So halten Sie eine positive Arbeitskultur aufrecht und vermeiden Sie eine Kultur der Schuldzuweisungen

Fast Food in USA: Amerikanisch Essen und fressen (September 2024)

Fast Food in USA: Amerikanisch Essen und fressen (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Aufrechterhaltung einer positiven Kultur an Ihrem Arbeitsplatz ist wichtiger als jeder andere Aspekt Ihres Unternehmens. Wenn sich die Menschen engagiert und engagiert fühlen, arbeiten sie härter, sind produktiver und halten sich an Ihr Unternehmen, wenn sich das Geschäft verlangsamt. Wenn Sie eine positive, tadellose Kultur bewahren, können Sie außerdem vor vermeidbaren internen Maßnahmen schützen, die ein Unternehmen zerstören können. Die Bemühungen, einen Arbeitsplatz mit hoher Moral zu schaffen, müssen von oben beginnen, und Ihre Maßnahmen sollten die Kultur widerspiegeln, die Sie umsetzen möchten.

Stellen Sie Mitarbeiter ein, die genau die Einstellung haben, die Sie mit Ihrem Unternehmen gleichsetzen möchten. Wählen Sie die Personen aus, die in Ihrem Team Großes erreichen möchten, nicht diejenigen, die nur nach einem Gehaltsscheck suchen.

Kommunizieren Sie jederzeit ehrlich mit Ihren Mitarbeitern. Überlassen Sie nichts dem Zufall, wenn Sie mit Ihren Mitarbeitern sprechen. Stellen Sie sicher, dass sie jedes Mal die beabsichtigte Nachricht erhalten. Stellen Sie eine Politik der offenen Tür auf, so dass Ihre Mitarbeiter jederzeit wissen, dass sie Zugriff auf Sie haben.

Implementieren Sie einen Verhaltenskodex, der Ihren Mitarbeitern genau sagt, was toleriert wird und was nicht. Geben Sie das negative Verhalten an, das Sie für inakzeptabel halten, z. B., andere für die eigenen Probleme der Angestellten verantwortlich zu machen, sodass die Angestellten wissen, dass sie diese Dinge nicht tun. Folgen Sie diesem Verhaltenskodex, indem Sie die Mitarbeiter bestrafen, die sich negativ verhalten.

Handeln Sie als Verkörperung der Kultur, die Sie erreichen möchten. Lassen Sie andere von Ihrer Positivität und Rücksichtnahme auf die Beiträge und Gefühle Ihrer Kollegen profitieren. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter erkennen, dass Ihre Mission einer positiven und schuldfreien Arbeitskultur mehr ist als bloße Worte.

Erstellen Sie ein Anerkennungsprogramm, um die gute Arbeit Ihrer Mitarbeiter hervorzuheben. Geben Sie ihnen die Chance, sich gut zu fühlen, was sie getan haben, und zeigen Sie, wie sehr sie geschätzt wird. Verwenden Sie dieses Programm, um Ihre Dankbarkeit für das gute Verhalten der Angestellten zum Ausdruck zu bringen, denn ein guter Arbeiter ist einer, der gute Arbeit leistet und jederzeit eine positive Einstellung zeigt. Belohnen Sie ein oder zwei Personen im Monat mit 10 Geschenkgutscheinen bei einem örtlichen Kaffeehaus oder bieten Sie Kinokarten als Anreiz an.

Behandeln Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter außerhalb der Arbeitszeiten, indem Sie Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität insgesamt einführen. Bitten Sie Ihre Mitarbeiter, sich bei einem potenziellen Produktivitätsproblem wie Depressionen und Drogenmissbrauch durch ein Mitarbeiterförderungsprogramm vertraulich behandeln zu lassen. Hören Sie Ihren Mitarbeitern zu und geben Sie ihnen die Möglichkeit, Vorschläge zu machen, wie Sie ihnen helfen können, wenn sie nicht arbeiten.

Tipps

  • Eine Arbeitsplatzkultur ist immer eine Arbeit in Arbeit.Tinker mit deinen Richtlinien, um die Dinge frisch zu halten und sicherzustellen, dass die Leute glücklich sind.

Warnung

Egal wie sehr Sie sich bemühen, eine positive Arbeitskultur zu schaffen und aufrechtzuerhalten, es wird immer noch eine Handvoll Menschen geben, die niemals glücklich sind. Versuchen Sie, diese Leute zu bekehren, aber lassen Sie sich nicht zu sehr aufhalten. Konzentrieren Sie sich hauptsächlich auf diejenigen, die dort sein wollen und positive Impulse im Büro verbreiten.