So starten Sie ein Online-Konsignationsgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Denken Sie daran, ein Konsignationsunternehmen zu gründen, wollen sich aber nicht mit dem Stress eines physischen Ladens auseinandersetzen? Starten Sie einen Online-Konsignationsspeicher. Da es sich bei der Mehrzahl Ihrer Produkte um Einzelanfertigungen handelt, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Website auf dem neuesten Stand ist, indem Sie verkaufte Artikel in dem Moment entfernen, in dem sie verkauft werden, und Qualitätsbilder von neuen Waren in dem Moment aufnehmen, in dem Sie sie erhalten. Gute Computerkenntnisse sind ein Muss.

Artikel, die Sie benötigen

  • Ort

  • Geschäftserlaubnis

  • Haftpflichtversicherung

  • Gute beleuchtung

  • Webseite

  • Absenderverträge

Finden Sie Produkte, die Sie online versenden können. Zum Beispiel könnte es weniger wahrscheinlich sein, dass Kunden für ausgesandte Designerkleidung zahlen, wenn sie sie nicht physisch inspizieren können. Obwohl gebrauchte Designerjeans bei eBay gut abschneiden, sind andere High-End-Artikel möglicherweise nicht geeignet. Informieren Sie sich in Mode-Foren, um herauszufinden, welche Arten von gebrauchten Gegenständen in Online-Versandgeschäften gut funktionieren.

Finden Sie einen Standort für Ihr Unternehmen. Obwohl Ihr Geschäft online ist, benötigen Sie eine professionelle und sichere Umgebung, um sich mit den Versendern zu treffen und ihre Waren zu überprüfen. Sichtbarkeit ist wichtig und Sie sparen Geld für Werbung. Wenn Sie High-End-Ware versenden, mieten Sie einen Platz auf der schöneren oder nobleren Seite der Stadt. Sie benötigen Platz für Ihr Büro, Racks für Ihre Waren und einen gut beleuchteten Bereich, um Ihre Bilder aufzunehmen. Besorgen Sie sich eine Gewerbeschein- und Haftpflichtversicherung.

Erstellen Sie ein kleines, gut beleuchtetes Fotostudio in Ihrem Büro. Insbesondere bei gebrauchten Waren müssen Sie qualitativ hochwertige Bilder Ihrer Produkte machen. Kunden, die Ihre Produkte nicht physisch inspizieren können, möchten sicherstellen, dass keine Flecken oder Risse auftreten. Machen Sie Fotos von Vorder- und Rückseite jedes Gegenstands und gute Maße. Kaufen Sie eine Schaufensterpuppe und Beleuchtung für Ihr Fotostudio.

Erwerben Sie eine Website für Ihren Online-Konsignationsspeicher. Je nach Ihrem Budget können Sie jemanden einstellen, der Sie bei der Erstellung und Gestaltung Ihrer Website unterstützt. Andernfalls können Sie die Hypertext-Markup-Sprache und die Suchmaschinenoptimierung untersuchen, die Sie benötigen, um eine ansprechende Website zu entwerfen, die den Datenverkehr beeinflussen kann. Sie benötigen einen Domainnamen, eine Shop-Vorlage, einen Webhost und einen Warenkorb. Ihr Webhost stellt möglicherweise eine Domain und kostenlose Vorlagen zur Verfügung. Sie können PayPal oder Google Checkout verwenden, um die Zahlung zu akzeptieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Webhost rund um die Uhr Unterstützung bietet. Wenn Sie noch nie eine Website besessen haben, benötigen Sie sie.

Kaufen Sie Regale, Kleiderbügel, Verpackungsmaterial und Etiketten für Ihre Waren sowie Bürobedarf für Ihren Konsignationsladen.

Erstellen Sie ein System, um die Sendung anzunehmen und auf Ihre Website hochzuladen. Solange Ihr Studio nicht mit versendeten Waren gefüllt ist, sollten Sie in Erwägung ziehen, Waren täglich zu bestimmten Zeiten anzunehmen. Nachdem Sie ein Inventar erstellt haben, können Sie auswählen, dass nur Artikel an einem oder zwei Tagen in der Woche akzeptiert werden. Machen Sie am Ende eines jeden Tages Fotos Ihres Inventars und laden Sie sie auf Ihre Website hoch.

Erstellen Sie Regeln für Ihr Unternehmen. Sie benötigen einen Rotationsplan für Abschriften, Informationen zur Auszahlung, eine Richtlinie für die von Ihnen akzeptierten Marken und Regeln für Waren, die nicht von den Absendern abgerufen werden. Erwägen Sie das Spenden von Waren, die nicht für wohltätige Zwecke abgerufen werden. Detaillieren Sie diese Informationen, einschließlich des Namens der Wohltätigkeitsorganisation, auf Ihrer Website. Sie müssen auch entscheiden, wie viel Prozent Sie für die Waren übernehmen. Beschreiben Sie all dies in einem Vertragsformular, das Sie jedem Versender geben. Fügen Sie diese Informationen auf Ihrer Website im Abschnitt "Versand" ein.

Setzen Sie sich mit modebewussten Blogbesitzern in Verbindung, um Ihre Website in ihren Blogs aufzuführen.

Tipps

  • Sie unterliegen der Selbstständigkeit oder den Steuern für kleine Unternehmen. Besuchen Sie die IRS-Website, um herauszufinden, wie Sie Ihre Steuern berechnen und bezahlen.

    Behalten Sie ein ausgezeichnetes Buchhaltungssystem bei und legen Sie alle Kosten im Detail fest.

    Wenden Sie sich an UPS und FedEx, um Angebote zu erhalten. Vergleichen Sie diese mit dem USPS-Versand. Gehen Sie mit dem billigsten.

    Wenn Sie High-End-Kleidung verkaufen, geben Sie hilfreiche Tipps zur Reparatur oder Wartung von Kleidungsstücken an Ihrem Standort. Diskutieren Sie die neuesten Modetrends. Abonnieren Sie Online-Modemagazine für die neuesten Nachrichten.

    Wenden Sie sich an beliebte Zeitschriften wie Lucky, Self oder Shape, um in einer Ausgabe aufgeführt zu werden.