Laut der Energy Information Administration im Jahr 2007 gab es 8,1 Millionen Haushalte mit Heizöl als Hauptbrennstoffquelle. Die Mehrheit dieser Hausbesitzer füllt ihre Tanks während der Heizperiode, in der Regel von Oktober bis März, vier bis fünf Mal auf. Sie könnten gut daran arbeiten, ein Unternehmen zu gründen, das diese Bevölkerungsgruppe anbietet. Es gibt jedoch eine Reihe von Vorschriften, Komplexitäten und Anlaufkosten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsplan
-
Zertifizierung
-
Ort
-
Geschäftserlaubnis
-
Betriebshaftpflichtversicherung
-
LKW
-
Panzer
-
Ölfüllung Ausrüstung
-
Kommerzielle Autoversicherung
-
Produkthaftpflichtversicherung
-
Heizöl
-
Serviceverträge
Schreibe einen Businessplan. Der Start eines Heizölgeschäfts für zu Hause kann ein kostspieliges Unterfangen sein. Wie bei jedem Unternehmen sind Sie sowohl vorhersehbaren als auch unvorhersehbaren Ereignissen unterworfen. Sie müssen die Komplexität der Branche verstehen und wissen, wie sich schwankende Ölpreise, Betriebskosten, Wettbewerb und Wetter auf Ihr Geschäft auswirken. Ein erheblicher Temperaturrückgang und eine plötzliche Nachfrage nach Öl könnten Ihr Geschäft überfordern. Sie müssen angeben, wie Sie mit den bestehenden Öllieferanten in Ihrer Region konkurrieren möchten. Anschließend werden die Geschäftsausgaben wie Gehälter, Leistungen, Ausrüstung, Miete, Versicherung, Dienstprogramme und staatliche Gebühren detailliert beschrieben.
Wenden Sie sich an Ihre staatliche Lizenzierungsabteilung, um die Anforderungen an Erdöltechniker zu erfahren. Sie müssen ein Zertifikat für Ölbrenner-Techniker erwerben oder zertifizierte Techniker einstellen, die mit den gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes vertraut sind und wie Ölöfen gewartet und repariert werden müssen. Finden Sie genehmigte Kurse über das NORA Education Center und North American Technician Excellence (NATE).
Finden Sie einen Standort für Ihre Anlage in einem angemessenen Umkreis des Bereichs, den Sie bedienen werden. Wenden Sie sich an Ihr Zonenbüro, um sicherzustellen, dass Ihr Standort ordnungsgemäß in Zonen aufgeteilt ist. Besorgen Sie sich eine Betriebserlaubnis- und Haftpflichtversicherung. Wenden Sie sich an Ihre EPA-Vertretung vor Ort, um die Vorschriften für Ölvorratsbehälter zu erfahren. Sie müssen Container ordnungsgemäß kennzeichnen und Richtlinien zur Verhinderung oder Behandlung von Verschüttungen implementieren.
Erwerben Sie einen Lkw mit einem Tank von ungefähr 275 Gallonen, Ölvorratstanks, Öleinfüllgeräten, Füllstandsensoren und einem Überlaufschutzsystem. Erwerben Sie eine kommerzielle Autoversicherung und eine Produkthaftpflichtversicherung.
Suchen Sie einen regionalen oder lokalen Kraftstoffverteiler. Finden Sie lokale Händler für Ofen- und Kesselbedarf.
Bieten Sie sowohl automatische als auch Nachnahmeservices an, um eine Vielzahl von Kunden anzulocken. Zu Ihrem automatischen Service, der für Kunden bestimmt ist, die sich für einen zukünftigen Service engagieren, ist ein System zur Nachverfolgung des Heizölverbrauchs Ihrer Kunden enthalten, mit dem Sie sicherstellen können, dass sie umgehend geliefert werden, einen Servicevertrag, jährliche Wartungsarbeiten, Budgetpläne und Fixkosten Preise. Bieten Sie Ihren Kunden, die sich nicht verpflichten möchten, einen kostengünstigeren und kostengünstigen Nachnahme-Service an. Erstellen Sie Verträge für Ihren Autoservice, in denen der Festpreis, die zusätzlichen Leistungen, die Budgetobergrenze, die Vertragsdauer und Strafen für die vorzeitige Kündigung aufgeführt sind.
Tipps
-
Werden Sie ein Händler von HEAT USA. HEAT USA ist eine Kooperation für Anwohner, die Heizöl verwenden. Kaufen Sie eine Website. Darauf geben Sie Ihren Servicebereich genau an. Bieten Klimaanlage oder Poolheizung.