Was ist ein Vorsteuerabzug?

Umsatzsteuer und Vorsteuer - Grundbegriffe der Wirtschaft ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO (Juli 2024)

Umsatzsteuer und Vorsteuer - Grundbegriffe der Wirtschaft ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Vorabzug ist ein Betrag, der von Ihrem Gehaltsscheck abgezogen wird, und zwar für Geld, das Ihnen zuvor überwiesen wurde. SRB Education Solutions beschreibt die Art und Weise, in der ein Vorabzug funktioniert, als "einen speziellen Programmierungszyklus, in dem eine Zahlungsperiode angegeben und die nächste Zahlungsperiode zurückgenommen wird".

Jobs, bei denen der Vorabzug üblich ist

Einzelhandelskaufleute, Kreditsachbearbeiter oder Verkaufsberufe, die eine Auslosung verwenden, verwenden ebenfalls einen Vorabzug. Ein Unentschieden ist ein Sicherheitsnetz für diejenigen, die nur durch Provisionen vergütet werden und kein echtes Grundgehalt haben. Die Auslosung ist ein garantierter Geldbetrag, der dem Verkäufer ausgezahlt wird, wenn er keine Provision oder weniger Provision als die Auslosungssumme erhält. Sobald die vom Verkäufer verdiente Provision den Betrag der Ziehung übersteigt, muss er damit beginnen, die Ziehung zurückzuzahlen. Hier kommt der Vorabzug ins Spiel.

In einigen Fällen kann ein Vorsteuerabzug auf den Gehaltsscheck von Militärpersonal, Sekretären, Verwaltungsassistenten oder anderen Berufen festgestellt werden, bei denen Fortschritte weit verbreitet sind.

Beispiel für einen Vorsteuerabzug

Ein Kreditsachbearbeiter beginnt am 1. Januar für ZYX Mortgage Co. zu arbeiten. Sie erhält am 15. Januar 500 und am 1. Februar 500 US-Dollar. Diese Zahlungen sind Auslosungen. Am 7. Februar verdient sie eine Provision von 2.000 $. Ihr Gehaltsscheck am 15. Februar wird 1.000 US-Dollar betragen, da sie einen Vorsteuerabzug von 1.000 US-Dollar hatte (500 US-Dollar plus 500 US-Dollar). Sie hat ihre Auslosung zurückgezahlt.

Vorauszahlungsvoraussetzungen

Das Fair Labor Standards Act erlaubt den Vorsteuerabzug, verpflichtet jedoch die Arbeitgeber, die Gelegenheit wie eine Bank zu behandeln. Nach Angaben der Texas Workforce Commission bedeutet dies, dass die Arbeitgeber schriftlich die Bedingungen der Situation angeben müssen, in der "alle Einzelheiten der Transaktion aufgeführt sind, wie z. B. der geliehene oder vorgeschriebene Betrag, das Datum der Transaktion, der vollständige Name und die Sozialversicherungsnummer des Arbeitnehmers Höhe und Häufigkeit der Rückzahlungsraten, und was passiert, wenn ein nicht gezahlter Restbetrag verbleibt, wenn der Arbeitnehmer das Unternehmen verlässt."