Vorteile der Aufrechterhaltung des Pennys

Hush | Critical Role | Campaign 2, Episode 7 (November 2024)

Hush | Critical Role | Campaign 2, Episode 7 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Debatte darüber, ob der Penny beibehalten oder eingestellt werden sollte, hat sich intensiviert, seit der Penny die Grenze von einem Cent Produktionskosten pro Penny überschritten hat. Im Jahr 2010 kostete die Herstellung eines Pennys 1,67 Cent. Die Befürworter der Befreiung des Pennys argumentieren, dass dies nutzlos und unbequem ist und Platz beansprucht, der anderen Währungsbezeichnungen verliehen werden könnte.

Wohltätigkeitsorganisationen

Common Cents, eine Organisation, die sich der Pflege des Pennys verschrieben hat, betreibt eine jährliche Penny Harvest und unterstützt den Penny hauptsächlich wegen seiner Bedeutung für Wohltätigkeitsorganisationen. Sie unterstützen die Beibehaltung des Pennys, da Pennys den am meisten entbehrlichen Teil des Taschenwechsels darstellen.

Eine Coinstar-Umfrage aus dem Jahr 2006 ergab, dass 33 Prozent der amerikanischen Männer und 22 Prozent der amerikanischen Frauen keine Ersatzveränderung wertschätzen. Wohltätigkeitsorganisationen profitieren von Reservewechsel, da sie den Menschen, da sie sich nicht darum kümmern, mit höherer Wahrscheinlichkeit verraten. Wohltätigkeitsorganisationen befürchten, dass die Menschen den Wandel mehr wertschätzen werden, wenn das Nickel die kleinste Denomination ist. Wenn dies der Fall ist, sind die Menschen weniger bereit, sich von Ersatzgeld für gemeinnützige Zwecke zu trennen.

Keine erhöhten Preise

Wenn der Cent ausfällt, müssen die Händler alle Preise runden. Es ist unklar, ob die Rundung nach oben oder unten wäre. Befürworter des Pennys argumentieren, dass die Ladenbesitzer dazu tendieren würden, die Preise zu erhöhen.

Preisflexibilität

Eine der Funktionen von Preisen besteht darin, den Wirtschaftsteilnehmern Informationen über die Knappheit, das Angebot und die Nachfrage nach einer bestimmten Ware zu geben. Durch das Entfernen des Pennys werden Informationen, die Anlegern, Verbrauchern und Herstellern zur Verfügung stehen könnten, entfernt. Der Einfluss des Pennys auf die Preisflexibilität hängt von seiner Umsetzung ab. Wenn nur Bargeldtransaktionen betroffen sind, liefern elektronische Transaktionen weiterhin sensiblere Daten. Es könnte jedoch voreingenommen sein, weil zwischen den Bevölkerungsgruppen, die elektronisch und mit Bargeld zahlen, Unterschiede bestehen.

Keine Übergangskosten

Die Einstellung des Pennys würde erhebliche Umsätze erfordern. Die Ladenbesitzer müssten entweder die Preise für alle Artikel in ihren Beständen ändern oder die Register neu programmieren, um automatisch zu runden, wenn ein Artikel berechnet wird. Unternehmen müssten ihre Preiskataloge aktualisieren. Diese Anpassungen sind nicht kostenlos, daher gibt es Widerstand gegen einige Parteien, die keine Übergangskosten zahlen möchten.

Beliebte Meinung

Die meisten Amerikaner wollen den Penny behalten. Ihre Gründe unterscheiden sich. Einige sind dagegen, etwas zu ändern, und andere hängen aus sentimentalen Gründen mit dem Penny zusammen. Was auch immer die Begründung sein mag, 58 Prozent der Männer und 73 Prozent der Frauen wollten 2006 den Cent behalten, so eine Umfrage von Coinstar. Die Entscheidung, sie einzustellen, würde zu politischen Gegenreaktionen führen.