Die Gründung eines eigenen Unternehmens für natürliche Schönheitsprodukte ist für viele Frauen ein Traum, insbesondere für diejenigen, die von den aggressiven Chemikalien in vielen Kosmetika beeinträchtigt werden. Laut dem Nationalen Institut für Arbeitssicherheit und Gesundheit befinden sich in der Kosmetik mehr als 900 Chemikalien, die giftig und gesundheitsgefährdend sind. Um ein eigenes Unternehmen zu gründen, ist ein starkes Engagement, viel Kreativität und eine gute Organisation erforderlich.
Laut Rachael Ward, Gründer und Gründer von Mixology Make-up, einem preisgekrönten, natürlichen Make-up-Unternehmen für zu Hause, müssen Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren, aber vor allem müssen Sie außerhalb des Unternehmens denken Box." Ward, der an kosmetischer Sensibilität leidet, sagt, es gebe eine Menge Konkurrenz, die eine geschäftsorientierte Person mit viel Integrität und Stärke erfordert, um mit den Höhen und Tiefen umzugehen."Sie müssen auch bereit sein, die meiste Arbeit selbst zu erledigen und ohne Unterbrechung zu arbeiten", sagt sie.
Forschung ist wichtig. "Ihre Haut absorbiert das, was Sie darauf tragen. Wenn Sie Make-up auf chemischer Basis tragen, nehmen Sie es auch in Ihren Körper auf", stellt Ward fest. Um die natürliche Qualität Ihrer Linie sicherzustellen, empfiehlt Ward Ihnen, die folgenden Zutaten aus Ihren Produkten herauszuhalten: Bismutoxychlorid, Talkum, Konservierungsmittel, Parabene, künstliche Farbstoffe, Maisstärke, Reispulver und Karmin. Eine sehr empfehlenswerte Website zum Sammeln der richtigen Vorräte ist Coastal Scents unter
Um Geld zu sparen, empfiehlt Ward, die meiste Arbeit selbst zu erledigen. "Um die Kosten niedrig zu halten, erledigen Sie die Verarbeitung, Etiketten und Verpackungen selbst. Es ist offensichtlich, dass Sie mehr aus Ihrem eigenen Produkt machen werden, als eine andere Marke als Ihre eigene zu verkaufen", rät sie. Sie empfiehlt auch, Ihre Produkte an willigen Freunden und Familienmitgliedern zu testen. "Das ist der beste Weg, um Feedback zu erhalten", sagt sie.
Das Internet ist der beste Weg, um Ihre Marke zu vermarkten. Ward hat nicht nur eine eigene Website, sondern ist auch bei Etsy.com registriert, einer One-Stop-Shopping-Site für alles Handgefertigte.