So starten Sie ein Online-Geschäft in New York

YouTube Rewind 2018 but it's actually good (November 2024)

YouTube Rewind 2018 but it's actually good (November 2024)
Anonim

Viele Unternehmen setzen sich eher online als in einem physischen Geschäft oder Standort ein. Der Start eines Online-Geschäfts kann eine billigere Alternative sein, als beispielsweise ein Geschäft zu eröffnen. Das New York Small Business Law legt fest, dass ein Online-Geschäft in Bezug auf die Lizenzen und Genehmigungen, die für den Betrieb in New York erforderlich sind, mit allen anderen Geschäftsbereichen identisch ist. Während der Betrieb des Unternehmens online unterschiedlich ist, sind die praktischen Schritte zur Eröffnung eines Online-Geschäfts in New York die gleichen wie bei jeder anderen Art von Geschäft.

Lesen Sie die verschiedenen Arten von Geschäftsstrukturen auf der Website des Better Business Bureaus, newyork.bbb.org. Wählen Sie die Geschäftsstruktur, die Ihren Geschäftsanforderungen entspricht. Wenn Sie beispielsweise alleine arbeiten, ist die Einzelunternehmensstruktur ideal, während die LLC oder Partnerschaft ideal für diejenigen ist, die in einem Unternehmen zusammenarbeiten. Lesen Sie jede Struktur durch und entscheiden Sie, welche für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist.

Registrieren Sie Ihr Online-Geschäft beim Außenminister von New York, wenn Sie eine andere Geschäftsstruktur als den alleinigen Inhaber haben. Einzelunternehmer müssen sich nicht auf Bundesebene registrieren, müssen sich jedoch auf lokaler Ebene beim Landkreis registrieren. Obwohl Sie ein Online-Geschäft sind, müssen Sie sich trotzdem registrieren, da Sie mit dem Geschäft Geld verdienen können.

Wenden Sie sich an das IRS-Büro in New York, um Ihre Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) zu erhalten. Sie benötigen dies, obwohl Sie ein Einzelunternehmer sind, da diese Nummer zur Zahlung Ihrer Unternehmenssteuern und zur Identifizierung Ihres Unternehmens im IRS-System benötigt wird. Sie müssen das von der IRS ausgestellte SS-4-Formular ausfüllen, um das EIN zu beantragen.

Wenden Sie sich an die Umsatzabteilung von New York, um sich für Ihre Unternehmenssteuern anzumelden. Als Online-Geschäft werden Sie höchstwahrscheinlich Produkte verkaufen oder eine Dienstleistung erbringen. Produkte und bestimmte Dienstleistungen unterliegen der Umsatz- und Nutzungssteuer sowie den üblichen Gewerbesteuern wie der Quellensteuer. Da die Steuern von der Art des Unternehmens abhängen, das Sie betreiben, fragen Sie die Umsatzbehörde nach, welche Steuern für Ihr Online-Geschäft gelten.

Besorgen Sie sich die richtigen Genehmigungen und Lizenzen, um Ihr Online-Geschäft legal zu betreiben. Genehmigungen und Lizenzen werden sowohl vom Bundesstaat als auch vom Landkreis aus ausgestellt, je nachdem, welche Art von Geschäft Sie betreiben. Die Genehmigungen unterscheiden sich auch zwischen der Erbringung einer Dienstleistung oder dem Verkauf eines Produkts. Informieren Sie sich auf der Website zur Online-Unterstützung und Lizenzierung von Genehmigungen (OPAL), welche Genehmigungen und Lizenzen für Ihre Geschäftsart relevant sind. Wenden Sie sich an die Abteilung für Lizenzdienste des US-Außenministeriums von New York, wenn Sie nach staatlichen Lizenzen und Genehmigungen suchen, und die Verbraucherschutzabteilung von New York City, wenn Sie nach lokalen Genehmigungen und Lizenzen für New York City suchen. Sie können jetzt Ihr Online-Geschäft legal betreiben.