Ein Feuerlöschergeschäft kann ein lukratives Unterfangen sein. In fast allen Bundesstaaten der USA gibt es Gesetze und Vorschriften für Unternehmen, die Feuerlöscher benötigen. Ihr Erfolg hängt stark von Ihrer Fähigkeit ab, sich selbst zu vermarkten und wie viel Wettbewerb in Ihrer Region herrscht. Möglicherweise müssen Sie Teilzeit anfangen, bis Sie Ihren Marktanteil erobern. Mit Kundenservice und ausgezeichnetem Marketing sind Sie jedoch schnell im Geschäft.
Artikel, die Sie benötigen
-
Verschiedene Arten von Feuerlöschern
-
Computer und Drucker
-
Geldverwaltungsprogramm
-
Aktenschrank
-
Kalender für das folgende Jahr
-
Visitenkarten und Broschüren
Erkundigen Sie sich bei dem örtlichen Bauprüfer und dem Feuerwehrdirektor nach den genauen Anforderungen für Unternehmen, Wohngebäude und Einfamilienhäuser in Bezug auf Feuerlöscher. Sie werden in verschiedenen Staaten unterschiedlich sein. Auf diese Weise werden Sie wissen, wer benötigt wird, und Sie können planen, den größten verfügbaren Betrag an Hand zu haben.
Treffen Sie sich mit einem Buchhalter, damit er Ihr Buchhaltungssystem einrichten kann. Er kann Ihnen sagen, was steuerlich absetzbar ist, wie Sie Ihre geschätzten Bundessteuern zahlen, wie Sie eine Lohnabrechnung einrichten und wie Sie staatliche Steuern erheben und zahlen können, falls zutreffend. Überlegen Sie mit ihm ein Budget, damit Sie wissen, wie viel Prozent Ihres Kapitals Sie für jeden Teil des Unternehmens verwenden sollten, z. B. für Inventar, Bürobedarf, Werbung und Dienstprogramme.
Laden Sie ein Money-Management-Programm herunter, um Ausgaben, Lagerbestände und Rechnungen zu verfolgen. Die meisten Programme verfügen auch über anpassbare Rechnungen, die Sie für Ihr Unternehmen verwenden können. Richten Sie das Programm gemäß den Vorschlägen Ihres Buchhalters ein. Laden Sie dann einen Kalender für das folgende Jahr herunter. Auf diese Weise können Sie leicht feststellen, wann die Feuerlöscher für Ihre Kunden aktualisiert oder in Rechnung gestellt werden müssen.
Richten Sie einen Aktenschrank ein, um alle Ihre Unterlagen zu erhalten. Sie benötigen eine Schublade für Kunden, eine andere für Einnahmen und Ausgaben und eine andere für die Verwaltung von Versorgungsunternehmen und anderen Rechnungen. Dies macht es einfacher, Ihre Steuern zu machen, wenn Sie die Steuerzeit nutzen. Außerdem ist es von Vorteil, wenn Sie Ihre gesamten Unterlagen erhalten, wenn Sie von der IRS geprüft werden.
Vermarkten Sie sich, indem Sie Visitenkarten an alle Bekannten weiterleiten. Lassen Sie sie in Büros, wo die Leute warten können, und veröffentlichen Sie sie an schwarzen Brettern, wo immer Sie auch welche finden. Hinterlegen Sie einen Haufen in den lokalen Immobilienbüros. Treten Sie lokalen Gruppen und Organisationen wie dem Kiwanis Club bei. Werben Sie in der lokalen Zeitung und auf Craigslist.org. Senden Sie Broschüren an Eigentümer und Eigentümer von Apartmentgebäuden in Ihrer Nähe. Seien Sie kreativ und fragen Sie die lokale Schule, ob Sie in den Unterricht kommen können, um den Kindern den Umgang mit einem Feuerlöscher zu zeigen, und lassen Sie sie ein Paket mit Broschüre und Visitenkarte mit nach Hause nehmen.
Richten Sie eine Website ein und erstellen Sie eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer, die nur für Ihr Unternehmen bestimmt ist. Versuchen Sie, eine 800-Nummer zu bekommen, die eingängig ist, wenn 1 800 Feuer bekommt, oder sehen Sie Feuer. Machen Sie dasselbe mit der Website-Adresse. Je leichter Sie sich an Ihren Namen erinnern, desto mehr Kunden werden Sie haben. Stellen Sie sicher, dass Sie in den Gelben Seiten, in Ihrem Telefonbuch und online angezeigt werden.