Registrierkasse sollte immer gesperrt bleiben und der Kassierer sollte sie nicht öffnen können, es sei denn, ein Verkauf wird aufgezeichnet.

Nach Fälschungen Ausschau halten

Die Annahme von Falschgeld ist in der Regel keine absichtliche Handlung von Einzelhändlern. Die Schulung des Personals zur Erkennung von Fälschungen und zur Durchführung von Verfahren zur Erkennung von Fälschungen ist eine erste Verteidigungslinie gegen Fälschung. Falschgeld kann nicht in echtes Geld umgetauscht werden, auch wenn es unwissentlich angenommen wurde. Die Bundesregierung stellt Einzelhändlern Poster zur Verfügung, in denen Sicherheitsmerkmale der US-Währung beschrieben werden. Die Treasury-Abteilung stellt auch Schulungsmaterial für das Verkaufspersonal zur Verfügung, um Fälschungen zu erkennen.

Bankeinlagen tätigen

Nachdem das Bargeld an der Kasse ordnungsgemäß abgewickelt wurde, muss es zur Bank gelangen. Verfahren im Zusammenhang mit Bankeinlagen sind der Schlüssel, um zu bestätigen, dass der korrekte Betrag in den Sack gelegt wurde und dass er entweder hinterlegt oder beim Fahrer eines sicheren Fahrzeugs hinterlegt wurde, das das Geld zur Bank bringen soll. Ein Manager sollte einen Einzahlungsschein vorbereiten und das Bargeld, das der Kassierer nach seiner Schicht in einen Einzahlungsbeutel gelegt hat, doppelt zählen. Es ist eine zusätzliche Bestätigung, wenn zwei Mitarbeiter ein Formular ausfüllen, aus dem hervorgeht, dass sie Zeuge der Hinterlegung der Einlage waren.