Wie viel verdienen Börsenmakler pro Jahr?

So viel verdienen die Deutschen | taff | ProSieben (Juli 2024)

So viel verdienen die Deutschen | taff | ProSieben (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Börsenmakler fungieren als Vermittler für Investorenkunden. Sie unterstützen Kunden beim Kauf und Verkauf von Anlagen wie Aktien, Anleihen, Optionen und Investmentfonds. PayScale berichtet, dass der Ort, an dem ein Börsenmakler tätig ist, das Jahresergebnis beeinflussen kann. Die Erfahrungswerte beeinflussen den Börsenmakler weniger als die verwalteten Anlegervermögen. Viele Börsenmakler arbeiten auf Provisionsbasis. Sie erhalten häufig einen Prozentsatz der Einnahmen ihrer Kunden und nicht ein garantiertes Gehalt.

Beginnend

Börsenmakler mit einer Erfahrung von etwa einem Jahr verdienen laut "Career and Careers for Undergraduates", einem 2008 veröffentlichten Leitfaden, ca. 30.000 bis 55.000 USD. Die meisten Börsenmakler, die in der Praxis für ein Jahr oder weniger tätig sind, erhalten eine garantierte Entschädigung, während sie das Wertpapiergeschäft lernen. Die ersten mehrmonatigen Schulungen umfassen ein Studium für die Lizenzprüfung der Serie 7 der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA). Viele große Broker-Dealer bieten ein- bis zweijährige Schulungsprogramme an. In dieser Zeit entwickelt der Broker Kunden.

Durchschnittliche Entschädigung

Börsenmakler, die für einen Broker-Dealer arbeiten, erhöhen mit jedem Jahr, in dem sie tätig sind, das Kundenvermögen. Im Allgemeinen erhöhen mehr verwaltete Vermögenswerte die Entschädigung eines Brokers bei einer Sell-Side-Firma. Unternehmen, die Finanzprodukte, Dienstleistungen und Wertpapiere gegen Entgelt verkaufen, werden als Sell-Side-Unternehmen bezeichnet.

Laut der "Occupational Handbook 2010-2011 Edition" des Bureau of Labor Statistics erhalten Börsenmakler-Auszubildende ein Gehalt, bis sie Kundenbeziehungen aufbauen. Nach den ersten zwei Ausbildungsjahren bestimmen die vom Börsenmakler verwalteten finanziellen Vermögenswerte und die daraus entstehenden Gebühren ihre Entschädigung.

Laut PayScale beträgt die durchschnittliche Entschädigung für alle Börsenmakler in der USA etwa 39.000 bis 64.000 USD pro Jahr. Börsenmakler erhalten möglicherweise eine Entschädigung in Bezug auf Gehalt, Boni, Gewinnbeteiligung und Provisionen.

National Range

Viele Börsenmakler erhalten eine Entschädigung auf der Grundlage der Einnahmen aus dem Verkauf von Finanzprodukten, Wertpapieren und Gebühren. Kunden zahlen beispielsweise Gebühren für Portfoliomanagementdienste. PayScale berichtet, dass die nationale Spanne für Provisions-Börsenmakler ab November 2010 zwischen 25.434 und 241.935 USD liegt.

Erdkunde

Wo ein Makler arbeitet, hilft bei der Bestimmung seiner Entschädigung. Laut PayScale arbeiten die bestbezahlten Börsenmakler in New York City und verdienen jährlich 50.000 bis 100.000 Dollar. Börsenmakler in Dallas, Boston, Chicago, Seattle, Salt Lake City, Miami und Charlotte verdienen fast genauso viel. Die Konzentration des Kundenvermögens hilft Börsenmaklern, mit einer größeren Anzahl von vermögenden Anlegern in diesen Märkten zu interagieren.

Unterschiede

Laut PayScale verdienen Börsenmakler bei Scott Trade und Charles Schwab weniger als Börsenmakler bei Full-Service-Unternehmen. Scott Trade und Charles Schwab bieten Anlegern ermäßigte Provisionen und Dienstleistungen an. Discount-Brokerage bieten niedrigere Provisionen und Servicegebühren sowie weniger Zugriff auf gedruckte Forschungsberichte. Scott Trade-Broker berichten von einer Entschädigung von 36.000 bis 44.000 Dollar. Die Broker von Charles Schwab berichten von einer Entschädigung von 34.000 bis 38.000 Dollar.

Specialty Brokers

Spezialbörsenmakler wie die an der New Yorker Börse erworbenen durchschnittlichen Einkünfte erzielen ein höheres Durchschnittseinkommen als Einzelhandels- oder Einzelbörsenmakler. Laut "Karrieremöglichkeiten im Bankwesen, im Finanzwesen und in der Versicherung" verdienen Floor-Broker 101.000 bis etwa 170.000 USD pro Jahr. Ihre Jobfunktion unterscheidet sich insofern, als sie die Ausführung von Aufträgen eines Broker-Dealer-Unternehmens sicherstellen.

Gehaltsinformationen für 2016 Handelsvertreter für Wertpapiere, Rohstoffe und Finanzdienstleistungen

Die Mitarbeiter von Securities, Commodities und Financial Services Sales erzielten im Jahr 2016 nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics ein durchschnittliches Jahresgehalt von 67.310 USD. Im unteren Bereich erzielten Verkaufsagenten für Wertpapiere, Rohstoffe und Finanzdienstleistungen ein Gehalt von 25.040 Prozent (41.040 US-Dollar). Dies bedeutet, dass 75 Prozent mehr als dieser Betrag erzielten. Das 75. Perzentil der Gehälter beträgt 131.180 USD, was bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 375.700 Menschen als Vertriebspartner für Wertpapiere, Rohstoffe und Finanzdienstleistungen beschäftigt.